48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
Mir geht es gerade so mies! Ich bin wirklich tieftraurig und könnte heulen. Leider habe ich ein ganz kleines soziales Umfeld. Das holt mich gerade ein...ich würde gern reden, aber ich habe keinen.ich vermisse meine Motte so sehr...ich hoffe sie kommt zurück Ich bin total traurig gerade....hoffe das der Moment bald wieder kommt, wo es mir besser geht. Ich kann nicht schlafen, Wache jede Stunde auf....echt blöd gerade. Vor allen Dingen habe ich bis 04.01. Urlaub. Ich könnte kotzen, was soll ich denn die ganze Zeit machen außer nachdenken?

07.12.2015 12:03 • #181

M
Steuermann....bin on der gleichen Lage. ..heule ohne ende seit gestern. ..

07.12.2015 12:05 • #182

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Paule_HH
@ Steuermann und munschel: Mir geht es auch so. Mein soziales Umfeld ist auch klein und die wenigen guten Freunde die ich habe, denen will ich auch nicht ständig auf den Keks gehen, die müssen schon genug mit mir aushalten. In Zeiten wie diesen wünschte ich mir auch einen riesen Freundeskreis...

07.12.2015 12:08 • #183

M
Paule..ja...ich kann echt nicht mehr....wohne im gleichen Haus wie er...mistsituation

07.12.2015 12:12 • #184

Paule_HH
Munschel, auch das kann ich ansatzweise nachvollziehen, wenn auch nicht in dieser Härte. Wir sind auch vor einem halben Jahr zusammen gezogen, besser gesagt sie ist mit Sack und Pack zu mir gezogen. Jetzt kann ich nicht mehr in der Wohnung sein, weil alles nach ihr schreit. Sie ist auch nicht da, keine Ahnung wo sie hin ist, aber sobald ich die Wohnung betrete potenziert sich der Schmerz nochmal. Ich hoffe, wenn sie ausgezogen ist, dass es mir gelingt die Wohnung wieder als meine anzunehmen...

07.12.2015 12:24 • #185

M
Er wohnt in seiner alten Wohnung nebenan. ..ich in unserer gemeinsamen. ...das Haus ist sein...er erzählt überall wie glücklich er jetzt.ist. ..ich schäme mich einkaufen zugehen...

07.12.2015 12:28 • #186

Trauermann
@munschel es tut mir so leid für Dich, dass Du so leiden musst, aber es kann doch nicht sein, dass Du gar niemanden hast der Dir ein bisschen Zuspruch und Unterstützung gibt im schlimmsten Fall hast Du uns hier wir helfen uns gemeinsam.

Ich drücke Dich ganz fest

Trauerrand

07.12.2015 12:53 • x 1 #187

M
Danke Trauermann. ..ich kann wirklich nicht mehr..das schlimme ist...ich verstehe es nicht.... er will wieder seinr Freiheit. .will alleine alt werden. ...
Er hat mir so weh getan und mich finanziell ruiniert...
Bitte sag mir jemand warum ich diesem Menschen nach trauer....warum..
Bin ich krank...?

07.12.2015 13:09 • #188

Paule_HH
Nein, Munschel, du bist nicht krank. Im Gegenteil, deine Reaktion ist völlig normal und wohl fast jeder hier wird das auch genauso sehen. Man projeziert seine Liebe und Emotionen immer auf das naheliegendste Liebesobjekt und das ist in deinem Fall der Ex. Ich vergleiche das immer mit kleinen Kindern, nimm ihnen ihr Spielzeug weg und sie plärren und kreischen was das Zeug hält, aber solange das Spielzeug da war, war es auch nicht so reizvoll bzw. selbstverständlich. Es wird bei dieser Reaktion bei uns wohl das Kind in der Frau (bzw. Mann) geweckt.

Hast du die Möglichkeit woanders für eine Zeit unterzukommen? Bei Freunden? Vielleicht hilft es dir, wenn du erstmal aus der gemeinsamen Wohnung raus bist... Mir zumindest geht es besser damit...

07.12.2015 13:23 • x 1 #189

M
Ich war schon wochen weg...aber das geht nicht auf Dauer. ..und eine andere Wohnung kann ich mir zur Zeit nicht leisten...ich dreh heute bald durch...komme gar nicht auf die Beine. ..

07.12.2015 13:25 • #190

Rolachen
Oh man auch wenn das komisch gerade klingt. Es tut gut zu hören das es nicht mir alleine so schlecht geht.
Mein Ex hat mir gerade angedroht mir mein inet zu sperren.
Läuft auf ihnen und wir hatten abgemacht da ich im Haus bin (was wir zusammen genietet hatten) lässt er es und och kann alles auf mich zukommen lassen. Zahle es auch
Jetzt will er es sperren.
Allein das wir Haushalt teilen müssen.
Wie soll ich mir das als allein erziehende nur alles leisten.

@Steuermann kann das verstehen. Hab das auch. Nur kleines Umfeld und die können eine Trauer und Tränen schon nicht mehr hören.
Ich werde mir jetzt Hilfe holen beim Therapeuten. Hatte gestern einen schönen Zusammenbruch.

@muschel. . auch das kenne ich. Hoch kommen is nicht so einfach.
Empfehle dir da auch dir Hilfe zu holen.
Denke mir jemand zum reden kann da auch nur helfen.

@alle.. wp Gruppe dafür wäre ich auch.
So ne Hilfsgruppe, wenn es einem schlecht geht und man durchdrehen droht jemand zum anschreiben zu haben is nie falsch.

07.12.2015 14:03 • x 2 #191

M
nicht zu glauben, dass in 3 Wochen schon Weihnachten ist. Fast wie Frühling. Mir gehts gut

07.12.2015 14:08 • #192

S
Oh man, ich kenne diese Phasen nur zu gut. Aber es sind Phasen, es gibt wirklich auch wieder bessere Momente. Ganz bestimmt
Paule, du solltest mit jemandem in die Wohnung gehen und es durchstehen versuchen. Wenn du dich permanent damit konfrontierst, stumpft dieses Unwohlsein ab. Versuche es, du musst dich dem Ganzen stellen.

Du bekommst das hin! Und alle anderen/ wir anderen auch.

07.12.2015 14:18 • #193

Penelope1983
Eine whats app gruppe wäre zwar praktisch, aber auch nervig, weil es bei jedem von uns den ganzen tag aufblinken würde. Und ich habe mir vorgenommen nicht mehr so viel in whats app rumzuhängen.

Vielleicht hier einen thread eröffnen oder..nen email-Verteiler?

07.12.2015 15:43 • #194

M
Boah was ein tag..ich schaffs heute gar nicht....ich brsuch dringend eine andere Wohnung. ..sterbe bald...ich will das es aufhört

07.12.2015 16:17 • #195

A

x 4