Hallöööchen, ...
Heute Mittag war noch Alles schick.
Gestern sagte er mir, dass er jetzt ne Sperre im Handy habe und ich ihm immer schreiben könnte..
Nun denn, heut Nachmittag hab ich ihn angeschrieben, dass in meinem Auto zwei Warnleuchten an sind und ob ich damit denn Morgen zum Seminar fahren könnte.
Er rief direkt an und nannte mich Engel, sagte, dass er mich liebt und dass er gleich nach Hause kommt, um mal nach meinem Auto zu gucken. Im Hintergrund hörte ich seinen Jüngsten und fragte, ob er weiß, wer am Telefon ist und ER sagte, dass er das wüßte... Der Jüngste ist der beste Spion und macht eifrig seinen Dienst
Vor ´ner Stunde hab ich dann mal geschrieben und gefragt, ob er noch kommt, oder ob er es nicht schafft... und nun ratet, wer mir geantwortet hat? Richtig... die Holde.
Ich hab ihr nur geantwortet, dass es schade ist, dass sie offensichtlich kein eigenes Handy hat, weil sie ja permanent an sein Handy geht.. und dann schrieb ich, dass ihr Bla Bla meine Frage nicht beantwortet hat..
Hab dann geschrieben: Also kommst Du noch, oder schaffst Du es nicht und @name: darf er noch raus, oder ist es schon zu spät?
Gelesen wurde es, geantwortet wurde nicht...
Aber, trotzdem geht es mir gut und ich bin froh, dass ich ihm gesagt habe, dass ich ihn SO nicht will... Kein warmer Wechsel mit dieser Frau hier =)
28.05.2016 21:31 •
x 1 #18007