48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

G
Das ist ein toller Entschluss wünsche Dir viel Erfolg

29.05.2016 07:39 • x 2 #18016

T
Guten Morgen,
schon die zweite.

Einen super Sonntag Euch allen.

29.05.2016 08:05 • x 3 #18017

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
@Teufel @Biggy na denn kann ich ja auch noch einen trinken, bevor ich das Fahrrad aktiviere
einen Entschluss muß man erstmal fassen bevor man ihn umsetzt, also der richtige Schritt euch einen schönen Sonntag

29.05.2016 08:41 • x 4 #18018

T
@thomas69, ja lasse Dir den Kaffee schmecken.

Fahrrad fahren eine gute Idee. Los geht es.....solange die Sonne noch da ist.

29.05.2016 08:46 • x 1 #18019

Thomas69
Zitat von Teufel:
@thomas69, ja lasse Dir den Kaffee schmecken.

Fahrrad fahren eine gute Idee. Los geht es.....solange die Sonne noch da ist.

Sonne ist schon weg, Regen soll aber erst gegen Abend kommen, sagt zumindest die Wetterapp (die musses ja wissen ) egal, einfach los solange kein Gewitter im Anmarsch ist

29.05.2016 09:01 • x 1 #18020

T
Mal was zum schmunzeln

beim Mittag gestern noch schön auf Kalorien geachtet. Ja da noch.
Gestern beim Kaffee schön Eisbrecher gegessen mir viel Obst.

Es war soooo lecker.

29.05.2016 09:16 • #18021

E
Zitat von Thomas69:
Guten Morgen @all
kennt ihr das? Man wird früh wach, denkt ans aufstehen, schläft wieder ein und wird mitten am Tag wach ? totale Matschbirne jetzt und halber Tag weg was solls...
@Ella77 ich würde auch sagen, verhalte dich distanziert, deine eigene Stärke kommt irgendwann wieder und das du labil bist mit deinen Gefühlen ist doch klar momentan... Lenk dich gut ab wenn du kannst!
@Teufel Wow wunderschöner Blumenstrauß, sowas will ich irgendwann gerne mal wieder verschenken (ok Mama bekommt hin und wieder Blumen )
werde jetzt Müsli mampfen und dann in den Tag starten, allen ein schönes Wochenende

Zitat:
Zitat:
Grüße Euch alle Erstmal möchte ich mich sehr bedanken für die Antworten ,Ihr seid ALLE sooooo lieb . Bin gestern schwach geworden und mich bei meinem Ex gemeldet .Zum Glück wollte er auch selber mit mir noch mal über alles reden.Also haben wir lange telefoniert und uns entschlossen doch zusammen zu bleiben ,weil uns so viel schönes verbindet .Das wichtigste ist dass wir uns lieben und die liebe ist das Band dass alles zusammen hällt und vollkomend macht .Bin überglücklich Wünsche Euch allen noch wunderschönen Sonntag und denkt dran Kämpfen lohnt sich wirklich ,so lange Liebe da ist HAB EUCH ALLE LIEB...

29.05.2016 09:35 • x 2 #18022

Goron
Tag 18 nach der Trennung. Es geht mir ganz gut. Wetter is okay, meine Kinder planschen gerade im Pool. Und doch fehlt etwas....

29.05.2016 10:23 • #18023

A
Zitat von Sangora1991:
Erstaunlicher weiße, verarbeite ich meine Situation jetzt anders. Ich habe zwar heute Nacht kurz geweint und auch nur 1 Std geschlafen, aber dann habe ich einfach weiter gemacht. Mir geht es nicht gut, aber ich funktioniere.

Wie lange musst du noch mit ihm zusammen wohnen?

(Ich wohnte nach der Trennung auch noch ca 2 Monate mit meinem Expartner zusammen, im Nachhinein war es wie Folter, ich bin fast kaputtgegangen ... hatte damals aber auch nicht die Kraft eine Zwischenlösung zu finden ...)

Ich wünsche Dir viel Kraft bei allem

29.05.2016 10:32 • #18024

Mamo
hallo ihr lieben,

Ich mach mich bald auf den Weg zur Arbeit könnte mir auch besseres vorstellen , aber so ist das im Leben. An sich geht es mir besser, Ihr hattet recht. Kontaktsperre ist das beste, wir haben zwar Kontakt aber nur sehr sehr selten und ich höre fast nichts mehr von ihm, darüber bin ich auch froh denn es geht mir besser. Klar denke ich bei manchen Sachen noch an ihn, aber ich kann so viel endgültig sagen, dass ich hin NIE mehr zurück will. Es war eine schöne Zeit, aber das war sie eben.

Euch allen einen schönen Sonntag noch

29.05.2016 10:35 • #18025

Thomas69
Zitat von Goron:
Tag 18 nach der Trennung. Es geht mir ganz gut. Wetter is okay, meine Kinder planschen gerade im Pool. Und doch fehlt etwas....

hey Kollege...
Acht Monate nach der Trennung fehlt selbst mir öfters was, nicht immer - aber mitunter... Ist normal aber wird Schritt für Schritt besser
Wenn es in unserem Leben mal wieder einen neuen Menschen gibt haben wir bestimmt dazu gelernt, und das nutzt uns dann
solange müssen wir da wohl durch

29.05.2016 10:42 • x 2 #18026

Thomas69
Zitat von Teufel:
Mal was zum schmunzeln

beim Mittag gestern noch schön auf Kalorien geachtet. Ja da noch.
Gestern beim Kaffee schön Eisbrecher gegessen mir viel Obst.

Es war soooo lecker.

... mit das wichtigste was sie einem in Kliniken beibringen wo es um Antriebslosigkeit geht (Depression etc) SPORT! Aber neben vielen anderen Dingen vor allem auch Genuß ohne Reue gelegentlich und im richtigen Maß ist ALLES ok würde ich sagen
ist natürlich wieder nur
hatte übrigens gestern nach dem Grillen noch eine echte Kalorienbombe, den Cookiebecher aus der besten Eisdiele hier

29.05.2016 10:47 • x 3 #18027

A
Zitat von Thanh93:
Danke nett von euch, ist aber schon sehr Alt das Bild.
Sehe nicht mehr so Jung aus wie dort

OMG
Du bist doch noch so jung !

29.05.2016 11:05 • #18028

elfie63
Hallo
Heute ist ein ganz komischer Tag.
Plötzlich will er seine Sachen doch nicht mehr ? Weil er weiß daß es finanziell nicht so gut läuft - häh ?
Und er würde mich ja immer noch lieben...
Was soll das denn ?
Will er nur Schuldgefühle erzeugen oder einfach den Fuß in der Tür lassen ?
Aber ich spüre, daß dieses Gift wirkt. Was kann ich denn machen, eine Frist setzen und wenn er die Sachen nicht geholt hat wegschmeißen oder ... darf man das dann ? Wieso kann er denn nicht einfach ganz normal seinen Krempel holen und ab dafür.

29.05.2016 12:36 • x 1 #18029

T
@elfie63, die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen.
Meine Meinung ist setze ihm eine Frist. Bis dahin muss er seine Sachen aus der Wohnung haben. Und gleich die Ankündigung sollte es nicht passieren wirfst du die Sachen in den Müll. Es klingt hart doch dann geht es einem besser. Selber schon so gemacht. Sei es du brauchst die Sachen wirklich weil du finanziell keine neue kaufen kannst. Dann mache ihm aber klar das du kein Kontakt mehr willst.

29.05.2016 12:44 • x 1 #18030

A

x 4