sappy
- 458
- 1
- 424
Zitat von eric:Immerhin habe ich etwas trainiert und auch für die Woche schon ein paar Arbeiten verrichtet.
binalie
B-Plus
Zitat von sappy:Zitat von eric:Immerhin habe ich etwas trainiert und auch für die Woche schon ein paar Arbeiten verrichtet.
Sehr fein.Ich hab nur bei mir schlapp rumgehangen und mir alle Arbeit für heute Nacht aufgehoben, die bis morgen erledigt werden muss. So trickse ich meine Schlaflosigkeit aus- ich gebe ihr einen Grund sinnvoll zu sein.
binalie
Zitat von eric:Zitat von sappy:Zitat von eric:Immerhin habe ich etwas trainiert und auch für die Woche schon ein paar Arbeiten verrichtet.
Sehr fein.Ich hab nur bei mir schlapp rumgehangen und mir alle Arbeit für heute Nacht aufgehoben, die bis morgen erledigt werden muss. So trickse ich meine Schlaflosigkeit aus- ich gebe ihr einen Grund sinnvoll zu sein.
Find ich eine gute Lösung, ich habe bei Schlaflosigkeit auch immer irgendwas gemacht (arbeiten, putzen, trainieren..) Besser als sich hin und her zu wälzen.....
Zitat:Wie macht ihr das denn in der Arbeit? Fühlt ihr euch nicht wie erschlagen? Ich muss ab morgen auch wieder gehen..hatte die letzte Zeit frei und weiß nicht wie ich das mit der Schlaflosigkeit hinbekommen soll..
Zitat von binalie:Zitat von eric:Zitat von sappy:Zitat von eric:Immerhin habe ich etwas trainiert und auch für die Woche schon ein paar Arbeiten verrichtet.
Find ich eine gute Lösung, ich habe bei Schlaflosigkeit auch immer irgendwas gemacht (arbeiten, putzen, trainieren..) Besser als sich hin und her zu wälzen.....
Wie macht ihr das denn in der Arbeit? Fühlt ihr euch nicht wie erschlagen? Ich muss ab morgen auch wieder gehen..hatte die letzte Zeit frei und weiß nicht wie ich das mit der Schlaflosigkeit hinbekommen soll..
Bodil
Bodil
Goldbaer
Bodil