48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

luna24
heut ist mal wieder mist...
es sind nun 5 monate her und es tut noch immer weh,
ich steh teilweise noch völlig neben mir, fange an zu heulen
und bekomme ihn einfach nicht aus meinen gedanken,
kann kaum klar denken, nicht richtig schlafen etc

er fehlt mir noch so unwahrscheinlich

30.05.2016 10:53 • #18076

U
Zitat von binalie:
Zitat von unkaputtbar:
Ich fühle mich momentan als der traurigste Mensch.
Habe meine beste Freundin, Geliebte und Liebhaberin, meine Ex verloren.

Pure Verzweiflung...

Es ist jetzt der 22. Tag...

Ich weiß wie du dich fühlst..mein Freund war auch alles für mich..ich hab ihm alles erzählt und mit ihm über alles geredet und plötzlich..weg. Man will unbedingt etwas unternehmen aber weiß nicht was und weiß eigentlich auch, dass man es nicht sollte, den wer einen wirklich liebt bleibt von sich aus..diese ganzen tröstenden/aufbauenden und auch objektiven Worte helfen leider wenn es so frisch ist nur bedingt, weil einfach die Gefühle im Weg stehen..auch wenn ich es mir genauso wenig vorstellen kann aber irgendwann wird es besser, es muss einfach. Fühl dich gedrückt.

Vielen lieben Dank.

Die Sache ist dass ich Schluss gemacht habe (gefühlt bevor sie es gemacht hätte).
Wir haben noch nicht gesprochen seit dem da Sie nicht wollte.

Ich kann garnicht sagen wie die ersten beiden Wochen rumgegangen sind. Das hatte sich angefühlt wie Koma.
Kontaktsperre hatte ich dann direkt initiiert.

Ich lenke mich ab mit Sport, Sport, Sport. bzw. Ich versuche es.
Freunde etc.

Jetzt hat Sie mir eine Email geschickt dass Sie mich sehen will. Wir treffen uns diese Woche.
Ich erwarte nicht zu viel.

30.05.2016 10:59 • #18077

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

U
Zitat von luna24:
heut ist mal wieder mist...
es sind nun 5 monate her und es tut noch immer weh,
ich steh teilweise noch völlig neben mir, fange an zu heulen
und bekomme ihn einfach nicht aus meinen gedanken,
kann kaum klar denken, nicht richtig schlafen etc

er fehlt mir noch so unwahrscheinlich

5 Monate? omg tut mir leid für dich!

Wie lange wart ihr zusammen?

30.05.2016 11:00 • #18078

luna24
@unkaputtbar wir waren 2 jahre zusammen

30.05.2016 11:03 • #18079

U
Zitat von luna24:
@unkaputtbar wir waren 2 jahre zusammen

Okay.

Naja jeder verarbeitet ja individuell. Ich hab vorletztes Mal (nach 4 Jahre Beziehung) insgesamt 1 Jahr gebraucht um sagen zu können dass ich okay damit bin.
Wichtig ist dass du dich nicht stresst und es akzeptierst dass es eben noch seine Zeit braucht...

It aint over until it is...

30.05.2016 11:06 • x 2 #18080

S
Hallo ihr lieben,
Zweiter Tag nach der Trennung und erster Arbeitstag wieder.
Ich dachte ich kann gar nicht aufstehen, brachte es aber iwie fertig sogar ohne Heulkrampf.
Mittag bin ich jetzt raus, ich kann gar nichts essen. Mutiere zum Kettenraucher obwohl ich normal zur Gelegenheitstraucherin bin, fühle mich wie ein Zombie. Total fertig, kaputt und krank

30.05.2016 11:12 • #18081

B
Zitat von Sunny1186:
Hallo ihr lieben,
Zweiter Tag nach der Trennung und erster Arbeitstag wieder.
Ich dachte ich kann gar nicht aufstehen, brachte es aber iwie fertig sogar ohne Heulkrampf.
Mittag bin ich jetzt raus, ich kann gar nichts essen. Mutiere zum Kettenraucher obwohl ich normal zur Gelegenheitstraucherin bin, fühle mich wie ein Zombie. Total fertig, kaputt und krank

Ohje..ich hatte zumindest das Glück, dass ich eh gerade frei hatte. Bei mir ist es jetzt genau eine Woche her.
Essen kann ich auch nur ganz wenig bis gar nichts. Dafür rauch ich aber genauso wie du umso mehr, eigentlich eine nach der anderen und das auf nüchternen Magen, eigentlich eklig..

30.05.2016 11:15 • x 2 #18082

Goron
Hallo zusammen,
heute is Tag x+ 19. Klingt schon ganz gut für mich. Seit 7 Tagen hab ich nichts mehr von mir hören lassen. Meine Gefühle sind ziemlich defus zur Zeit. Irgendwie hab ich aber nicht mehr den Kloß im Hals und mein Herz fühlt sich nicht mehr ganz so eingeschnürt an. Zum Glück gibts ja die Arbeit und die Kinder und die Familie.

@unkaputtbar so war es bei mir auch.... und sie war eine verdammt gute Liebhaberin... Aber wenn die Liebe weg ist, oder zumindest das Gefühl, dann nutzt es alles nichts mehr.
Und ich bin mir sicher du findest wieder das was du beschrieben hast in einer anderen Person.

Eine Frau mit 2 kleinen Kindern (hab selber 2 etwas gößere schon), anderen Wertevorstellungen als ich, kein Geld, wenig Zeit......Und langsam weiß ich auch nicht mehr ob ich noch wollen würde (Danke an @Thomas69 er beschreibt das immer sehr treffend hier).

30.05.2016 11:16 • #18083

S
Komme eben vom Doc. Ich war ehrlich und habe nun ne Krankschreibung für 3 Tage. Zuhause dreh ich aber auch durch.

Warum hat das mit dem Typen sein müssen, der mich so umgehauen hat. Nun trauere ich zwei Menschen hinterher.
Mein Herz liegt da in 1000 Scherben. Mein Leben geht den Bach runter. Ich bin verzweifelt.

30.05.2016 12:37 • #18084

B
Wisst ihr was im Moment das Schlimmste ist..ich träume jede Nacht von ihm..einmal, dass ihm alles leid tut und er zurück kommt und dann wieder dass er mir sagt er hätte die Schnauze voll von mir..beides tut gleich weh..

30.05.2016 12:38 • #18085

Sangora1991
@schneewittchen3. Bleib nicht zu Hause! Tu dir das nicht an. Geh raus und geh spazieren, einkaufen, lauf! Irgendwas! aber zu Hause sitzen ist das allerschlimmste, das merke ich auch dauernt.

@binalie ich kann dich total verstehen. Habe auch viel von ihm geträumt.

Ich geh jetzt gleich arbeiten und hoffe, dass ich einfach alles rum bekomme. Ich kann es mir nicht erlauben, auf der Stelle zu treten. Ich muss weiter machen und ich werde es schaffen!

30.05.2016 12:41 • x 1 #18086

Ricky
Ich bin müde.

30.05.2016 12:50 • #18087

J
Zitat von Micha64:
Endlich Montag .... endlich wieder arbeiten.
Hätte nicht gedacht, dass ich mich mal sooo auf's Arbeiten freue.

Das habe ich heute morgen auch gedacht... nach diesem grässlichen Sonntag, Dauerregen und mit mir alleine durfte ich heute endlich wieder arbeiten gehen.

30.05.2016 12:55 • #18088

W
@Sunny1186 und @binalie
Das mit dem Rauchen war bei mir am Anfang genauso, wird aber wieder besser Bin inzwischen wieder auf drei am Tag und an manch guten Tagen rauche ich gar keine. Es wird besser werden
@Ricky
Ich auch Lass uns noch einen trinken

30.05.2016 13:00 • x 2 #18089

K
Auch mir geht es heute nicht sonderlich gut, zwar grübel ich nicht mehr wirklich über themen, es ist mehr ein generelles traurig sein. auf der anderen seite denke ich mir dann und ihr habt es ja auch alle schon gesagt: wenn jemand nicht bei mir bleiben will dann soll er das auch nicht tun. und mal ein ganz anderer gedanke. was wenn der neue vielleicht der richtige für diese person ist und nicht ich? kann ja sein. dann will ich ihr ja nicht eine tolle zukunft verbauen. ich habe versucht der beste freund zu sein, aber wenn das nicht gereicht hat dann ist das eben so und dann muss ich weiter machen. ankommen wenn es bei ihr dann nicht laufen sollte kommt aber auch definitiv nicht in frage. naja wirkliche ratschläge habe ich nicht, aber man versucht eben sein bestes. ich drücke euch allen die daumen

30.05.2016 13:04 • x 2 #18090

A

x 4