48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Paloma
Mein Tag endete mit dem AC/DC Konzert.... War gut... Schöner Tag....

Liebe Grüße zur Nacht !

27.05.2016 00:10 • x 2 #17926

C
Hmm- meiner schnarchend auf der Couch mit der laufenden Glotze. War nicht so gut!

27.05.2016 04:57 • x 2 #17927

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Träumchen
Guten Morgen Ihr Lieben!
Was für eine Woche, ich bin völlig gerädert. Total zerstört. Ich freue mich auf das Wochenende.
Ich werde meine Angelegenheiten klären. Persönlich, weil ich das nun mal am besten und ehrlichsten finde und ich dann auch noch mal ein Gefühl zu dem Menschen bekommen, mit dem ich gerade rede.
Ich treffe mich mit meinem Ex, um in Ruhe über alles zu reden, was, wie und warum passiert ist.
Und dann treffe ich den anderen und werde ihm sagen, dass ich nicht bereit bin für etwas neues, dass ich ihn zwar sehr mag und die Zeit mit ihm genieße, es aber nicht die Zeit für mich ist, mich zu verlieben und auf etwas einzulassen.
Dann kann er in Ruhe entscheiden, ob er mit seiner Freundin noch zusammen sein möchte oder nicht.

So sieht es aus.

27.05.2016 05:00 • x 2 #17928

C
Das- ist ein SUPER Plan! Eine gute Einstellung! Dir- viel Erfolg!

27.05.2016 05:08 • x 2 #17929

A
@JungeRoemer

Alles Gute nachträglich

27.05.2016 05:28 • x 1 #17930

Paloma
Guten Morgen,

Ich gebe erst mal Kaffee aus, bin noch gar nicht richtig wach...

@ träumchen: ich finde Dein Vorhaben sehr mutig und wünsche Dir viel Kraft für Dein Vorhaben, alles Gute!

Damit der Tag gut wird, erstmal Glitzer: schönen Tag @ all!

27.05.2016 05:32 • x 4 #17931

K
Ich wünsche euch allen einen Guten Morgen

Es tut gut hier zu schreiben und zu lesen und meine Gedanken sind auch schon besser geordnet
Mein Tag war gestern super bin nach arbeit erstmal schön Joggen gewesen das tut meinem Körper sehr gut der Sport und Abends bin ich meistens dann so Kaputt das ich gar nicht groß zum denken komme

Am Wochenende habe ich auch einiges vor, besonders mit meiner Schwester da werden wir so einiges unternehmen ich freue mich schon

@Sangora1991 du bist eine starke Frau , lass dich von ihm nicht einwickeln durch diese Situation wirst du nur noch Stärker wir unterstürzen dich auch dabei

27.05.2016 06:55 • x 2 #17932

Goron
Hallo zusammen,
Tag der Trennung + 15. Wie langsam die Zeit vergeht. Mir gehts eigentlich ganz gut, bin müde und denke viel an sie aber was solls. Hab viel arbeit und ein Wochenende mit meinen Kindern vor mir. Das Wetter soll cool werden, also ab an See und flirten bis der Arzt kommt. Macht euch ein schönen Tag.

27.05.2016 07:04 • x 1 #17933

Thomas69
Guten Morgen @all
@Paloma danke für den
Hab das ganze Wochenende frei mal sehen was so abgeht...
allen ein schönes Wochenende, Wetter wird wohl durchwachsen aber das hält uns nicht auf oder ?
@Träumchen hört sich ganz gut an dein Plan, ich wünsche dir das du es umsetzen kannst
So, Müsli wartet schon und dann mal in den Tag stürzen

27.05.2016 07:26 • x 4 #17934

W
Guten Morgen ihr Lieben
@Paloma Danke für den , ich stell vorsichtshalber auch noch einen rein, der erste ist bestimmt schon leer
@Träumchen Das hört sich doch ganz vernünftig an, wünsche Dir, dass Du es so durchziehen kannst und es der beste Weg für Dich ist
@Thomas69 Komm hier in Bayern vorbei, da soll das Wetter das ganze Wochenende herrlich werden Auf jeden Fall Dir und allen anderen ein schönes Wochenende, mit netten Menschen und wenig Gedankenkarussell

27.05.2016 07:43 • x 4 #17935

Thomas69
Zitat von Waldfee1982:
@Thomas69 Komm hier in Bayern vorbei, da soll das Wetter das ganze Wochenende herrlich werden Auf jeden Fall Dir und allen anderen ein schönes Wochenende, mit netten Menschen und wenig Gedankenkarussell

ja eigentlich eine gute Idee, man sollte der Sonne einfach hinterher reisen
dir auch ein schönes Wochenende mit netten Menschen und ohne Karussell und so (höchstens Kettenkarussell ) ich kümmere mich gleich erstmal um Auto (etwas fit machen) Garage (muß aufgeräumt werden) Roller (muß zum TÜV) damit ist der Freitag schon mal ausgefüllt... vorher aber deinen trinken natürlich

27.05.2016 08:41 • x 3 #17936

W
@Thomas69
Zitat:
ja eigentlich auch eine gute Idee, man sollte der Sonne einfach hinterher reisen

Ja, mach das Ist eigentlich auch ganz schön hier, mit Bergen, Seen und Biergärten
Zitat:
dir auch ein schönes Wochenende mit netten Menschen und ohne Karussell und so (höchstens Kettenkarussel )
Danke schön Mal sehen, ob ich ein Kettenkarussel finde, die Volksfestzeit hat ja bereits angefangen Ansonsten werde ich wohl die Zeit mit den Hottis und Freunden verbringen und am Sonntag mal wieder auf einen Berg steigen Dir viel Spaß mit den ganzen motorisierten Untersätzen und lass Dir den schmecken

27.05.2016 08:47 • x 2 #17937

eric
Einen guten Morgen, steht bereit @all. Wetter wird schoen glaub ich. Mal sehen was ich am Weekend mache, das ist immer noch Herausfordrung . Wohnung gehoert auch mal aufgeraeumt, obwohl das jetzt nicht so sehr das ist,.wonach ich mich sehne,...heute gehe ich vielleicht noch trainieren.,..und dann ?
Schoenen Tag wuensch ich....

27.05.2016 09:33 • x 4 #17938

S
Hallo Ihr Lieben.

Mir geht es heute sehr gut. Hatte einen sehr schönen Abend gestern.

Und dann kam die Nachricht Vince hat mich verlassen!
Ein guter Freund von mir, seit knapp 3 Monaten frisch und 'glücklich' verliebt. Er bekam gestern einen Anruf von besagtem Vince, er möchte Schluss machen. Ohne wirkliche Begründung. Viel blabla. Und dann war ich bis spät in die Nacht wieder Seelentröster. Auch ihn plagt die Frage Warum?. Dieses Warum macht einen so wahnsinnig. Mein Kumpel wollte sich erst gar nicht auf die Beziehung einlassen, weil er Angst hatte verletzt zu werden. Und dann jetzt das plötzliche Ende. Meine Freundin in Neuseeland hört seit ner Woche nichts von ihrem Freund. Und ich habe ihn bei ner Dating-App gesehen. Das ist doch alles Mist! Was ist da nur los?
Ganz ehrlich, da bin ich gerade mit meiner lockeren Beziehung ohne Verpflichtungen, nur mit den schönen Dingen, echt gut zufrieden. Ich kann an mich denken, muss auf niemnden achten. Und zwischendurch genieße ich die Pärchen-Nummer. Mit knutschen im Supermarkt, Händchen halten in der Bahn, zusammen kochen und Wein trinken. Eingekuschelt zusammen einschlafen und genauso wieder aufwachen. Aber das alles ohne den Erwartungsdruck. Gerade, wenn ich die Sorgen meiner Freunde höre und das bescheuerte Verhalten der Expartner, ich genieße das gerade einfach so!#

So, mein Wort zum Wochenende Noch 5 Stunden, dann fängt es endlich an! Und ich bekomme Besuch von lieben Freundinnen von Samstag bis Sonntag! Ich freue mich so!

Habt es alle fein!

27.05.2016 10:03 • x 4 #17939

T
Hallo in die Runde,

Balkon sauber gemacht. Direkt an der Strasse kann man jeden Tag putzen. Dann Besuch auf dem Markt. Muss nichts kaufen einfach nur schlendern. Jetzt wieder Zeit für ein
Zum Mittag Salat mit Buttermilch. Macht Euch einen super Tag.

27.05.2016 11:42 • x 3 #17940

A

x 4