48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
Muss durch, ich weiß ,wenn es so einfach währe bin nur am heulen .Und Montag sehe ich den wieder auf dem Job .Habe echt Angst davor ,weiß gar nicht, wie ich mich verhalten soll. Danke Dir für die liebe Antwort .L.G.

28.05.2016 07:58 • #17971

T
Bin immer noch seit gestern Abend unterwegs.
Habe kein Plan wo ich gerade bin, aber zum Glück habe ich ja Google Maps.
Ich bin noch richtig dicke angezogen und nun kommt die Sonne raus .
Erzähle euch von diesen miesen Abend, der dann doch eine interessante Wendung genommen hat, wenn ich hoffentlich bald wieder Zuhause bin.

Bis dahin kommt gut in den Tag, genießt die Sonne und grübelt nicht zu sehr.

Lg, Thanh

28.05.2016 08:05 • x 2 #17972

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

T
Habe mich jetzt selber belohnt. Wenn ich schon keine Blumen mehr geschenkt bekomme dann hole ich mir selber welche.
Zu sehen auf meinem Profil.

28.05.2016 09:01 • x 3 #17973

J
@Ella77 Und er verhält sich als würde dem alles am A... vorbei gehen. Schlimmere Strafe gibts doch gar nicht.

Liebe Ella, laufe ihm nicht nach. Suche nicht seinen Blick. Suche nicht seine Nähe. Wenn es möglich ist, dann lasse Dich versetzen. Erniedrige Dich nicht vor ihm und nicht vor Dir selbst. Bleibe distanziert höflich. Sprich nicht schlecht über ihn.
Zu Hause kannst Du weinen. Wenn Du fertig geweint hast, kannst Du Dein Gesicht mit viel kaltem Wasser waschen. Dann nimmst Du eine Dusche oder gönnst Dir ein komplettes Verwöhnprogramm ff ..vom feinsten.
Du selbst musst Dich in Deiner Haut wohl fühlen, um diesen chaotischen ersten Tagen/Wochen nach dem Ende besser standzuhalten bzw. es aushalten zu können.
Ich hoffe, für Dich beginnt kein Spießrutenlauf. Wenn dem so ist, so suche das Gespräch mit einer Vertrauensperson oder nimm anderweitig Hilfe in Anspruch. Eventuell hilfreich könnte für Dich auch eine Kurzzeit-Gesprächstherapie sein. Alles Gute! Schreibe hier... und woanders und ordne Deine Gedanken. Liebe Grüße

28.05.2016 09:08 • x 3 #17974

Regenbogen1
Die letzten beiden Tage ging es mir eigentlich ganz gut. Ich weiß nicht genau warum, aber heute holt mich das ganze Elend wieder ein. Ich liebe meinen Mann nicht mehr, es ging nicht mehr. Ich hätte es weiter so vor sich hinplätschern lassen können. Aber dann habe ich all meinen Mut zusammen genommen mit meinen 50 Jahren um nochmal zu starten. Aber damit sind viele Probleme verbunden. Unsere Söhne (die besser mit allem umgehen, als ich je dachte), finanziell, ich bin jetzt viel allein... Ich habe einen Freund, aber das ist noch ein sehr langer Weg. Er ist auch in der Trennungsphase, hat kaum Zeit. Ich sehe einfach den Horizont noch nicht. Heute weint meine Seele wieder.

28.05.2016 09:22 • #17975

T
@regenbogen1, fühle Dich gedrückt.
Das kommt mir alles so bekannt vor. Hatte auch gedacht es geschafft zu haben und dann war wieder nur Trauer und Leere da.
Die Sonne scheint. Gehe raus und versuche dich abzulenken. LG Teufel

28.05.2016 09:28 • x 1 #17976

A
@Thanh93

cooles Foto

28.05.2016 10:41 • #17977

Thomas69
Guten Morgen @all
kennt ihr das? Man wird früh wach, denkt ans aufstehen, schläft wieder ein und wird mitten am Tag wach ? totale Matschbirne jetzt und halber Tag weg was solls...
@Ella77 ich würde auch sagen, verhalte dich distanziert, deine eigene Stärke kommt irgendwann wieder und das du labil bist mit deinen Gefühlen ist doch klar momentan... Lenk dich gut ab wenn du kannst!
@Teufel Wow wunderschöner Blumenstrauß, sowas will ich irgendwann gerne mal wieder verschenken (ok Mama bekommt hin und wieder Blumen )
werde jetzt Müsli mampfen und dann in den Tag starten, allen ein schönes Wochenende

28.05.2016 10:44 • x 4 #17978

Thomas69
Zitat von Algarve09:
@Thanh93

cooles Foto

Jepp sieht gut aus der Bursche
hat den Jugend - Bonus natürlich

28.05.2016 10:46 • x 1 #17979

T
Ich habe mir heute meinen ersten Spagel geholt. Gibt es heute zum Mittag . Ohne die leckere Soße...achte jetzt schon auf Kalorien. Wünsche allen hier einen schönen Tag.

28.05.2016 10:50 • x 1 #17980

Thomas69
Zitat von Teufel:
Ich habe mir heute meinen ersten Spagel geholt. Gibt es heute zum Mittag . Ohne die leckere Soße...achte jetzt schon auf Kalorien. Wünsche allen hier einen schönen Tag.

mit Petersilienkartoffeln und etwas zerlassener Butter kalorienarm und lecker hungääaa

28.05.2016 11:04 • #17981

C
Heute Morgen Arbeit- jetzt gleich Dusche dann kaufen gehen( Im Kühlschrank sitzt so ein kleines graues Tier und weint bitterlich) Heute abend- so das Wetter will auf die Terrasse und den Grill anwerfen.
Sollte das Wetter bescheiden sein- evtl mal ins Kino! So der Plan- sehen was daraus wird!

28.05.2016 11:32 • x 1 #17982

Thomas69
@Chris65 viel Spaß egal was dabei raus kommt, vom Wetter bloß nicht aufhalten lassen

28.05.2016 11:48 • x 1 #17983

N
Heute ist irgendwie wieder ein mieser Tag.
Dabei hätte ich gar keinen Grund, mies drauf zu sein. Gestern ein Gespräch gehabt, bei einem weltweit führendem Pharmaunternehmen für ein Studienpraktikum, auch noch dazu in meiner näheren Umgebung. Das Gespräch war sehr positiv und ich habe ein gutes Gefühl.
Alles was ich mir gewünscht habe, um noch Zeit mit meiner Verflossenen zu verbringen, da ich nicht umziehen müsste und wir uns so weiterhin regelmäßig sehen würden.
Nachher geht es noch ins Kino mit Freunden und dann noch den Abend gemeinsam verbringen.

Ich bin hin- und hergerissen zwischen meinen Gefühlen.

28.05.2016 12:37 • #17984

Thomas69
@Naturalis das wird aber irgendwann kippen, und zwar wieder auf die positive Seite... Du mußt Geduld haben, die Zeit abwarten und natürlich auch selbst an dir arbeiten... Ich weiß, manches verbinden wir grad in der ersten Zeit mit der vergangenen Beziehung, weil man vieles dafür in die Wege geleitet hat, weil viele Verbindungen noch da sind etc...aber irgendwann siehst du diese positiven Dinge wieder nur zum Vorteil für DICH und DEIN Leben! Weil es ja auch für uns alle weitergeht natürlich...

28.05.2016 13:22 • x 1 #17985

A

x 4