48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Pama77
Gestern hatte ich viel Spaß!
Ich habe eine tolle Frau kennen lernen.
Heute Abend machen wir wieder ein Treffen.
Ich hoffe, wir haben eine tolle Zeit zusammen.
Sie ist schön und nett. Meine Traumfrau!
Heute ist super Tag

27.05.2016 12:50 • x 5 #17941

Kiretty
Zitat von Pama77:
Heute Abend machen wir wieder ein Treffen.

Na dann viel Spaß heute abend.

27.05.2016 13:28 • x 2 #17942

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Sangora1991
@Pama77 uuuuhuuuuuuu Viel Spaaaaaß

So ich komm gerade das erste mal zum schreiben, für heute

Erstmal trinke ich jetzt einen denn ich hatte noch keinen. Eine fette für euch alle

Mein Tag sah bisher so aus:
-8:45 Uhr aufgestanden (so lange hab ich seit Monaten nicht geschlafen )
-Haare waschen und für den Stall anziehen
-Pferdchen geritten (sie gibt mir so unendlich viel)
-noch ein bisschen im Stall gequatscht
-Mit Reitklamotten einkaufen gewesen
-Haushalt schmeißen

Jetzt bin ich erstmal fertig für heute. Später fahr ich nochmal kurz in den Stall um mein Pferd von der Koppel zu holen und zu schmusen. Wer braucht dafür schon einen Mann? Generell hab ich heute meinen Kopf viel freier. Meiner Stallkameradin (die auf mein Pferd aufgepasst hat, als ich 1 Woche zu meinen Eltern geflüchtet bin) hab ich heute erzählt, was für ein Angebot mein Ex mir gemacht hat. Wir haben beide irgendwie dann herzlich gelacht.
Heute abend wird er wohl zu Hause sein. Mal sehen ob ich ihm seinen schw.... abreißen muss

27.05.2016 14:38 • x 2 #17943

J
Hatte heute einen guten Tag, bin eigentlich immer zufrieden und ganz gut am Abschließen..
Doch gerade eben realisiere ich wieder...

27.05.2016 19:31 • x 2 #17944

W
@Sangora1991
Zitat:
Jetzt bin ich erstmal fertig für heute. Später fahr ich nochmal kurz in den Stall um mein Pferd von der Koppel zu holen und zu schmusen. Wer braucht dafür schon einen Mann?

Kann Dich gut verstehen Meine Pferde haben mir während der Trennung auch so unglaublich viel Kraft gegeben Genieß die Zeit mit dem Hotti
PS.: In Reitklamotten einkaufen ist doch super

27.05.2016 19:45 • x 1 #17945

eric
Schönen guten Abend allerseits ob beritten oder nicht,

mein Tag war ganz gut, Trainig durchgezogen und neues Gewand gekauft, das tut auch mal gut, so eine Runderenuerung von oben bis unten. Die Wohnung kommt auch noch dran, irgendwann....
Motto:alles neu macht der Mai
Morgen Nachmittag treff ich noch ein paar Leute, sollte auch gut werden.
Nur Sonntag habe ich noch nichts. Der Bekanntenkreis wirdhoffentlich irgendwann mal auch wachsen, damit die Löcher in der Freizeit kleiner werden.....

27.05.2016 20:24 • x 2 #17946

Kiretty
Zitat von Waldfee1982:
PS.: In Reitklamotten einkaufen ist doch super

Jaa, und GsD sieht man ja nicht, wenn die hinter einem die Nase rümpfen.

@eric Irgendwann kannst Du auch mal gut mit Dir alleine sein. So viel wie Du unternimmst, habe ich damals lange nicht. Und sich neues Outfit zu kaufen, ist auch schon wieder ein Zeichen dafür, dass Du mehr auf Dich selbst achtest. Das find ich gut.

27.05.2016 20:24 • x 3 #17947

eric
@Kiretty ja, nach fast 6 Monaten geht es mir schon besser. In der Arbeit treff ich halt nicht so viel Leute, und wenn sind es oft Workoholics die keine Zeit haben um mal auf ein B. zu gehen.....und auch kaum Verwandte.... ich lerne aber schon immer besser auch mit mir alleine zu sein...
Habt ihr auch so eine Hitzewelle.....bei uns fast 28 Grad , Sonntag sollens 30 werden.....stöhn...

27.05.2016 20:37 • x 1 #17948

Thomas69
Also nicht das es jetzt jemand als seltsam empfindet hoffe ich mal ... Aber ich hab auch schon öfters Mädels in Reitsachen einkaufen Sehen, eigentlich immer nett anzuschauen.... (duck und wech )
kann ich ja nix für das die immer ne gute Figur haben hehe...
mein Tag war übrigens klasse, einiges am Auto fit bekommen, Roller durch den TÜV gebracht, lange und gut mit dem TÜV Prüfer unterhalten (wenigstens mal nicht so ein Korinthenkacker )
erfolgreich Schuhe repariert, einen ganz wunderbaren weg zum laufen entdeckt,Mama und Schwester noch ein paar Gefälligkeiten tun können, zum Wochenende mit Brüderchen verabredet und ganz nebenbei mal wieder bemerkt das es echt schöne Tage gibt
jetzt bringe ich noch den Beamer zum glühen und werde mich dabei mit Eis vollhauen
@Joana ist doch normal das wir immer mal wieder das vergangene auf den Schirm bekommen, das dauert auch noch lange (ich denke auch immer mal wieder dran) bis es mehr und mehr verschwindet... Aber grundsätzlich hört es sich doch so an als wenn du auf dem richtigen Weg bist

27.05.2016 20:41 • x 4 #17949

eric
@Thomas69 Schön dass es bei dir bzw. dein Auto und Rolller auch gut läuft.
Was gibts heute im Beamer?
Vielleicht schau ich mir auch noch einen Film an.

PS. Hab auch schön Mädels in Reitsachen sogar in der U Bahn gesehen, wenn auch nicht häufig ....

27.05.2016 20:45 • x 2 #17950

Kiretty
Zitat von Thomas69:
Also nicht das es jetzt jemand als seltsam empfindet hoffe ich mal ... Aber ich hab auch schon öfters Mädels in Reitsachen einkaufen Sehen, eigentlich immer nett anzuschauen....

Ach, das hast jetzt extra wegen uns gesagt nä? Wie lieb

@eric Ja leider; wir haben hier oben wochenlang keinen Regen gehabt. Immer Sonne und warm. Ist ja eigentlich schön, aber hohe Waldbrandgefahr und der Boden ist knüppeltrocken. Man ist nur mit Gießen beschäftigt. So extrem muss ja nun auch nicht gleich sein.

27.05.2016 20:48 • x 2 #17951

eric
Zitat von Kiretty:
Zitat von Thomas69:
Also nicht das es jetzt jemand als seltsam empfindet hoffe ich mal ... Aber ich hab auch schon öfters Mädels in Reitsachen einkaufen Sehen, eigentlich immer nett anzuschauen....

Ach, das hast jetzt extra wegen uns gesagt nä? Wie lieb

@eric Ja leider; wir haben hier oben wochenlang keinen Regen gehabt. Immer Sonne und warm. Ist ja eigentlich schön, aber hohe Waldbrandgefahr und der Boden ist knüppeltrocken. Man ist nur mit Gießen beschäftigt. So extrem muss ja nun auch nicht gleich sein.

Und ich dachte in Richtung Meer ist es angenehm kühl........

27.05.2016 20:54 • x 1 #17952

Thomas69
@eric solange die das Pferd nicht mit in die U-Bahn nehmen ist es ja ok
es gibt heute im Pantoffelkino Mission Impossible Rough Nation den wollte ich kurz nach der Trennung schon mal gucken, da konnte ich mich aber auf nix konzentrieren... Jetzt isser dran

27.05.2016 20:58 • x 3 #17953

elfie63
Guten Abend allerseits
wollte nur kurz berichten: nun ist er wieder am 'säuseln' , hab ich nicht so gemeint, ich liebe Dich doch und so weiter ...
aber das beste war: du kennst mich doch. So bin ich nicht.

Und hier Gretchens Antwort: ja, ich kenne dich. Und genau so bist du.

27.05.2016 21:00 • x 1 #17954

eric
Zitat von Thomas69:
@eric solange die das Pferd nicht mit in die U-Bahn nehmen ist es ja ok
es gibt heute im Pantoffelkino Mission Impossible Rough Nation den wollte ich kurz nach der Trennung schon mal gucken, da konnte ich mich aber auf nix konzentrieren... Jetzt isser dran

Ja, das wär endlich mal eine Abwechslung, ist eh immer so ein Trott das U-Bahn- Fahren

Viel Spass mit dem Film!

27.05.2016 21:05 • x 2 #17955

A

x 4