Guten Morgen ihr lieben
Danke schonmal für den
Bin heute aufgewacht und muss sagen... das Wetter zieht mich echt immer noch zusätzlich runter. Aber gestern bin ich wirklich bereits um kurz nach 21 Uhr eingeschlafen. Ich war so erschöpft. Das dauernt draußen sein, tut so unendlich gut. Die Wohnung mag ich zwar, aber ich hab sofort negative Gedanken. Bzw. denke über ihn nach. Heute war ich im Decathlon um etwas zu besorgen... automatisch hab ich an ihn gedacht. Wenn wir gemeinsam einkaufen waren und sowas...
Achja... Egal!
Habe mich heute im Bad dabei erwischt, wie ich wieder dauernt an ihn gedacht hab. Ich hab mir dann selber laut STOP gesagt. Hat funktioniert! Ich kann einfach nicht aufhören zu denken, aber ich hab dann zumindest an was anderes gedacht
Irgendwie bin ich froh, wenn er nicht nach Hause kommt aber andererseits fühle ich mich dadurch nochmal zusätzlich verletzt. Ich meine... erst bringt er mich dazu, dass es mir wieder zu schlecht geht und dann haut er einfach ab. Ich weiß irgendwie gar nicht, wie ich mich fühlen soll. Darf ich traurig darüber sein, dass er mir eigentlich was gutes tut indem er weg bleibt?!
Aufjedenfall, danke ich echt dafür, dass es dieses Forum gibt. Es hilft mir so unglaublich viel, dass ich jederzeit was loswerden kann und nicht das Gefühl habe, dass ich alleine bin. Ich neige leider dazu, dass ich mich sofort einsam fühle... eine Freundin wollte mich gestern eigentlich auch noch besuchen kommen, hat sich dann aber nicht mehr gemeldet. Als ich sie anrief, war ihr Handy aus. Das löst in mir gleich wieder diese Gefühl aus, zurückgewiesen zu werden und alleine zu sein. Das ist echt heftig. Mein Selbstbewusstsein ist ein Penner!
30.05.2016 09:35 •
x 3 #18069