Goldbaer
- 78
- 1
- 19
Goldbaer
Karma1000
Teufel
Waldfee1982
Zitat:Aber fast alle die eine Beziehung zu betrauern hatten haben es wieder geschafft, und viele davon ohne das erst jemand neues da sein mußte...es ist ein Prozess, er braucht Zeit, und das auch nicht bei jedem gleich lange... Kommt auf viele Faktoren an, aber eines ist sicher ; ihr schafft es! Kaum jemand geht am Liebeskummer zugrunde, auch wenn es sich erstmal so anfühlt...Irgendwann sieht man Vorteile, Lösungen, Wege und auch tolle Dinge die ihr jetzt aus den Augen verloren habt..! Und genauso die Dinge die ihr gar nicht mehr zurück wollt, glaubt mir! Natürlich auch Dinge die ihr unbedingt zurück wollt und auch bekommen werdet, nur nicht so und mit dem Menschen! gebt nicht auf, es gibt viele Beispiele hier die wieder nach vorne schauen...
Ex-Mitglied
Nine1200
Zitat von Teufel:Guten Abend, gerade von Arbeit zurück. Um es direkt zu sagen es war ein Sch....Tag. Nicht weil ich an ihn denken musste. Nein erlebe gerade Mobbing auf Arbeit. Dazu wieder mal Übelkeit. Dann das Schwüle Wetter was mein Kreislauf nicht so toll findet und zu allem komplett durch zum Feierabend. Es hat geregnet wie aus Kannen. Hoffe ihr hattet einen besseren Tag.
Sunny1186
Zitat von Sunny1186:@Thomas69
Vielen Dank das ist total lieb.
Ich hab das einfach schon viel zu oft erlebt, das 5. Mal jetzt - ich bin 30 - und so sicher wie dieses Mal war ich mir noch nie.
So weh wie dieses Mal tat es noch nie. Und ich mag einfach nicht mehr. Nicht schon wieder. Warum muss ich das jetzt wieder erleben, ich kann einfach iwie nicht mehr ....
Goldbaer