48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

K
Zitat von Pama77:
Heute habe ich mit meiner Traumfrau getrieft. Meine neue Freundin einfach super, aber sie hat einige Probleme. Es ist ihr Ex-Mann, der sie ständig belästigt und immer weiß, wo sie ist. Woher und wie? Sie weiß auch nicht. Vielleicht hat er ihr beobachtete? - edit - Ich möchte sie schützen, damit sie nicht umkippen. Was soll ich mache, wenn sie ihn noch liebt? Andererseits ist diese Situation für sie frustrierend. Ich möchte, dass sie lächeln und froh ist.

Kann er ihr Handy orten? Beim
iPhone geht das jedenfalls...

31.05.2016 05:23 • #18151

Kiretty
Guten Morgen. Habt alle einen schönen Tag.

Gestern hatten wir nun endlich den langersehnten Regen und heute scheint wieder die Sonne. Perfekt.

31.05.2016 05:31 • x 3 #18152

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

U
23h ins Bett,
0:30 wach, Kopfkino.
5:30 wach, Kopfkino
6:30 wach, Kopfkino.

leben fühlt sich an wie Horrorfilm, check.

live die repeat.

31.05.2016 05:57 • x 1 #18153

S
Guten Morgen ihr Lieben,

Wie ich diese geschwollenen Augen hasse beim morgendlichen Blick in den Spiegel und es war wieder kein schlechter Traum sondern leider Realität ....

31.05.2016 06:10 • #18154

T
Guten Morgen @all, eine Runde Kaffee für alle
Meine Nacht nicht so schön. 23:45Uhr ins Bett und 03:00Uhr wach. Heute gehe ich zum Betriebsrat. Mal schauen was die machen.
@sunny1186, dass kenne ich. Löffel abends in den Kühlschrank. Früh auf die Augen halten. Schon sieht man etwas frischer aus. Nimmt nicht die Trauer und den Schmerz . Jedoch steigert es dein Ego.

Dann allen einen schönen Tag.

31.05.2016 06:52 • x 4 #18155

C
Zitat von unkaputtbar:
23h ins Bett,
0:30 wach, Kopfkino.
5:30 wach, Kopfkino
6:30 wach, Kopfkino.

leben fühlt sich an wie Horrorfilm, check.

live die repeat.

Da hilft nur- EIN NEUES ANZUFANGEN!
Das versuche ich auch gerade- man muss nur dieses Ding( ich glaube Kopf genannt) mit anderem beschäftigen!

Gruß

31.05.2016 06:58 • x 2 #18156

Thomas69
Guten Morgen @all
@Teufel @Micha64 eure Kaffees nehme ich glatt beide
gleich Therapie, obwohl es mir gut geht bin ich immer noch froh hin zu können, und wenn man nur mal bestätigt bekommt vieles mittlerweile richtig zu machen und etwas Mut für die Zukunft bekommt
werde nach dem Frühstück mit dem Fahrrad hin, sind 30 Kilometer und der Sport ist gleich getan
allen einen schönen Tag

31.05.2016 07:03 • x 6 #18157

Träumchen
Guten Morgen!
Ich bin heute ziemlich zerstört. Ich habe zwar gut geschlafen, bin aber total hinüber. Ich habe zu allem noch sehr stark das Monatsding bekommen.
Heute versuche den Tag zu überleben, nach Hause zu fahren und sofort einigeln. Will weder vom Ex noch vom anderen etwas hören, denn beide bekleckern sich auch nicht grad mit Ruhm. Natürlich ist die Situation für alle irgendwie schwierig. Nur kann ich mich ja entscheiden, ob ich diese Unklarheiten mitmache.
So, nun muss ich an die Arbeit...

31.05.2016 07:15 • #18158

M
@Träumchen
Du machst das gut.
Und gute Besserung

31.05.2016 07:17 • x 1 #18159

T
@träumchen, von mir auch gute Besserung.

31.05.2016 07:23 • x 1 #18160

K
Zum Thema kopfkino. Die erste Zeit eine richtige Katastrophe, auch bei mir. Es wurde eigentlich nur durch Sport besser, aber sobald man im Bett lag ging es wieder los. Was ich euch sagen kann ist, dass es besser wird. Ich bin jetzt am Anfang des 5. Monats und es gibt's jetzt Stunden in denen es wirklich ok ist. Natürlich nicht weg, absolut nicht, aber es wird, glaubt mir. Auch ich schrecke nachts noch auf wenn eine Mail kommt und ich denke sofort: Bitte lass es von ihr sein. Aber da ich weiß dass es so nicht ist schau ich nach der ersten Aufregung schon gar nicht mehr nach. Ich bin wirklich auch kein Meister was gedankenkontrolle angeht, aber ich glaube @Thomas69 ist da wirklich auch ein guter Ratgeber. Wirklich ein großes Danke für deine Ratschläge. Und nun ab in den Tag.

31.05.2016 07:24 • x 1 #18161

elfie63
Guten Morgen an alle

Ich bin mal gespannt auf den Tag. Gestern ein tolles Gespräch mit meinem Therapeuten gehabt, wenn auch einiges dabei war ( wie meistens ), was mich ganz schön gepackt hat.
Aber die Botschaft des Tages ist: ich bin frei in meiner Entscheidung. ich MUSS mich nicht fertigmachen lassen. Und noch etwas: wenn mal was nicht so gut läuft - egal. Es gibt ein Morgen. Da läuft es besser.
Was ich sehen und erkennen kann, das kann ich auch ändern - für mich heißt das: ich muss nicht immer wieder ins gleiche Loch fallen.
In diesem Sinn: allen einen schönen Tag

31.05.2016 07:24 • x 3 #18162

J
Guten Morgen an alle
die Nacht war ok, außer das mein kleines Söhnchen mich fast aus dem großen Bett gedrängelt hat...
Auf Arbeit dann wieder diese morgendliche Mail von diesem Kerl... wie soll ich ihn den jemals vergessen, wenn er mir ständig schreibt. Angeblich liebt er mich nicht mehr, aber loslassen will er mich auch nicht. Bin echt wütend über die Männer, unsensibel und egoistisch...
Erst mal Kaffee ....

31.05.2016 07:54 • #18163

Träumchen
@Mimmi
@Teufel

Danke Euch beiden! Ich habe jetzt doch eine Ibu eingeworfen. Zusätzlich bin ich so müde, dass ich gleich mit dem Kopf aufschlage.
Aber die Sonne kommt raus!

31.05.2016 08:20 • x 1 #18164

Thomas69
@Julam warum lässt du es dann zu das er schreibt? Gibt immer Mittel und Wege das zu begrenzen, beschränken, ganz zu unterbinden... Und ein notwendiger kontakt wegen Kindern kann auch auf das notwendigste (festnetz zb) beschränkt werden...Hast du klar gesagt daß du das nicht willst oder ärgert es dich nur das du nicht weißt womit du bei ihm dran bist? Ach ja meine Ex war auch unsensibel im Zuge der Trennung ,sie war übrigens eine Frau
@Träumchen ich hab irgendwie immer das Gefühl als wenn du dir mal ne Auszeit von allem nehmen solltest, ich meine damit aber nicht Job oder Verpflichtungen oder so... Das Karussell der ganzen Gefühle müsstest du mal verlassen, es gibt auch in einem Jahr oder so noch Männer die eine Frau wie dich zu schätzen wissen, aber du mußt vielleicht mal ganz von diesen Themen weg ne zeit... Ich hab zb bei mir das Gefühl es tut (trotz gelegentlicher Einsamkeit) sehr gut und es hilft Kräfte zu sammeln... Nur mal so ein Gedanke weißt du

31.05.2016 08:39 • x 1 #18165

A

x 4