Waldfee1982
- 738
- 1
- 920
Waldfee1982
Zitat:Nee, ist natürlich ok; wir machen sowieso lieber eine schöne winterliche Kutschfahrt durch das verschneite Wien. Oder @Waldfee1982 ?
Zitat von Kiretty:Zitat von eric:Andererseits, bei der Hitze der nächsten Tage hier wäre das ja auch nicht gut für die Pferde, da so weit zu reiten denk ich.
Ach herrjee; letzten Monat wollten wir noch besseres Wetter abwarten und nun ist es schon wieder zu warm.
Nee, ist natürlich ok; wir machen sowieso lieber eine schöne winterliche Kutschfahrt durch das verschneite Wien. Oder @Waldfee1982 ?
Zitat von Regenbogen1:Heute war das erste Mal seit vielen, vielen Tagen ein guter Tag, obwohl ich den ganzen Tag allein war. Ich habe es geschafft allein einen Schrank aufzubauen, obwohl ich nicht gerade die Heimwerkerin bin, und gleich eingeräumt. War im Garten in der Sonne... Innerlich bin ich heute zufrieden
Zitat von Kiretty:Danke @Thomas69 Schlaf Du auch gut. Ich werde auch nicht alt heute. Mir fehlt ja auch einiges an Schlaf.
JungeRoemer
Zitat von Thomas69:La Le Lu... nur der Mann im Mond schaut zu... Nachti
JungeRoemer
Zitat von valciria:Vielen Dank. Nein, in Rom war ich noch nicht. Ich war Falco Fan und mochte besonders den Titel Junge Römer..@jungeroemer, alles Liebe auch von mir... wenn Rom tatsächlich 'ne Rolle spielen sollte.... buon compleanno...
Zitat von JungeRoemer:mochte besonders den Titel Junge Römer..
JungeRoemer
Zitat von JungeRoemer:so kann ich außer langer weißer Leinwand nichts sehen... Aber danke für Deine Mühe.