48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

T
@Thomas69 @eric

Seltsam ist es keinesfalls.
Mir ist das auch schon oft widerfahren und ich finde es natürlich klasse
Bin nur ehrlich.
Vorher ist mir so etwas nie aufgefallen, aber gut wenn man auch 5 Jahre lang mit einer Voltigiererim zusammen war, bleibt so manches hängen.

So zu meinem Tag, ich war heute Volleyball Spielen und das war vielleicht spaßig.
Meine Handgelenke und Arme tun nun höllisch weh, aber das nehme ich gerne hin.

Ich treffe mich gleich mit ein paar Freunden und Rauchen dort eine Shisha.
Ist sicher nicht jedermanns, ich habe auch darauf 3 Jahre verzichtet, weil sie es nicht mochte.
Aber jetzt gönne ich es mir mal wieder.
Hört sich irgendwie total schlüprig an.

Euch noch einen schönen Abend.

Lg, Thanh

27.05.2016 21:06 • x 3 #17956

Kiretty
Zitat von eric:
Ja, das wär endlich mal eine Abwechslung, ist eh immer so ein Trott das U-Bahn- Fahren

@eric Jetzt sind wir wieder bei den Lippizanern; das willste nicht wirklich.

Ich husche dann jetzt mal in die Heia; morgen gehts in die Arbeit. Schlaft alle schön.

27.05.2016 21:15 • x 3 #17957

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

eric
Zitat von Thanh93:
@Thomas69 @eric

Seltsam ist es keinesfalls.
Mir ist das auch schon oft widerfahren und ich finde es natürlich klasse
Bin nur ehrlich.
Vorher ist mir so etwas nie aufgefallen, aber gut wenn man auch 5 Jahre lang mit einer Voltigiererim zusammen war, bleibt so manches hängen.

So zu meinem Tag, ich war heute Volleyball Spielen und das war vielleicht spaßig.
Meine Handgelenke und Arme tun nun höllisch weh, aber das nehme ich gerne hin.

Ich treffe mich gleich mit ein paar Freunden und Rauchen dort eine Shisha.
Ist sicher nicht jedermanns, ich habe auch darauf 3 Jahre verzichtet, weil sie es nicht mochte.
Aber jetzt gönne ich es mir mal wieder.
Hört sich irgendwie total schlüprig an.

Euch noch einen schönen Abend.

Lg, Thanh

Hört sich toll an, auch dass es dir so gut geht. Wenn ich denke vor zwei Monaten oder so.....

Ps: Leider habe ich zum Rauchen aufgehört, nur Kekse ginge noch

27.05.2016 21:16 • #17958

eric
Zitat von Kiretty:
Zitat von eric:
Ja, das wär endlich mal eine Abwechslung, ist eh immer so ein Trott das U-Bahn- Fahren

@eric Jetzt sind wir wieder bei den Lippizanern; das willste nicht wirklich.

Ich husche dann jetzt mal in die Heia; morgen gehts in die Arbeit. Schlaft alle schön.

Ja, schwieriges Thema, gebe ich zu

Wünsche eine gute Nacht gen´Norden

27.05.2016 21:18 • x 1 #17959

Kiretty
Zitat von eric:
Ja, schwieriges Thema, gebe ich zu

Das erörtern wir an anderer Stelle weiter. Für heute und morgen haste Ruhe.

Nachti

27.05.2016 21:20 • x 3 #17960

Thomas69
Zitat von eric:
Zitat von Thomas69:
@eric solange die das Pferd nicht mit in die U-Bahn nehmen ist es ja ok
es gibt heute im Pantoffelkino Mission Impossible Rough Nation den wollte ich kurz nach der Trennung schon mal gucken, da konnte ich mich aber auf nix konzentrieren... Jetzt isser dran

Viel Spass mit dem Film!

Danke, dir einen angenehmen Abend und ein schönes Wochenende
@Thanh93 was ist an Shisha denn schlüpfrig ? Ist doch nicht schlimm oder? (ich denke das ist nur Wasserdampf mit Zusatz, hab natürlich NP...
schön das du aktiv bist, und über die Mädels im Reitlook sind wir uns hier also einig scheint mir
So, Film ab

27.05.2016 21:23 • x 1 #17961

T
@Thomas69

Ich meinte eher den Satz Aber jetzt gönne ich es mir mal wieder

@eric

Ja vor 2 Monaten oh man war das schlimm.
Ich bin auch sehr froh darüber, dass es dir auch besser geht.

27.05.2016 21:44 • x 2 #17962

Hopeful86
Guten Abend zusammen.
Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, da es mir richtig gut ging ich hoffe bei euch ist es auch besser geworden. Mir hat der totale kontaktabbruch wirklich sehr geholfen.
Heute kam aber ein richtiger Rückschlag. Hätte selbst nicht gedacht, dass es mich so aus der Bahn wirft.
Im kurzen:
Meine ex hat sich via fb nach guten 2 Monaten wieder gemeldet.
Kein wie geht's oder sonst iwas.
Sondern total vorwurfsvoll von wegen ich hätte in unserer früheren gemeinsamen Arbeit über sie hergezogen. Möglich aber weis ich nicht. Und selbst wenn kann es ihr ja egal sein.
Meinte wir klären das später da ich mit meiner neuen Arbeit sprich einer restauranteröffnung wirklich viel zu tun habe.
Dabei will ich mit ihr garnichts klären! Ich will sie einfach nicht mehr hören oder sehen.

Sucht sie nur einen Grund um mit mir wieder in Kontakt zu treten

Soll ich ihr sagen, dass sie mich in Ruhe lassen soll.

Ach ich weis es nicht blödes kopfkino dabei war es die letzten Tage wenn nicht Wochen richtig gut

27.05.2016 22:12 • #17963

Paloma
Also, mein Tag lief ganz gut, hatte meinen neuen Bekannten getroffen... Jedoch habe ich meine Mutter zurückgerufen und dieses Telefonat hat meine Befürchtung, dass sie an Demenz leiden könnte, weitestgehend bestätigt... War sehr unschön, so dass ich morgen in ihre Stadt (60 km entfernt) fahre, um mir ein. Bild vor Ort zu verschaffen... Blödes Gefühl, aber so ist (leider) das Leben, irgendwas ist immer (meistens dann, wenn man meint, es geht einem gut...)

Wünsche Euch eine gute Nacht, Glitzer für Eure Träume:

27.05.2016 22:57 • x 2 #17964

Thomas69
@Hopeful86
genau das solltest du sagen, das du deine ruhe willst und es für dich nichts zu klären mehr gibt! Du hast ja gesehen wie gut du zur Ruhe gekommen bist, lass dir das nicht nehmen! Ansonsten würde ich es ab da auch absolut kommentarlos belassen, kümmere dich um deine Dinge, es tut dir ja gut dich auf dich selbst zu konzentrieren!
@Paloma das wäre natürlich ein Schicksalsschlag, leider haben wir auf sowas keinen Einfluss... hoffe das es nicht so arg ist und du helfen kannst, bzw auch selbst klar kommst mit der Situation! Dir auch Glitzer und angenehmen Schlaf trotz Sorgen

27.05.2016 22:59 • x 2 #17965

Paloma
Danke, lieber Thomas69! Danke für den Glitzer, kann ich brauchen

Gute Nacht Euch!

27.05.2016 23:11 • x 2 #17966

elfie63
Guten Morgen allerseits
Er läßt nicht locker. Ich merke, wie mein Abstand schmilzt ... jetzt kommt er mit Paarcoaching daher, und daß er es mit mir schaffen will ... blablabla ....
Hatten wir schon mal. da sind wir zu einer Paarberatung, und während wir da waren war er in einem S.datingportal angemeldet und hat da lustig herumgesucht.
Ich muss mal die alten Mails wieder lesen... ich hoffe diesmal bleib ich stark

28.05.2016 07:22 • #17967

T
Guten Morgen
@elfie63 es mir wurde hier geraten komplette Kontaktsperre. Hatte ich auch wenn es mir schwer fiel gemacht. Auf der anderen Seite raus unter Menschen. Wünsche Dir daß du stark bleibst.

28.05.2016 07:26 • x 3 #17968

E
Hallo Ihr lieben...Ich bin Ella.Habe mich gerade hier angemeldet ,weil mich jetzt auch erwischt hat .Ende der Beziehung .Und dieses mal entgültig .Kann das alles gar nicht glauben ,alles wie ein böser Traum .Bin aber selber schuld ,dass ich so weit kommen lassen habe .War so eine Weder mit, noch ohne Beziehung die 1,5 Jahre gehalten hat .Mann versucht mit allem Möglichen sich abzulenken doch die Gedanken zerplatzen bald mein Kopf.Auch auf dem Job kann mann sich ablenken ,nur mein Ex ist mein Kollege mit dem ich öffters zusammen arbeiten muss.Und er verhält sich als würde dem alles am A... vorbei gehen .Schlimmere Strafe gibts doch gar nicht .Weiß gar nicht was ich noch schreiben soll.Wollte es einfach los werden .L.G.Ella

28.05.2016 07:44 • x 1 #17969

T
Hallo Ella77, willkommen in diesem Forum. Hier kannst du immer schreiben wenn Dich etwas beschäftigt. Es ist frisch bei Dir. Du brauchst. Zeit es zu verarbeiten. Also Kopf hoch! Mir hat das Forum schon viel geholfen. LG Teufel

28.05.2016 07:49 • x 3 #17970

A

x 4