@Algarve09 @Thomas69
Danke nett von euch, ist aber schon sehr Alt das Bild.
Sehe nicht mehr so Jung aus wie dort
Also mein gestriger Tag war mit Abstand der beste Tag seit der Trennung.
Schön Trainiert, dann beim Volleyball spielen komplett ausgepowert und abends Shisha rauchen.
Wir sind dann spontan noch in eine Bar und dort habe ich auch eine Freundin von Einen Kumpel kennengelernt.
Am Anfang war das alles etwas unangenehm, die Musik ging in Richtung Jazz, Country ect.
Also meiner Meinung nach totale Musik für Pärchen.
Wir sind dann um 4 Uhr noch in die Wohnung zu meinen Kumpel mit seiner Freundin und ihrer Begleitung.
Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnert, wann ich mich in einer S Bahn so amüsiert habe und einfach total Sorgenlos lachen konnte.
Jedenfalls bin ich dann später mit zu der Freundin zum Zähne Putzen, was jetzt unser neuer Insider geworden ist.
Haben da glaube ich bis 9 Uhr gequatscht, sonst nix.
Aber ich konnte mich mal wieder auf etwas einlassen, ich konnte auch einfach dieses prickeln wiederfühlen was mir so gefehlt hat.
Jetzt bin ich total unausgeschlafen, meine Hand ist total angeschwollen vom Volleyball, hab es das erste mal gespielt ; ( aber würde alles genauso wie gestern machen.
Später geht es noch weg, mal schauen was mich da erwartet.
Aber seit der Trennung habe ich angefangen zu Leben, bin Viel offener für viele Dinge.
Nörgeln nicht mehr soviel Rum und mache einfach.
Vor 2 Monaten sah ich kaum etwas positives an der Trennung, nun kann ich darüber lächeln und mich auf deutlich schönere Zeiten Freuen.
Ich kann jeden nur ans Herz legen, sich nicht zu verstecken, sich zu verschließen, auch wenn diese Trennungsphase die Hölle ist, die Zeit Arbeit für uns.
Zeit kann heilen, wenn wir es zulassen und die Trennung nicht zum Mittelpunkt von allem machen.
Der Mittelpunkt sind wir selber, man selbst ist das Zentrum und wir sollten uns am wichtigsten sein.
Ich wiederhole mich sicher, aber ich kann es nicht oft genug sagen.
Wenn wir glücklich mit uns selber sind, können wir einen anderen Menschen erst wirklich glücklich machen.
Hier sind viele Alte Gesichter versammelt, jeden Tag kommen neue Leute dazu manche gehen, andere habe an ihren Schmerzen zu nagen.
Doch allein sind wir hier nie.
Es gibt immer jemand der dir zuhört, den selben Schmerz, die selben Erfahrungen gemacht hat.
Dich versteht und dir beisteht.
Als ich mich angemeldet habe gab es hier noch viele Traurige Gesichter @eric
Du hast dir soviel Gedanken über die Möbelübergabe gemacht und jetzt schau dich an, du kannst wieder dein Leben genießen.
Oder @irgendwer und viele andere.
Auch wenn man in der Situation keinen Ausweg mehr gesehen hat, hat man es doch irgendwie geschafft.
Dank dieses Forums fiel es mir deutlich leichter, ich bin wirklich sehr dankbar, dass es so eine Plattform gibt.
Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende und an die Fußballfans heute viel Spaß beim CL Finale
Lg, Thanh
28.05.2016 15:45 •
x 4 #17987