48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
@Thomas69 warum lässt du es dann zu das er schreibt? Gibt immer Mittel und Wege das zu begrenzen, beschränken, ganz zu unterbinden...

Liegt wahrscheinlich daran das wir immer noch keine Klarheit haben... Er liebt mich angeblich nicht mehr, will mich aber nicht verlieren und ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich noch fühle, distanziere mich stark von jeglichem Kontakt mit ihm. Werde aber aus unterschiedlichsten Gründen immer wieder angeschrieben, wahrscheinlich will er mich noch als Freundin behalten (das übliche eben), Se... würde ihm sicher auch noch gefallen.
Ich bin irgendwie aber noch nicht soweit ihm endgültig zu sagen, das er mich in Ruhe lassen soll.

31.05.2016 08:58 • #18166


eric
Guten Vormittag mit Verstaerkungs @all! Hab heute schlecht geschlafen, nicht wegn ihr, sondern wegen Job. Renn mal wieder unausgeschlafen rum. @Thomas69 alles gute fuer die Therapie @Kiretty toll das das Wetter passt. Schoenen Tag.

31.05.2016 09:24 • x 2 #18167


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


Mamo
@Karma

Danke für deine tolle Geschichte die du mit uns geteilt hast. Eine Geschichte die wirklich zum denken anregt und wirklich wahr ist. Traurig eigentlich das wir in der heutigen Zeit in so einer wegwerfgesellschaft leben. Heutzutage muss man Glück haben die wahre und ehrliche Liebe noch finden zu können. Obwohl der Schein trügt immer

31.05.2016 09:30 • #18168


K
Hallo Kiretty und Thomas, natürlich auch alle anderen!
Mit euren Sprüchen, die Beiden, die ihr immer mit angebt, wenn ihr euch meldet, habt ihr mir viel Mut bei meinen Prüfungen gemacht. Recht herzlich Dank dafür, ich habe es geschafft. Alles Liebe für Euch und natürlich weiteren Kaffee

31.05.2016 09:32 • x 2 #18169


J
Kann ich @Mamo nur zustimmen. Die Geschichte war echt zutreffend... leider habe ich auch den Glauben an die Liebe verloren

31.05.2016 09:34 • x 1 #18170


Mamo
@Julam

War bei mir nicht anders. Er hatte angeblich auch keine Gefühle mehr, und wusste nicht mit was er unzufrieden war. Waren nach der Trennung auch noch befreundet (mehr oder weniger) aber als er mir dann erzählt hat das er eine neue hat, und was sie eigentlich für ein Mensch ist, hab ich den Kontakt sofort beendet. Es war am Anfang sehr schwer für mich nicht mehr zu schreiben. Aber heute kann ich sagen ich bin froh nichts mehr zu hören und ihn auch nicht mehr zu sehen. Es geht mir nämlich gut damit so wie es jetzt ist. Er ist ein ganz anderer Mensch geworden, nicht mehr der Mann in den ich mich mal verliebt habe. Schade das man sich nach so einer langen Zeit so fremd werden kann.

Dir wünsch ich auf jeden Fall alles gute, bleib stark und lass dich zu nichts hinreißen. Es ist besser eine Kontaktsperre durchzuziehen, ich weis das ist schwer, aber ich möchte es dir nur aus Herz legen.
Fühl dich gedrückt

31.05.2016 09:35 • x 1 #18171


Kiretty
Zitat von Kopfweide:
.... ich habe es geschafft.

Oh, das ist ja wunderbar. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für Dich. Dir auch alles Liebe.

@eric Danke. Dir auch einen schönen Tag.
@Träumchen Viel Kraft weiterhin. Ich finde auch, dass Du es (unter den Umständen) gut meisterst.

31.05.2016 09:39 • x 2 #18172


J
@Mamo

Ich dank dir für deine Anteilnahme, versuche mich gefühlsmäßig aus der ausweglosen Situation zu schleichen, immer weniger Treffen mit ihm, bin sogar schon bereit ihm abzusagen. Das wäre vor ein paar Monaten undenkbar gewesen und natürlich immer weniger Schreiben. Es geht mir gut damit, obwohl mir schon unsere Nähe und Geborgenheit ziemlich fehlt.
Ich hoffe das ich damit nicht so tief falle, vielleicht mach ich mir aber auch nur was vor.

31.05.2016 09:43 • x 1 #18173


Mamo
@Julam

Ja ich kann dich gut verstehen, hab mich auch wochenlang noch getroffen und geredet und es war einfach schön. Aber wichtig ist für dich das du loskommst, sonst tut es noch mehr weh wenn es endgültig vorbei mit dem allen ist. Ist nur in gutgemeinter Tipp, weis nämlich selbst wie unheimlich weh das tut, ich kann dich natürlich auch verstehen das du sagst du vermisst die Zeit und alles. Ich kann für mich nur sagen, ich bin froh nichts mehr zu hören und zu sehen von ihm. Vielleicht solltest du klare Distanz zeigen oder nochmal ein Gespräch mit ihm führen was er eigentlich möchte.

31.05.2016 09:49 • x 1 #18174


J
@Mamo

Vielleicht solltest du klare Distanz zeigen oder nochmal ein Gespräch mit ihm führen was er eigentlich möchte.[/quote]

Tja, wenn ich das wüsste was er möchte... er will mich nicht loslassen, soviel weiß ich. Klärendes Gespräch wäre sinnvoll, bin aber noch nicht soweit. Möchte meine Gefühle komplett im Griff haben, wenn ich dieses Gespräch führe... was ich im Moment fühle, geht ihm nach seiner Offenbarung Mitte April nichts mehr an.

Unsere Geschichte geht ja schon was länger, vielleicht in Kurzfassung zum besseren Verständnis.
Getrennt hat er sich im August letzten Jahres (Patchwork hat nicht geklappt), daraufhin folgte sein Auszug aus dem Haus und 7wöchige Kontaktsperre. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen, ich konnte zwei Wochen nichts mehr, ich kannte mich selbst nicht mehr.... Sinnlosigkeit, Höllenqualen und immer stark sein für meine Kids.
Dann im Oktober fiel ihm ein, er vermisst mich usw. im Dezember wollte er mich unbedingt zurück...nur wir beide als Paar. Ich ging drauf ein, Es war eine wunderschöne Zeit bis April, bis er mir sagte seine Gefühle wären nicht zurück gekommen... er hätte die Schmetterlinge zurück erwartet. (ein fast 50 jähriger Mann )

Seitdem distanziere ich mich...mit jedem Tag mehr. Ich habe das Gefühl, je mehr ich nichts von mir hören lasse, je mehr meldet er sich. Ich habe eine schei. Angst (sorry der Ausdruck) vor meinen Gefühlen, das es mich wieder ins Bodenlose reist wie letztes Jahr... ich brauche meine Kraft für meine Kids. Ich kann mir so ein Ausfall wie letztes Jahr nicht mehr erlauben, deshalb versuche ich es anders.

31.05.2016 10:03 • #18175


Mamo
@Julam

Danke für die Geschichte das wirft natürlich einen anderen Blick darauf. Aber jetzt mal im Ernst, glaubst du wenn ein fast 50 jähriger damals schon nicht wusste was er will bzw wie es war, glaubst du das es jetzt besser wird? Guck doch mal an was er dir angetan hat damals! Du willst das doch nicht nochmal durchmachen wollen. Ich bin zwar erst 24 und hab vielleicht noch nicht so viel Erfahrung gesammelt wie jemand in eurem Alter, aber ich würde dir nur raten es ganz bleiben zu lassen. Was er dir da angetan hat das du so am Boden warst, würde mir glaub schon reichen das ich ihn nicht mehr zurück haben möchte. Wer wirklich liebt wird nicht ersetz, und wenn man ersetz wird wurde man nie geliebt. Unfassbar was ein Mensch einem antun kann da fehlen mir die Worte. Ich find deine Einstellung aber gut das du sagst dass du dich nicht mehr so oft meldest, dass ist Schonmal ein Anfang. Vielleicht klappt es ja bei dir das du irgendwann g.anz von ihm erlöst wirst so hart das auch sein mag.

Ich wünsch dir nur das beste und viel Kraft

31.05.2016 10:47 • #18176


Thomas69
@Kopfweide herzlichen Glückwunsch!
@eric mein Therapeut vor dem Gespräch : nach dem Gespräch :
@Julam ich denke er weiß in welche Richtung es geht, hat nur Angst vor endgültigen Konsequenzen... Ist leider oft so, und es zögert dein Leid nur hinaus... ich stimme @Mamo auch zu, da hilft nur ein offenes Gespräch, wenn er das aber schon blockiert dann zieh dich endgültig zurück...

31.05.2016 10:56 • x 4 #18177


J
@ Mamo
Aber jetzt mal im Ernst, glaubst du wenn ein fast 50 jähriger damals schon nicht wusste was er will bzw wie es war, glaubst du das es jetzt besser wird?

Nein das glaube ich nicht mehr, die Hoffnung habe ich mit dem Gespräch im April über seine Gefühle verloren, damit hat er alles was uns je verband zerstört. Ich suche nun einen Weg für mich, etwas schmerzfreier aus der Sache rauszukommen und hoffe ich bin auf einem guten Weg. Ich danke dir für deine guten Wünsche

31.05.2016 10:59 • x 1 #18178


Sangora1991
Na ihr lieben
Ich habe einen Entschluss gefasst! Ich werde endgültig ausziehen. Es wird finanziell zwar abartig hart und alles, aber so kann es nicht weitergehen. Ich will wieder meine eigenen 4 Wände ICH WILL ES! ICH will dass es MIR wieder gut geht und dass ICH nicht mehr an ihn denken muss und mir sorgen um ihn mache, obwohl es mir schei. sein sollte.

Und jetzt hätte ich gerne ein Community high-five

Euch einen wunderschönen Tag ihr lieben ! Mir gehts sehr gut. Ich bin dankbar, für alle Leute die um mich rum sind. Und am meisten danke ich meiner Mum die unermüdlich darin ist, mir zu helfen, soweit es in ihrer Macht steht

31.05.2016 11:10 • x 10 #18179


Thomas69
@Sangora1991 high five gute Entscheidung denn alles andere macht dich definitiv kaputt

31.05.2016 11:18 • x 2 #18180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag