Goldbaer
- 78
- 1
- 19
Goldbaer
Teufel
Teufel
Zitat von Teufel:@thomas69, ja lasse Dir den Kaffee schmecken.
Fahrrad fahren eine gute Idee. Los geht es.....solange die Sonne noch da ist.
Teufel
Ella77
Zitat von Thomas69:Guten Morgen @all
kennt ihr das? Man wird früh wach, denkt ans aufstehen, schläft wieder ein und wird mitten am Tag wach ? totale Matschbirne jetzt und halber Tag weg was solls...
@Ella77 ich würde auch sagen, verhalte dich distanziert, deine eigene Stärke kommt irgendwann wieder und das du labil bist mit deinen Gefühlen ist doch klar momentan... Lenk dich gut ab wenn du kannst!
@Teufel Wow wunderschöner Blumenstrauß, sowas will ich irgendwann gerne mal wieder verschenken (ok Mama bekommt hin und wieder Blumen )
werde jetzt Müsli mampfen und dann in den Tag starten, allen ein schönes Wochenende
Zitat:Zitat:Grüße Euch alle Erstmal möchte ich mich sehr bedanken für die Antworten ,Ihr seid ALLE sooooo lieb . Bin gestern schwach geworden und mich bei meinem Ex gemeldet .Zum Glück wollte er auch selber mit mir noch mal über alles reden.Also haben wir lange telefoniert und uns entschlossen doch zusammen zu bleiben ,weil uns so viel schönes verbindet .Das wichtigste ist dass wir uns lieben und die liebe ist das Band dass alles zusammen hällt und vollkomend macht .Bin überglücklich Wünsche Euch allen noch wunderschönen Sonntag und denkt dran Kämpfen lohnt sich wirklich ,so lange Liebe da ist HAB EUCH ALLE LIEB...
Algarve09
Zitat von Sangora1991:Erstaunlicher weiße, verarbeite ich meine Situation jetzt anders. Ich habe zwar heute Nacht kurz geweint und auch nur 1 Std geschlafen, aber dann habe ich einfach weiter gemacht. Mir geht es nicht gut, aber ich funktioniere.
Zitat von Goron:Tag 18 nach der Trennung. Es geht mir ganz gut. Wetter is okay, meine Kinder planschen gerade im Pool. Und doch fehlt etwas....
Zitat von Teufel:Mal was zum schmunzeln
beim Mittag gestern noch schön auf Kalorien geachtet. Ja da noch.
Gestern beim Kaffee schön Eisbrecher gegessen mir viel Obst.
Es war soooo lecker.
Algarve09
Zitat von Thanh93:Danke nett von euch, ist aber schon sehr Alt das Bild.
Sehe nicht mehr so Jung aus wie dort
Teufel