48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

B
Zitat von Leprachaun:
@binalie

Sie hat sich nach der Trennung komisch verhalten.. ich hätte gerne das wir uns verstehen.. vielleicht ist es eine schlechte idee, sie hat schluss gemacht, mich geblockt und ich weiß nicht warum.. naja..

Oke, dann sieht das ganze schon anders aus. Schreib ihr nicht. Wenn sie dich so einfach aus ihrem Leben löschen kann solltest du das auch versuchen. Ich weiß, dass das besonders schwierig ist wenn man gerne Antworten hätte, aber die wirst du nicht mehr bekommen.

30.05.2016 17:46 • x 1 #18121

T
@Leprachaun

Ich würde ihr nicht Gratulieren, vorallem weil sie sich total daneben benommen hat.
Viele hier gehen davon aus, nur weil man eine längere Zeit mit jemanden zusammen war, wäre es anständig zu gratulieren.
Mach das, was du für richtig hälst.
Ihr seit euch beide keine Rechenschaft schuldig und im Endeffekt kann dir das auch Schnuppe sein.

Lg, Thanh

30.05.2016 17:46 • x 3 #18122

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

N
Trennung die hunderste, tag 2.
Der tag war total angenehm, bis es vorhin wieder zum WhatsApp Kontakt kam.
Nachdem ihm eine Antwort nicht gepasst hat, hat er mich blockiert und jetzt sitzt hier wieder ein Häufchen elend. Das war das erste mal das er mich auf die igno setzt. Aber naja muss ich wohl durch.

30.05.2016 17:49 • #18123

Leprachaun
@Nine1200

Das ist echt hart.. wurde bei mir auch einfach gemacht... bin schon seit einem halben jahr blockiert..

30.05.2016 17:54 • x 1 #18124

N
Zitat von Leprachaun:
@Nine1200

Das ist echt hart.. wurde bei mir auch einfach gemacht... bin schon seit einem halben jahr blockiert..

Ja das war jetzt neu. Hat er bisher noch nie gemacht. Auch wenn diese Trennungen immer wieder vorkommen, ist es doch jedesmal so entgültig und tut verdammt weh.

30.05.2016 17:56 • x 1 #18125

Thomas69
Zitat von Leprachaun:
@binalie

Sie hat sich nach der Trennung komisch verhalten.. ich hätte gerne das wir uns verstehen.. vielleicht ist es eine schlechte idee, sie hat schluss gemacht, mich geblockt und ich weiß nicht warum.. naja..

dann lass es... Es hilft dir nämlich dabei loszulassen, anstatt über diesen Umweg nochmal kontakt herbei zu führen den sie wahrscheinlich gar nicht will... und was sollte dann positives dabei rum kommen für dich... (Stichwort Wunden aufreissen ) ist natürlich nur

30.05.2016 17:58 • x 1 #18126

S
Zitat von Leprachaun:
Hi, ist es ok meiner Ex zum Geburtstag zu gratulieren? Nicht das ich mir was erhoffe, aber ich habe das gefuhl das ich es machen sollte, immer hin waren wir sehr lange zusammen. Oder einfach lassen?
MfG

Wenn Sie dich geblockt hat würde ich es nicht tun... Ich hab auch bald Geburtstag und jetzt schon iwie Angst ob oder dass er mir schreibt. Glaub es wäre beides gleich schlimm

30.05.2016 18:01 • #18127

Thomas69
hatte vor kurzem Geburtstag... irgendwie kam mal kurz der Gedanke was wäre wenn im Postfach eine Karte wäre oder ähnliches... Den Gedanken ausmalen ist ne echte Horrorvorstellung, der ganze Mist in meinem Kopf würde ja von vorne wieder beginnen
ich weiß es sind alle Trennungen unterschiedlich, und auch die involvierten Personen, aber wer es auch nur ansatzweise geschafft hat sich mit dem Gedanken abzufinden das es einfach nicht mehr gepasst hat, warum auch immer, der sollte weder auf Grüße hoffen noch welche verschicken, es sei denn das es schon auf freundschaftlicher Ebene funktioniert... Ansonsten wühlt es unnötig auf!

30.05.2016 18:17 • x 1 #18128

K
Ich würde ihr auch nicht gratulieren. Damals habe ich Depp ihr noch ein Riesen Geschenk gemacht und 3 Wochen später war sie mit einem neuen zusammen. Vielleicht muss man den Fehler mal gemacht haben, ich an deiner jetzigen Stelle mit meinem Wissen würde es aber lassen. Und zum Thema Angst vor dem eigenen Geburtstag. Ich habe sie sofort geblockt. Einen Monat später hatte ich Geburtstag und es kam auch eine super neutrale Nachricht. Es war an diesem Tag nicht so schlimm weil ich Ablenkung hatte, in einem Jahr wird sie es aber nicht mehr tun, da bin ich mir 100% sicher. Daher solltest du wirklich überlegen ob nicht doch noch der kleine Funken Hoffnung der Anlass ist.

30.05.2016 18:19 • #18129

Kiretty
Zitat von Waldfee1982:
Aber das Fliegen wird mit den Ladys wahrscheinlich schwierig werden

Ach wat, das können die. Guck
http://up.picr.de/25730828rk.jpg

@Leprachaun Lass es besser. Sie wird entweder (und wahrscheinlich) gar nicht antworten (das hatten wir hier schon so oft), dann bist Du enttäuscht und wütend ... a la wie kann sie nur so gemein sein oder es kommt nur ein knappes danke, davon hast Du auch nichts. Aus reiner Höflichkeit und der schönen gemeinsamen Zeiten wegen musst Du Dich auch nicht verpflichtet fühlen, denn sie war zu Dir auch nicht nett. Natürlich ebenfalls nur meine Meinung.

30.05.2016 18:21 • x 2 #18130

S
@Leprachaun Ich würde ihr in deiner Stelle nicht gratulieren. Egal, welche Reaktion kommt, es wire dich aufwühlen.
Mir geht es heute gar nicht gut. Ich vermisse ihn so sehr. Letzten Sommer war ich so glücklich und jetzt tut jeder Sonnenstrahl weh...wie sollen wir das durchhalten?

30.05.2016 18:22 • x 1 #18131

S
Zitat von Schneefrau:
@Leprachaun Ich würde ihr in deiner Stelle nicht gratulieren. Egal, welche Reaktion kommt, es wire dich aufwühlen.
Mir geht es heute gar nicht gut. Ich vermisse ihn so sehr. Letzten Sommer war ich so glücklich und jetzt tut jeder Sonnenstrahl weh...wie sollen wir das durchhalten?

@Schneefrau mir geht es genauso. Hatte ihm noch gesagt dass es mein schönster Sommer seit so langer Zeit ist.

Ich war immer seine Miez.
Das war immer Thema. Es sind Katzen überall - bin grad im Supermarkt fast heulend zusammen gebrochen, überall Katzenblöcke, Katzenkarten und zu guter Letzt eine auf meinem Auto.
Ich halt das nicht aus, es tut so weh. Wie kann er das einfach vergessen und wegwerfen und weiter machen als wäre nichts gewesen

30.05.2016 18:33 • x 1 #18132

K
@Schneefrau

Ein Zitat was mir da immer hilft:
Eine Veränderung kann manchmal ganz schön hart sein, aber was noch härter ist:
Es nicht probiert zu haben.

Auch für mich ist es unfassbar schwer und ich denke auch ich pack es nicht, aber irgendwie werden wir es alle schaffen. Und wenn nicht will ich mir wirklich nicht vorwerfen es nicht versucht zu haben.

30.05.2016 18:34 • x 1 #18133

Leprachaun
@Schneefrau
ich glaube man wird erst wieder komplett richtig glücklich wenn ein mensch kommt der dich wieder so richtig packt..

30.05.2016 18:37 • #18134

Kiretty
Zitat von Leprachaun:
ich glaube man wird erst wieder komplett richtig glücklich wenn ein mensch kommt der dich wieder so richtig packt..

Au wei und was machst Du, wenn Du nie wieder jemanden trifftst, der Dich umhaut? Ewig unglücklich bleiben also.

Das ist keine gute Sichtweise. Besser ist es, Du bist (irgendwann) wieder glücklich und mit Dir im reinen, denn dann strahlst Du etwas aus und es wird 100%ig jemandem auffallen und sich dann in Dich verlieben. Denn erst dann wirkst Du anziehend. Bist Du ungklücklich, wird das wohl eher nicht der Fall sein.

Ist bisschen umständlich ausgedrückt; ich hoffe, man versteht, was ich meine.

30.05.2016 18:42 • x 3 #18135

A

x 4