Pama77
- 16
- 13
Zitat von Pama77:Heute Abend machen wir wieder ein Treffen.
Joana
Waldfee1982
Zitat:Jetzt bin ich erstmal fertig für heute. Später fahr ich nochmal kurz in den Stall um mein Pferd von der Koppel zu holen und zu schmusen. Wer braucht dafür schon einen Mann?
Zitat von Waldfee1982:PS.: In Reitklamotten einkaufen ist doch super
Zitat von Thomas69:Also nicht das es jetzt jemand als seltsam empfindet hoffe ich mal ... Aber ich hab auch schon öfters Mädels in Reitsachen einkaufen Sehen, eigentlich immer nett anzuschauen....
Zitat von Kiretty:Zitat von Thomas69:Also nicht das es jetzt jemand als seltsam empfindet hoffe ich mal ... Aber ich hab auch schon öfters Mädels in Reitsachen einkaufen Sehen, eigentlich immer nett anzuschauen....
Ach, das hast jetzt extra wegen uns gesagt nä? Wie lieb
@eric Ja leider; wir haben hier oben wochenlang keinen Regen gehabt. Immer Sonne und warm. Ist ja eigentlich schön, aber hohe Waldbrandgefahr und der Boden ist knüppeltrocken. Man ist nur mit Gießen beschäftigt. So extrem muss ja nun auch nicht gleich sein.
Zitat von Thomas69:@eric solange die das Pferd nicht mit in die U-Bahn nehmen ist es ja ok
es gibt heute im Pantoffelkino Mission Impossible Rough Nation den wollte ich kurz nach der Trennung schon mal gucken, da konnte ich mich aber auf nix konzentrieren... Jetzt isser dran