48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Micha64
Endlich Montag .... endlich wieder arbeiten.
Hätte nicht gedacht, dass ich mich mal sooo auf's Arbeiten freue.

30.05.2016 04:56 • x 3 #18061

T
Guten Morgen

Euch allen einen guten Start in die neue Woche. Gib eine Runde aus.

Bei mir wartet die Arbeit.

30.05.2016 06:28 • x 3 #18062

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Paloma
Guten Morgen @ all!

Danke für den Kaffee, Teufel, kommt gerade gut.

Bevor ich gleich zur Arbeit gehe, möchte ich uns einen schönen Tag wünschen
Hier scheint schon die Sonne, lässt es Euch gut gehen!

30.05.2016 06:47 • x 2 #18063

Micha64
Dir auch einen schönen Tag

30.05.2016 06:50 • #18064

Paloma
Danke Micha64! Ich werde den Tag annehmen und erfreue mich einfach des Daseins...

30.05.2016 07:11 • #18065

A
Guten Morgen,

euch allen einen schönen Tag. Heute war bis jetzt der erste Tag, an dem ich nicht geweint habe. Habe die Nacht im Kinderzimmer verbracht, und heute morgen nur ein paar belanglose Worte mit meiner Frau gewechselt. Hab sie zwar mit dem Kollegen in der Arbeit gesehen, aber das wird immer so sein. Egal wie es ausgeht. Will jetzt mal nicht zu euphorisch sein, aber ich genieße es jetzt einfach mal so.

30.05.2016 07:58 • #18066

W
Guten Morgen @all

Wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche und einen schönen bzw zumindest ruhigen Tag!

Stell auch noch mal rein und streu eine Runde , besonders für @Thomas69 wegen des Kompliments für Mädels in Reitklamotten

30.05.2016 08:15 • x 4 #18067

Thomas69
Guten Morgen @all
hier nochmal eine Rutsche denn ich konnte ausschlafen und fange erst um eins mit arbeiten an, passend zum Wetter heute
allen einen schönen Tag (das ist dann Wunschdenken mit dem Strand - Smiley )
@Waldfee1982 aber immer doch

30.05.2016 08:18 • x 4 #18068

Sangora1991
Guten Morgen ihr lieben

Danke schonmal für den

Bin heute aufgewacht und muss sagen... das Wetter zieht mich echt immer noch zusätzlich runter. Aber gestern bin ich wirklich bereits um kurz nach 21 Uhr eingeschlafen. Ich war so erschöpft. Das dauernt draußen sein, tut so unendlich gut. Die Wohnung mag ich zwar, aber ich hab sofort negative Gedanken. Bzw. denke über ihn nach. Heute war ich im Decathlon um etwas zu besorgen... automatisch hab ich an ihn gedacht. Wenn wir gemeinsam einkaufen waren und sowas...
Achja... Egal!

Habe mich heute im Bad dabei erwischt, wie ich wieder dauernt an ihn gedacht hab. Ich hab mir dann selber laut STOP gesagt. Hat funktioniert! Ich kann einfach nicht aufhören zu denken, aber ich hab dann zumindest an was anderes gedacht

Irgendwie bin ich froh, wenn er nicht nach Hause kommt aber andererseits fühle ich mich dadurch nochmal zusätzlich verletzt. Ich meine... erst bringt er mich dazu, dass es mir wieder zu schlecht geht und dann haut er einfach ab. Ich weiß irgendwie gar nicht, wie ich mich fühlen soll. Darf ich traurig darüber sein, dass er mir eigentlich was gutes tut indem er weg bleibt?!

Aufjedenfall, danke ich echt dafür, dass es dieses Forum gibt. Es hilft mir so unglaublich viel, dass ich jederzeit was loswerden kann und nicht das Gefühl habe, dass ich alleine bin. Ich neige leider dazu, dass ich mich sofort einsam fühle... eine Freundin wollte mich gestern eigentlich auch noch besuchen kommen, hat sich dann aber nicht mehr gemeldet. Als ich sie anrief, war ihr Handy aus. Das löst in mir gleich wieder diese Gefühl aus, zurückgewiesen zu werden und alleine zu sein. Das ist echt heftig. Mein Selbstbewusstsein ist ein Penner!

30.05.2016 09:35 • x 3 #18069

Thomas69
@Sangora1991
du darfst momentan keine Wunder erwarten, denn das ist die falsche Zeit dafür und viel zu früh...
du machst ja schon so einiges richtig, das mit dem Stop wenn diese Gedanken kommen hab ich auch so (gedanklich tatsächlich ein Stopschild vor Augen) gemacht, man kann sich da selbst etwas hin erziehen... Das du dich einsam fühlst ist auch normal denn du durchlebst natürlich auch eine Art Entzug, weißt das die Zweisamkeit und der Trost und all das was ein Partner gibt erstmal weg ist... Damit kommst du aber besser klar wenn zeit vergangen ist!
Auch das er weg bleibt und es im Grunde das ist was besser ist für dich, es wird dir erst langsam und nach und nach bewußt werden, wenn ich mich heute einsam fühle ist mir IMMER sofort klar das ich SIE ganz sicher nicht mehr im Leben brauche, sondern nur das was Partnerschaft ausmacht... Und das kannst du ja irgendwann wieder bekommen! Deine Gefühle sind momentan normal, legitim und sie werden sich auch wieder zum positiven verändern, du mußt diese harte Zeit nur erst hinter dich bringen...
Irgendwann lernen wir uns nicht mehr so sehr von anderen abhängig zu machen, weder von einem Partner noch von anderen... Sie sind wichtig aber zuerst lernen wir am besten mit uns klar zu kommen, und dann binden wir unsere Mitmenschen in unser Leben mit ein... Wäre doch schön das irgendwie hinzubekommen oder ?

30.05.2016 09:51 • x 3 #18070

S
Hallo Ihr!

So....wieder ein Ereignis das mich total aus der Bahn geworfen hat.
Hatte jemanden kennengelernt. Hellauf begeistert gewesen...von beiden Seiten her. Und das sofort nach dem ersten Treffen.

Doch dann entschied er sich doch anders. Ich habs akzeptiert.
Dann sagte er doch wieder zu für ein weiteres Kennenlernen. Ich mich wieder gefreut. Dann wollte er doch wieder nicht, fadenscheinige Ausflüchte gesucht. Dieses Mal wollte ich es nicht akzeptieren. Hingefahren, auf ihn eingeredet. Er war wieder Feuer und Flamme.
Ich fuhr nach Hause....doch ich hatte Panik. Habe geheult wie ein Schlosshund, obwohl ich ja hätte froh sein müssen.
Er rief an....ich geheult wie verrückt. Meine Angst mitgeteilt. Er meinte ich sei manisch. Und er hätte doch keinen Bock.

Keine Minute geschlafen. In ner halben Stunde hole ich die Krankmeldung für heute.
Das war alles gestern. Rumgebrüllt, geheult, die ganze Nacht.

Nun habe ich ihn gelöscht und geblockt.

30.05.2016 10:31 • #18071

B
Ich weiß auch nicht recht..ich muss zwar nicht weinen aber trotzdem zieht es mir immer den magen zusammen und es fühlt sich an als würde mein kopf brennen..ich weiß einfach nichts mit mir anzufangen..diese ewigen gedanken machen mich fertig..zwischenblutungen habe ich jetzt auch noch bekommen..
ich fühle so mit mit euch..und es tut mir leid, dass wir so etwas durch machen müssen..ich hoffe für uns alle, dass es bald vorbei ist

30.05.2016 10:38 • #18072

Sangora1991
@Thomas69 Danke für deine lieben Worte.
Er war gerade kurz zu Hause... und schon wieder hab ich diesen ekelhaften Druck auf der Brust. Ich würde am liebsten schreien.
Ich habe mich jetzt auf 2 Wohnungsanzeigen gemeldet. Ich muss raus, anders geht es nicht. Die 5 Monate machen mich sonst kaputt.

Ich war hart zu ihm, aber ich fühle mich so schlecht. Ich fühle mich schuldig....

@Schneewittchen32 Das tut mir unendlich leid für dich Versuche nach vorn zu schauen. Du hast es richtig gemacht, indem du den Kontakt abgebrochen hast. Sojemand brauchst du nicht!

@binalie ich kenne dieses Gefühl, welches du gerade hast. Ich könnte auch immer sofort kotzen, wenn ich ihn sehe oder etwas von ihm höre. Am liebsten würde ich mich krankschreiben lassen und mich einfach in mein Bett verkrümeln.

30.05.2016 10:40 • x 2 #18073

U
Ich fühle mich momentan als der traurigste Mensch.
Habe meine beste Freundin, Geliebte und Liebhaberin, meine Ex verloren.

Pure Verzweiflung...

Es ist jetzt der 22. Tag...

30.05.2016 10:40 • #18074

B
Zitat von unkaputtbar:
Ich fühle mich momentan als der traurigste Mensch.
Habe meine beste Freundin, Geliebte und Liebhaberin, meine Ex verloren.

Pure Verzweiflung...

Es ist jetzt der 22. Tag...

Ich weiß wie du dich fühlst..mein Freund war auch alles für mich..ich hab ihm alles erzählt und mit ihm über alles geredet und plötzlich..weg. Man will unbedingt etwas unternehmen aber weiß nicht was und weiß eigentlich auch, dass man es nicht sollte, den wer einen wirklich liebt bleibt von sich aus..diese ganzen tröstenden/aufbauenden und auch objektiven Worte helfen leider wenn es so frisch ist nur bedingt, weil einfach die Gefühle im Weg stehen..auch wenn ich es mir genauso wenig vorstellen kann aber irgendwann wird es besser, es muss einfach. Fühl dich gedrückt.

30.05.2016 10:48 • x 2 #18075

A

x 4