Kiretty
- 6058
- 11048
Zitat von Waldfee1982:Welcher Thread behauptet das?
Zitat von Thomas69:... hab stattdessen meine Mutter mir dem Rollstuhl im Dauerlauf um den Biggesee gefahren und jetzt ist ihr schwindelig und schlecht
Chris65
Zitat von Kiretty:Zitat von Waldfee1982:Welcher Thread behauptet das?
Ach, die Verrückten nebenan.Zitat von Thomas69:... hab stattdessen meine Mutter mir dem Rollstuhl im Dauerlauf um den Biggesee gefahren und jetzt ist ihr schwindelig und schlecht
Haha; das hätte ich zu gern gesehen. Da gabs doch bestimmt hinterher noch ne Backpfeife von der Mum oder?
Zitat von Chris65:Mensch Nein: Pfannkuchen
Mimmi
Chris65
Zitat von Thomas69:die nimmt ein Nudelholz wie es sich gehört
Zitat von Kiretty:Zitat von Thomas69:die nimmt ein Nudelholz wie es sich gehört
Aha; sie hat also rein vorsorglich schon immer eins mit.
Zitat von Goron:@Sangora1991
Du must dort raus, wenigstens für eine paar Tage. Du must deine Gedanke etwas ordnen! Mensch ich weiß wie das ist. Ich bin aus den gemaeinsamen Haus ausgezogen 2013. Das war schwer, 2 Kids mit Tränen in den Augen zurücklassen.... Jetzt war ich wieder in einer Partnerschaft für 2 Jahre. Zum Glück hab ich nicht mit ihr zusammengelebt, dann müsste ich wieder von vorn anfangen.
Gibts denn da keine Möglichkeit? Freundin? Familie? Zelt aufbauen in der Nähe des Pferdes (mit Waschmöglichkeit). Einfach für 14 Tage von der Bildfläche verschwinden.....
Zitat von eric:Andererseits, bei der Hitze der nächsten Tage hier wäre das ja auch nicht gut für die Pferde, da so weit zu reiten denk ich.