48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

valciria
Zitat von Kopfweide:
Hallo Kiretty und Thomas, natürlich auch alle anderen!
Mit euren Sprüchen, die Beiden, die ihr immer mit angebt, wenn ihr euch meldet, habt ihr mir viel Mut bei meinen Prüfungen gemacht. Recht herzlich Dank dafür, ich habe es geschafft. Alles Liebe für Euch und natürlich weiteren Kaffee

RESPECT!

31.05.2016 11:33 • x 1 #18181

K
@mano,
Schön dass dir die Geschichte gefallen hat. Für mich sagt sie einfach auch aus dass wir echt das beste aus UNS machen sollten, denn sind wir ehrlich. Man sieht sich immer zweimal im Leben. Und entweder die Person merkt dann was sie verloren hat, oder eben halt nicht. Aber wir können froh sein was wir erreicht haben. und ich glaube auch, dass viele die nach 2 Wochen Trennung wieder ankommen nicht wirklich das Problem aufgearbeitet haben, sondern auch Angst haben alleine zu sein. Aber dann wird es zur Never ending story.

@Sangora1991
Glückwunsch zu diesem Schritt. Es ist zu 100% der richtige

31.05.2016 12:22 • x 3 #18182

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von Karma1000:
und ich glaube auch, dass viele die nach 2 Wochen Trennung wieder ankommen nicht wirklich das Problem aufgearbeitet haben, sondern auch Angst haben alleine zu sein. Aber dann wird es zur Never ending story.

gut erkannt... Auch nach längerer Zeit denke ich! Und wer es nochmal versucht sollte zu 100% bereit sein an sich zu arbeiten, eigene Fehler zu erkennen und zu ändern, und muß sich im klaren darüber sein das (allein schon statistisch gesehen) aufgewärmt meist scheitert, nicht nochmal wird wie früher, und schnell nochmal den Kummer bringt der bereits überstanden war! Ist leider oft die Sehnsucht nach alten Gefühlen und Erinnerungen die manche nochmal in die Arme des Ex Partners treibt...Ausnahmen bestätigen die Regel und ist wie immer nur

31.05.2016 13:21 • x 2 #18183

Sangora1991
@Thomas69 ja aber du hast vollkommen Recht mit deiner Meinung. Wie sagt man so schön Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch!

Ach heute ist ein schöner Tag Ich bin heute so motiviert mein Leben in die Hand zu nehmen, dass ich schon wieder Angst hab, dass ich morgen wieder komplett auf dem Boden liege

31.05.2016 13:51 • x 2 #18184

Goron
Hallo zusammen,
heute ist Tag x+ 20. Ich hoffe ich höre irgendwann auf zu zählen. Halte mich an @Thomas69 seine Tipps und habe keinen Kontaktversuch mehr unternommen. Schließlich hat sie ja die Beziehung beendet. Danke Thomas!
Sonst gehts eigentlich ganz gut, bin nächste Woche in Spanien beruflich, ich hoffe das lenkt ab, damit dieses flaue Gefühl endlich aufhört. Ich habe die Befürchtung, dass sie sich nächste Woche melden wird, ala wie gehts oder ist es sehr warm etc. Ich hoffe ich täusche mich.
Lasst euch nicht unterkriegen, wir schaffen das zusammen!
LG

@Sangora1991

Super! Einzige richtigen Entscheidung. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt!

31.05.2016 13:52 • x 2 #18185

K
@Goron
Das zählen ist ganz normal, zwar nicht sonderlich förderlich aber auch ich habe es getan. Bei mir waren es zu Beginn auch Tage, dann wurden es Wochen und daraus jetzt schon Monate als zähleinheit.

Und zum Thema: Beziehung aufwärmen.
Wie heißt es so schön: man darf den Flammen nicht böse sein wenn man zurück ins Feuer rennt.

Manchmal will man sich zwar aufs neue verbrennen, auch ich weiß das, man sollte sich dem allerdings bewusst sein. Wenn ein Mensch schon einmal auf einen verzichten konnte, warum dann nicht ein 2. mal?

31.05.2016 14:03 • x 2 #18186

Goron
@Karma1000
Das schlimme war ja wir waren in den 2 Jahren schon mindestens 4 mal getrennt. Meist war sie es und ich bin zurückgekrochen. Nun denke ich ist es endgültig. Ich hoffe ich habe die Kraft zu wiederstehen wenn sie sich meldet. Ich halte euch auf jedenfall auf den laufenden und frage natürlich nach Rat bei euch.
Danke!

31.05.2016 14:13 • x 1 #18187

Sangora1991
@Goron ich bin sicher, dass du das durchhälst. Ich denke, dass dir schon bewusst geworden ist, dass es dieses mal endgültig ist. Und selbst, wenn sie sich wieder melden sollte, lass sie. Schreib hier ins Forum, was du ihr antworten willst aber nicht zu ihr. Viel Spaß in Spanien ich komm mit!

31.05.2016 14:18 • x 1 #18188

U
hallo liebe Leute.
fräse mich durch den Tag.
vermisse Sie so sehr.

dieses permanente Gefühl der Traurigkeit nervt.

ich will nicht mehr Traurig sein.

31.05.2016 14:22 • #18189

C
@Sangora1991 Ach heute ist ein schöner Tag Ich bin heute so motiviert mein Leben in die Hand zu nehmen, dass ich schon wieder Angst hab, dass ich morgen wieder komplett auf dem Boden liege

Irgendwann trete ich dir dann doch in den Hintern! Lass mal das negative Denken!

31.05.2016 14:36 • #18190

Sangora1991
Zitat von Chris65:
Irgendwann trete ich dir dann doch in den Hintern! Lass mal das negative Denken!

Ja, Papa

31.05.2016 14:38 • x 2 #18191

C
Zitat von unkaputtbar:
hallo liebe Leute.
fräse mich durch den Tag.
vermisse Sie so sehr.

dieses permanente Gefühl der Traurigkeit nervt.

ich will nicht mehr Traurig sein.

Dann geh raus und LEBE. Ja, da draußen da ist auch noch eine Welt! Aber die schickt dir keine Einladung!

31.05.2016 14:38 • x 3 #18192

W
@Sangora1991
Klasse, das ist die richtige und beste Entscheidung! !
Gerne ein High five

31.05.2016 14:50 • x 2 #18193

B
Ich stehe im Minutentakt vor dem Fenster und sehe nach ob er mir mein Rad bringt, das noch bei ihm steht. Eigentlich wollte er es mir Samstag bringen und ich weiß von Freunden, dass er auch den ganzen Tag Zuhause war. Genauso wie Sonntag und Montag. Und ich interpretiere leider schon wieder viel zu viel hinein bzw hoffe. Vielleicht kommt er ja doch langsam zum Nachdenken etc..Aber ich will mir keine Hoffnungen machen. Vermutlich hat er es einfach vergessen oder was weiß ich.

31.05.2016 14:59 • #18194

A
Zitat von Sangora1991:
Und jetzt hätte ich gerne ein Community high-five

Viel Glück bei der Wohnungssuche

31.05.2016 15:17 • x 1 #18195

A

x 4