binalie
- 16
- 3
- 12
binalie
Zitat von Leprachaun:@binalie
Sie hat sich nach der Trennung komisch verhalten.. ich hätte gerne das wir uns verstehen.. vielleicht ist es eine schlechte idee, sie hat schluss gemacht, mich geblockt und ich weiß nicht warum.. naja..
Thanh93
Nine1200
Nine1200
Zitat von Leprachaun:@Nine1200
Das ist echt hart.. wurde bei mir auch einfach gemacht... bin schon seit einem halben jahr blockiert..
Zitat von Leprachaun:@binalie
Sie hat sich nach der Trennung komisch verhalten.. ich hätte gerne das wir uns verstehen.. vielleicht ist es eine schlechte idee, sie hat schluss gemacht, mich geblockt und ich weiß nicht warum.. naja..
Sunny1186
Zitat von Leprachaun:Hi, ist es ok meiner Ex zum Geburtstag zu gratulieren? Nicht das ich mir was erhoffe, aber ich habe das gefuhl das ich es machen sollte, immer hin waren wir sehr lange zusammen. Oder einfach lassen?
MfG
Karma1000
Zitat von Waldfee1982:Aber das Fliegen wird mit den Ladys wahrscheinlich schwierig werden
Schneefrau
Sunny1186
Zitat von Schneefrau:@Leprachaun Ich würde ihr in deiner Stelle nicht gratulieren. Egal, welche Reaktion kommt, es wire dich aufwühlen.
Mir geht es heute gar nicht gut. Ich vermisse ihn so sehr. Letzten Sommer war ich so glücklich und jetzt tut jeder Sonnenstrahl weh...wie sollen wir das durchhalten?
Karma1000
Zitat von Leprachaun:ich glaube man wird erst wieder komplett richtig glücklich wenn ein mensch kommt der dich wieder so richtig packt..