48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

sappy
Zitat von eric:
Immerhin habe ich etwas trainiert und auch für die Woche schon ein paar Arbeiten verrichtet.

Sehr fein.Ich hab nur bei mir schlapp rumgehangen und mir alle Arbeit für heute Nacht aufgehoben, die bis morgen erledigt werden muss. So trickse ich meine Schlaflosigkeit aus- ich gebe ihr einen Grund sinnvoll zu sein.

29.05.2016 20:20 • x 1 #18046

B
Hm..morgen ist es jetzt eine woche her seit er sich getrennt hat..einen Weinanfall hatte ich, aber des Rest des Tages war ganz okay..hab mich mit Freunden getroffen..nur nicht zuhause sitzen. Eigentlich wollte er mir gestern schon mein Rad vorbei bringen, hat er bis jetzt aber immer noch nicht..und da macht man sich natürlich gleich Gedanken: hat er es vergessen? Hat er doch noch nicht abgeschlossen und bringt es nicht übers Herz? Solche Gedanken geben dann natürlich leider Hoffnung, das ist das blöde..

29.05.2016 20:22 • #18047

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

B
Gestern bei einer Theaterprobe beiwohnen dürfen. War eine gute Ablenkung.

Heute Joggen gewesen und ansonsten kam ich mir ziemlich verlassen vor. Kenne hier kaum Leute und die die ich kenne hatten keine Zeit. Diese emotionale Abhängigkeit in die ich da gerutscht bin macht mich ziemlich fertig. Familie wohnt auch in weiter Ferne...

Euch allen dennoch einen angenehmen Sonntag Abend!

29.05.2016 20:27 • #18048

eric
Zitat von sappy:
Zitat von eric:
Immerhin habe ich etwas trainiert und auch für die Woche schon ein paar Arbeiten verrichtet.

Sehr fein.Ich hab nur bei mir schlapp rumgehangen und mir alle Arbeit für heute Nacht aufgehoben, die bis morgen erledigt werden muss. So trickse ich meine Schlaflosigkeit aus- ich gebe ihr einen Grund sinnvoll zu sein.

Find ich eine gute Lösung, ich habe bei Schlaflosigkeit auch immer irgendwas gemacht (arbeiten, putzen, trainieren..) Besser als sich hin und her zu wälzen.....

29.05.2016 21:09 • #18049

B
Zitat von eric:
Zitat von sappy:
Zitat von eric:

Find ich eine gute Lösung, ich habe bei Schlaflosigkeit auch immer irgendwas gemacht (arbeiten, putzen, trainieren..) Besser als sich hin und her zu wälzen.....

Wie macht ihr das denn in der Arbeit? Fühlt ihr euch nicht wie erschlagen? Ich muss ab morgen auch wieder gehen..hatte die letzte Zeit frei und weiß nicht wie ich das mit der Schlaflosigkeit hinbekommen soll..

29.05.2016 21:17 • x 1 #18050

Biggy
Hallöööchen.

Mir geht's gut. Hab Bauchweh vor Lachen und jede Menge Komplimente einkassiert.
Die meisten hier kennen mich mit gut 30kg mehr.

Und ich vermisse meine Hunde mehr als ihn

29.05.2016 21:40 • x 1 #18051

sappy
Zitat:
Wie macht ihr das denn in der Arbeit? Fühlt ihr euch nicht wie erschlagen? Ich muss ab morgen auch wieder gehen..hatte die letzte Zeit frei und weiß nicht wie ich das mit der Schlaflosigkeit hinbekommen soll..

Doch klar. Und je nach Schlafzeit hab ich auch richtig schlechte Laune, die ich niemandem zeigen kann. Manchmal ein Desaster...aber ich arbeite mit Jugendlichen,und vielen von denen geht es ähnlich, aber die können einen auch mal überraschen und zum lachen bringen auch wenn einem nicht nach lachen zumute ist.
Manchmal macht Schlafentzug aber auch happy, und die Unfähigkeit des Gehirns an schiwerige Dinge zu denken kann sehr erleichternd sein.

29.05.2016 21:42 • x 1 #18052

eric
Zitat von binalie:
Zitat von eric:
Zitat von sappy:
Zitat von eric:

Na ja, ist eh nicht einfach. Aber wenn das Schlafen so gar nicht klappt ist es leichter finde ich irgendwas zu tun.... müde ist man freilcih so und so...aber das schlimmste ist im Bett liegen, herundrehen und nicht schlafen können finde ich.

29.05.2016 21:56 • x 1 #18053

eric
Jedenfalls wünsche ich allen eine gute Nacht - es bleibt nicht so, auch wenn mann es die ersten Wochen (und oft Monate ) nicht glaubt!

29.05.2016 22:43 • x 2 #18054

Paloma
Hatte Angst, ihm von meinem Gefühl, dass wir nur eine Affäre haben, zu erzählen... - gut, dass ich gewartet habe... In seinem Auto kamen wir zum Abschied auf Beziehungen und er sagte mir, dass er Angst hat verletzt zu werden... Auch fragte er, warum Beziehungen auseinandergehen... - habe das Gefühl, dass er sich langsam (endlich) öffnet..., - so nahm mein Tag dann noch eine schöne Wendung, hätte ich nicht gedacht...,

Allen noch nicht Schlafenden wünsche ich eine gute Nacht mit schönen Träumen, hierzu gebe ich Glitzer aus:

29.05.2016 23:30 • x 3 #18055

B
Gerade jetzt geht es mir richtig dreckig. Ich habe heute erfahren, dass mein Ex jetzt den Job bekommen hat, für dem wir beide hingearbeitet haben. Endlich wären wir in ruhige Gewässer gekommen, nur hat er mich ausgetauscht. Ich habe ihn jahrelang nicht nur den Rücken freigehalten, sondern aktiv unterstützt.
Meine Zukunft haben wir dabei vollkommen außer acht gelassen. Ich bin 1,5 Jahre aus dem Beruf raus, weil ich ihm geholfen habe, weil er es auch so wollte.
Jetzt zählt das alles nichts mehr. Er steht jetzt gut da mit festem Job und Freundin und ich habe eigentlich nichts mehr. Seine Eltern wünschen sich, ich sollte wieder so souverän wie früher werden. Toller Wunsch, nach all dem Schmerz.

Manchmal glaube ich, ich müsste ganz weit weggehen. Irgendwo ganz neu anfangen. Er hat mich weggeschmissen und noch ein paar mal ordentlich nachgetreten.

Ich habe keine Kraft mehr, ich würde so gerne einfach aufgeben. Heute Nacht geht es mir ganz schlimm.

30.05.2016 02:48 • x 2 #18056

sappy
@Bodil

Gib ( dich ) nicht auf...sondern ihn

30.05.2016 03:49 • x 1 #18057

B
@sappy
danke, manchmal kommt eben alles hoch. Und in meiner Verzweiflung schreibe ich eben hier, weil hier die einzige Stelle ist, an der ich ehrlich sagen kann, was ich fühle. Im echten Leben kann ich es nicht.
Es sind ja schon fast 6 Monate vergangen und ich habe das Gefühl, dass ich weiter sein müsste.

Ich muss all das los lassen.

Ich drücke euch alle und danke euch, dass es das Forum gibt. Ohne dies wäre alles unerträglich.

30.05.2016 04:42 • x 2 #18058

G
Auch ich bin dankbar für das Forum wir sitzen alle im selben Boot

30.05.2016 04:48 • x 3 #18059

B
@Goldbaer danke

30.05.2016 04:54 • #18060

A

x 4