48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kiretty
Zitat von Waldfee1982:
Welcher Thread behauptet das?

Ach, die Verrückten nebenan.

Zitat von Thomas69:
... hab stattdessen meine Mutter mir dem Rollstuhl im Dauerlauf um den Biggesee gefahren und jetzt ist ihr schwindelig und schlecht

Haha; das hätte ich zu gern gesehen. Da gabs doch bestimmt hinterher noch ne Backpfeife von der Mum oder?

26.05.2016 19:23 • x 2 #17896

C
Zitat von Kiretty:
Zitat von Waldfee1982:
Welcher Thread behauptet das?

Ach, die Verrückten nebenan.

Zitat von Thomas69:
... hab stattdessen meine Mutter mir dem Rollstuhl im Dauerlauf um den Biggesee gefahren und jetzt ist ihr schwindelig und schlecht

Haha; das hätte ich zu gern gesehen. Da gabs doch bestimmt hinterher noch ne Backpfeife von der Mum oder?

Mensch Nein: Pfannkuchen

26.05.2016 19:27 • #17897

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kiretty
Zitat von Chris65:
Mensch Nein: Pfannkuchen

Ahso; also erst mit der Pfanne und dann Kuchen

26.05.2016 19:32 • #17898

Thomas69
Was denkt ihr alle von meiner Mutter
die nimmt ein Nudelholz wie es sich gehört

26.05.2016 19:34 • #17899

M
Deine Mutter ist also Grandma?

26.05.2016 19:38 • #17900

C
OMG

26.05.2016 19:40 • #17901

Kiretty
Zitat von Thomas69:

Aha; sie hat also rein vorsorglich schon immer eins mit.

26.05.2016 19:40 • #17902

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von Thomas69:

Aha; sie hat also rein vorsorglich schon immer eins mit.

ja klar, damit sie unterwegs Teig ausrollen oder mir ein paar verpassen kann sollte man immer am Start haben chrrr
@Mimmi meine Mutter ist EINE Grandma nicht die berühmt berüchtigte

26.05.2016 19:47 • x 1 #17903

Goron
@Sangora1991
Das ist Warmhalten und schauen wie es mit meinen, also seinen Gefühlen steht. Er tut dass auf deine Kosten. Und er ergötzt sich an deinen Leid und wie er dich wieder einlullen kann. Er ist sich im Unklaren was er will, ala On Off Beziehung. Mit jemanden den du noch liebst kannst du keine Freundschaft+ führen (meine Erfahrung). Was ich nicht verstehe ist, dass du tatsache noch 5-6 Monate aushalten willst aus finaziellen Gründen. Das stehst du nicht durch! Das wird dir nicht nur nicht gut tun das wird dich zerstören. Du must da raus! Jetzt!

26.05.2016 19:49 • x 1 #17904

Sangora1991
@Goron Wenn ich jetzt ausziehen müsste, müsste ich mit ziemlicher Sicherheit mein Pferd verkaufen. Und dann kann man mich gleich in die Klappse bringen. Ich leide lieber zu Tode und tu mir diese Situation an. Aber mein Pferd verlieren.... nee absolut nicht.

26.05.2016 19:53 • x 1 #17905

elfie63
@Sangora1991 vorhin hat es Thanh93 schon auf den Punkt gebracht.
Wenn er hören will, was Du mit jemand anderem hattest, dann geht es auch hier nur um Kontrolle.
Sagst du es (und tust was er will ) ? Bist Du ihm Auskunft oder Rechenschaft schuldig ?
Küssen ist auch nicht besser. Du siehst: es geht nicht um S.
Lüge nicht, probier nichts mehr, erzähl nichts mehr, dreh Dich einfach weg.
Hör nicht mehr zu, gib keine Antworten mehr (außer das Nötigste ),
sei wie mein Hund: freundlich aber distanziert
Wann immer Du Energie reinsteckst (in welcher Form auch immer ! und wenn Du Dich aufregst ) zieht er sie sich rein . Entziehe Dich einfach.
Er will nicht DICH als Mensch, sondern Deine Kraft ....

26.05.2016 20:01 • x 1 #17906

Goron
@Sangora1991
Du must dort raus, wenigstens für eine paar Tage. Du must deine Gedanke etwas ordnen! Mensch ich weiß wie das ist. Ich bin aus den gemaeinsamen Haus ausgezogen 2013. Das war schwer, 2 Kids mit Tränen in den Augen zurücklassen.... Jetzt war ich wieder in einer Partnerschaft für 2 Jahre. Zum Glück hab ich nicht mit ihr zusammengelebt, dann müsste ich wieder von vorn anfangen.
Gibts denn da keine Möglichkeit? Freundin? Familie? Zelt aufbauen in der Nähe des Pferdes (mit Waschmöglichkeit). Einfach für 14 Tage von der Bildfläche verschwinden.....

26.05.2016 20:29 • x 1 #17907

eric
@Kiretty ach jetzt war ich doch gerade in der Stadt und hab ganz verpasst, dass ich ja ein Pferd abstauben soll. Andererseits, bei der Hitze der nächsten Tage hier wäre das ja auch nicht gut für die Pferde, da so weit zu reiten denk ich. Besser ihr kommt hierher, ich stehe Wache , und ihr holt Euch eins raus. Da könne man ja in dern Wienerwald reiten, das wäre nicht so weit

Für die Fiakerpferde, also die mit der Kutsche, wo man rumfahren kann, wird ja auch derzeit eine Arbeistzeitverkürzung und Hitzeferien von der Stadtregierung eingeführt. Kein Witz; https://www.wien.gv.at/rk/msg/2016/05/23006.html

26.05.2016 20:46 • x 2 #17908

Sangora1991
Zitat von Goron:
@Sangora1991
Du must dort raus, wenigstens für eine paar Tage. Du must deine Gedanke etwas ordnen! Mensch ich weiß wie das ist. Ich bin aus den gemaeinsamen Haus ausgezogen 2013. Das war schwer, 2 Kids mit Tränen in den Augen zurücklassen.... Jetzt war ich wieder in einer Partnerschaft für 2 Jahre. Zum Glück hab ich nicht mit ihr zusammengelebt, dann müsste ich wieder von vorn anfangen.
Gibts denn da keine Möglichkeit? Freundin? Familie? Zelt aufbauen in der Nähe des Pferdes (mit Waschmöglichkeit). Einfach für 14 Tage von der Bildfläche verschwinden.....

Ich war bereits 1 Woche bei meinen Eltern und hab mein Pferd zurück gelassen. Jetzt muss ich ja auch wieder arbeiten. Ich hab hier niemanden, bei dem ich unterkommen könnte. Zumindest nicht in der Nähe, wo es zu vereinbaren wäre mit Pferd und Arbeit. Leider. Sonst wäre ich schon längst mal weg gewesen.

26.05.2016 20:47 • #17909

Kiretty
Zitat von eric:
Andererseits, bei der Hitze der nächsten Tage hier wäre das ja auch nicht gut für die Pferde, da so weit zu reiten denk ich.

Ach herrjee; letzten Monat wollten wir noch besseres Wetter abwarten und nun ist es schon wieder zu warm.

Nee, ist natürlich ok; wir machen sowieso lieber eine schöne winterliche Kutschfahrt durch das verschneite Wien. Oder @Waldfee1982 ?

26.05.2016 20:54 • x 2 #17910

A

x 4