@Mamo
Vielleicht solltest du klare Distanz zeigen oder nochmal ein Gespräch mit ihm führen was er eigentlich möchte.[/quote]
Tja, wenn ich das wüsste was er möchte... er will mich nicht loslassen, soviel weiß ich. Klärendes Gespräch wäre sinnvoll, bin aber noch nicht soweit. Möchte meine Gefühle komplett im Griff haben, wenn ich dieses Gespräch führe... was ich im Moment fühle, geht ihm nach seiner Offenbarung Mitte April nichts mehr an.
Unsere Geschichte geht ja schon was länger, vielleicht in Kurzfassung zum besseren Verständnis.
Getrennt hat er sich im August letzten Jahres (Patchwork hat nicht geklappt), daraufhin folgte sein Auszug aus dem Haus und 7wöchige Kontaktsperre. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen, ich konnte zwei Wochen nichts mehr, ich kannte mich selbst nicht mehr.... Sinnlosigkeit, Höllenqualen und immer stark sein für meine Kids.
Dann im Oktober fiel ihm ein, er vermisst mich usw. im Dezember wollte er mich unbedingt zurück...nur wir beide als Paar. Ich ging drauf ein, Es war eine wunderschöne Zeit bis April, bis er mir sagte seine Gefühle wären nicht zurück gekommen... er hätte die Schmetterlinge zurück erwartet. (ein fast 50 jähriger Mann )
Seitdem distanziere ich mich...mit jedem Tag mehr. Ich habe das Gefühl, je mehr ich nichts von mir hören lasse, je mehr meldet er sich. Ich habe eine schei. Angst (sorry der Ausdruck) vor meinen Gefühlen, das es mich wieder ins Bodenlose reist wie letztes Jahr... ich brauche meine Kraft für meine Kids. Ich kann mir so ein Ausfall wie letztes Jahr nicht mehr erlauben, deshalb versuche ich es anders.
31.05.2016 10:03 •
#18175