48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
@elfie63 denke genauso wie @Teufel
Hab hier vor ein paar Tagen ähnliches gelesen, und der Person wurde erstens zu einer sinnvollen Frist geraten und zweitens dazu daß - sollte die betreffende Person dies nicht ernst nehmen - man das mit einem Anwalt der das (auch rechtlich) absichert, untermauern kann... (da reicht ja vielleicht auch ne Androhung)... hört sich hart an, solltest du jedoch nichts mehr neues versuchen wollen und deine Ruhe brauchen dann halte ich Ich das für sinnvoll...

29.05.2016 13:01 • x 1 #18031

Ayescha
Heute habe ich viel geweint und gebettelt, es war kein guter tag

29.05.2016 13:43 • #18032

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Sangora1991
@Algarve09 voraussichlicht noch ca. 5 Monate. Dann wäre finanziell soweit alles wieder im Lot und ich müsste nicht in eine Rumpelkammer ziehen

@Ayescha was ist denn passiert?

So ich berichte mal

Gestern Abend war es echt noch witzig. Eigentlich war ich viel zu Müde um noch etwas zu unternehmen (wir erinnern uns... 1 Std schlaf, den ganzen Tag unterwegs gewesen usw.) aber trotzdem hab ich mich aufgerappelt. Eigentlich wollte meine Arbeitskollegin und ich auf ein Stadtfest... tja das Gewitter kam genau dann! Also haben wir uns erstmal so getroffen und haben was getrunken. Als das Wetter besser war, sind wir dann doch noch ab aufs Stadtfest. Wir haben ordentlich getanzt und mitgesungen. Mir hat es echt richtig gut getan und ich war danach auch happy und konnte gut einschlafen.

Heute morgen bin ich auch gleich wieder aufgestanden, hab mich fertig gemacht und bin ab in den Stall. Bloß nicht viel zu Hause hocken, nicht viel nachdenken. Einfach weiter! Und es funktioniert!
Es ist dumm, was passiert ist aber Kopf in den Sand stecken bringt jetzt auch nichts. Ich muss einfach weiter machen, muss ausziehen und dann wird alles gut. Irgendwann finde ich jemanden, der mich liebt und akzeptiert wie ich bin und der mich nicht in die schei. reitet.

Mir gehts gut!

29.05.2016 14:09 • x 2 #18033

G
Es wird der richtige kommen für dich und du wirst es merken aber erst müssen wir loslassen so sagt mein Verstand aber das Herz ist noch nicht bereit da zu

29.05.2016 14:32 • x 1 #18034

Sangora1991
@Goldbaer ja leider geht es immer Kopf VS Herz... mein Kopf ist schon in seiner eigenen Wohnung, wo ich nur noch meinen eigenen Dreck wegmachen muss und keinen Saubär hab. Mein Herz arbeitet dagegen und sagt mir vor, was er doch für ein guter Mann ist (ist er nicht! Mein Herz lügt und schiebt das vereinzelt positive über die 1000 negativen Sachen)

29.05.2016 14:43 • #18035

Thomas69
Zitat von Sangora1991:
Mein Herz lügt und schiebt das vereinzelt positive über die 1000 negativen Sachen)

wird sich in den meisten Fällen irgendwann aber drehen, dann erinnert man sich gelegentlich an die schönen Dinge...manches möchte man dann auch wieder haben, nur nicht mit der gleichen Person

29.05.2016 15:38 • x 1 #18036

Ayescha
@sangora

Gestern sollte die letzte Übergabe der Sachen sein. Ich bin extra weggefahren damit ich ihn nicht sehe

Kurz danach hat er mir gesagt das ich Post vom Anwalt bekomme weil es ihm so nicht gepasst hat und er hat mich gesperrt sodass ich nicht mehr antworten kann.

Dabei hatte er mir versprochen nochmal was mit mir zu unternehmen aber das war wohl ne Lüge um an die Sachen zu kommen

29.05.2016 15:52 • #18037

Sangora1991
Zitat von Thomas69:
Zitat von Sangora1991:
Mein Herz lügt und schiebt das vereinzelt positive über die 1000 negativen Sachen)

wird sich in den meisten Fällen irgendwann aber drehen, dann erinnert man sich gelegentlich an die schönen Dinge...manches möchte man dann auch wieder haben, nur nicht mit der gleichen Person

Eben so ist es
Soeben hab ich beim Autofahren auch wieder die passenden Lieder im Radio gehört.
Einmal Kelly Clarkson - Stronger (what doesn't kill you makes you stronger)
Und Silbermond (?) - Leichtes gepäck (Eines Tages fällt dir auf, dass du 91% davon nicht brauchst. Du nimmst all den Balast und schmeißt ihn weg, denn es reist sich besser, mit leichtem Gepäck)

Die Lieder werde ich mir wohl jetzt mehrfach reinziehen!

@Ayescha Aber sei froh, dass es zu keinem treffen mehr kommen wird. Es wird dich nur zurück werfen! Schau nach vorne und lass dich von ihm nicht einschüchtern.

29.05.2016 16:51 • #18038

Ayescha
Wenn aus liebe Hass wird

29.05.2016 17:33 • #18039

Ayescha
Wenn aus liebe Hass wird

29.05.2016 17:33 • #18040

Micha64
Ja, manchmal kehrt eine Trennung den wahren Charakter eines Menschen hervor. Man glaubt manchmal nicht, was fpr einen Menschen man mal geliebt hat. Das sollte das Loslösen eigentlich leichter machen.

29.05.2016 17:39 • #18041

K
When life puts you in a tough situation, don't say why me, just say TRY ME!

Nicht viel Zeit zu schreiben heute, aber vielleicht hilft der Spruch jemandem von euch weiter. Mir hat er geholfen nicht mehr zu grübeln was den heutigen Tag angeht. Musste sie und ihn zusammen im Auto sehen und das reicht schon um das Karussell in Bewegung zu bringen.

29.05.2016 17:50 • x 3 #18042

elfie63
@Karma1000 danke .... das kann ich brauchen.
Er läßt nichts unversucht. Jetzt kommt die Mitleidstour wieder dran.
Er hat mir allen Ernstes ein Foto von seiner Hand geschickt, wo ihn gestern was gestochen hat. Mit dem Hinweis, er sei zum Notdienst gefahren, vermutlich Blutvergiftung.
Ich kann auf dem Foto nichts erkennen .... arrrgh ... ich werde vergiftet. Nicht er .... ich brauch ein Gegengift....

29.05.2016 19:26 • #18043

eric
Schönen guten Abnd,

nach gutem Samstag ein etwas langweiliger Sonntag. Es stimmt schon, etwas fehlt, ein bißchen lonely, auch wenn es mir besser geht. Umgekehrt, bei der Affenhitze heute wäre eh nicht viel anzufangen gewesen, alle sind in der Stadt so schlapp rumgetaumelt
Immerhin habe ich etwas trainiert und auch für die Woche schon ein paar Arbeiten verrichtet.

29.05.2016 20:07 • #18044

sappy
Zitat von elfie63:
Jetzt kommt die Mitleidstour wieder dran.
Er hat mir allen Ernstes ein Foto von seiner Hand geschickt, wo ihn gestern was gestochen hat. ....

Kranke Nummer, mir ist sowas auch schon mal von nem Typen geschickt worden, der mich und einige andere zeitgleich verarscht hat...

Gut, dass Du dich davon nicht einwickeln lässt.

29.05.2016 20:18 • #18045

A

x 4