48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

U
dieses allzeit drückende Gefühl.
das ist sooo nervig..

Dro.entzug....

31.05.2016 15:18 • #18196

S
@Goron
Das kenne ich, mein Freund hat oft angedeutet Schluss zu machen.
Und ich hab es jedes Mal verhindert.
Wahrscheinlich sollte man sowas einfach nicht tun. Aber ich konnte nicht anders.
Vermutlich hat er auch dadurch etwas an Respekt verloren.
Aber ich konnte einfach nicht anders
Ich wollte kämpfen. Im Grunde war es betteln und nachlaufen.
Danach fühlte ich mich irgendwie auch nicht mehr gleichwertig

31.05.2016 15:26 • x 1 #18197

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Sway82
Zitat von unkaputtbar:
das ist sooo nervig..

Dro.entzug....

Du meinst den riesengroßen Stein auf der Brust, der dir das atmen erschwert?

31.05.2016 15:31 • #18198

Thomas69
Zitat von unkaputtbar:
das ist sooo nervig..

Dro.entzug....

es ist auch eine Art Entzug... Da mußt du durch
Aber am Ende wartet ein neuer Weg, dein Weg! Die meisten (die es nicht kennen) unterschätzen Liebeskummer doch arg... ging mir genauso!

31.05.2016 15:41 • #18199

K
@Goron
Meine Situation war mit deiner absolut vergleichbar. Nach 6 Jahren jetzt die 4. endgültige Trennung da sie einen neuen hat. Aber auch damals war ich der neue und nach eindreiviertel Jahren hat sie wieder hinter meinem Rücken angefangen mit dem Ex zu schreiben. Und auch wenn ich sie zu sehr angebetet habe fallen mir mit Abstand so viele negative Sachen ein. Alleine die Tatsache des trennens. So eine Person ist dann einfach nicht die richtige auch wenn ich für diese Erkenntnis 4 Jahre zu viel gebraucht habe. Aber wie heißt es so schön: das erste Mal verzeiht man aus liebe, das zweite Mal aus Hoffnung und das dritte mal aus purer Dummheit. Ein viertes Mal wird es nicht mehr geben
Ich weiß es fällt schwer weil Mal den anderen ja trotzdem liebt und er der seelenverwandte ist. Die Situation sieht aber leider anders aus, bei mir zumindest. Denn wäre er es würde er anders handeln.
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute

31.05.2016 16:08 • x 1 #18200

Ayescha
Ein sehr emotionaler schei. Tag. Trennung seit 6 Monaten.
Mobbing auf der Arbeit seit 5 Monaten.
Hab hüte die schriftliche Zusage einer anderen Firma bekommen und gekündigt.
Jetzt ist es noch schlimmer auf der Arbeit und seine starke Schulter fehlt mir gerade noch mehr. Starre ständig auf whatsapp, dann springt mein Herz wenn er online ist und zerbricht wenn er offline ist ohne mir geschrieben zu haben.
Manche sagen: mein Leben ist ein Scherbenhaufen.
Ich denke zurzeit das ich mit Scherben mehr anfangen könnte als mit dem dreck der mich so fertig macht.

31.05.2016 16:52 • x 1 #18201

Sangora1991
Ich hab morgen eine Wohnungsbesichtigung Geht irgendwie schnell aber ich bin total aufgeregt

31.05.2016 17:19 • x 2 #18202

U
Zitat von Sway82:
Zitat von unkaputtbar:
das ist sooo nervig..

Dro.entzug....

Du meinst den riesengroßen Stein auf der Brust, der dir das atmen erschwert?

ja genau.

wohl aber auch weil wir uns übermorgen treffen und reden (von ihr gewünscht)

31.05.2016 17:22 • #18203

U
Zitat von Thomas69:
Zitat von unkaputtbar:
das ist sooo nervig..

Dro.entzug....

es ist auch eine Art Entzug... Da mußt du durch
Aber am Ende wartet ein neuer Weg, dein Weg! Die meisten (die es nicht kennen) unterschätzen Liebeskummer doch arg... ging mir genauso!

ja leider

31.05.2016 17:22 • #18204

U
es fühlt sich an als ob ich es nicht schaffe...
oh man..

wie im Horrorfilm

31.05.2016 17:34 • #18205

Thomas69
Zitat von Sangora1991:
Ich hab morgen eine Wohnungsbesichtigung Geht irgendwie schnell aber ich bin total aufgeregt

Viel Glück dafür , vielleicht klappt ja alles schneller als erwartet

31.05.2016 17:42 • x 1 #18206

Goron
@Sangora1991 Ich wünsche dir auch viel Glück. Nehm aber auch nicht das erst beste an Wohnung (den Fehler hab ich mal gemacht um raus zu kommen). Du musst denken...jooo die is gut! Kuck dir ein paar an, die Zeit hast du jetzt auch noch! Danke für deine lieben Worte oben!

31.05.2016 18:15 • x 1 #18207

elfie63
@unkaputtbar Name ist Programm. Natürlich schaffst Du das.

Habe heute das Buch 'Borderline brach Herz' bekommen. Und in einem Rutsch durchgelesen, ständig nickend wie ein Wackeldackel
Selten habe ich so viele Aha-Erlebnisse in so kurzer Zeit gehabt.

Leute: es gibt noch was anderes da draußen. Etwas Wunderbares. Das Euch NICHT zerstört. Und darauf habt ihr ein Recht. Geht raus.

31.05.2016 18:32 • x 2 #18208

Mamo
Liebe Community,

Heute Abend hab ich mal eine Frage an euch.
Meint ihr es funktioniert eine Beziehung zwischen einem 25 jähriger Mann (der selbst mit seinem Leben nicht klar kommt, und nicht weis was er will) und eine 35 jährige Frau die verheiratet ist zwei Kinder hat und dazu noch Schulden weil sie ihr Haus abzahlen muss. Zudem kommt noch sie ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann und den beiden Kindern zusammen. Glaubt ihr ernsthaft das aus so zwei Menschen etwas entstehen kann das für immer hält? Oder nur eine Affäre? Würde mich mal interessieren was ihr dazu denkt. Ä
Freu mich auf Antworten

31.05.2016 19:53 • #18209

K
@Mamo
Ja das kann klappen, habe einen ähnlichen Fall im Freundeskreis. Er 25 und noch Student, sie 38, 2 Kinder und damals auch noch verheiratet. Ich habe die Umstände der Beziehung der Frau nicht wirklich mitbekommen, auf jeden Fall sind die beiden seit 2 Jahren ein paar, mit den Kindern versteht sich mein Kollege bestens und so wie ich das mitbekomme ist er noch immer unheimlich glücklich weil er sich zu Beginn auch Sorgen gemacht hat, diese aber wohl Komplett unbegründet waren.

Meine Meinung dazu kann ich dir leider nicht sagen und am Ende muss man das wohl wie immer selbst rausfinden, was ich aber von meinem Freund sagen kann ist, dass es klappen kann.

31.05.2016 20:10 • x 1 #18210

A

x 4