48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Andreas_66
Guten Morgen,

Trotz allem: wünsche euch frohe Weihnachten.!

Habe gerade ein Geschenk für meinen jüngsten Sohn eingepackt. Das macht mir Freude.

“Es“ denkt mich wieder: alles Sch.. Hört dass nie auf? Diese Dinge kenne ich zu genüge...
Und jetzt übernehme ich wieder das denken: ich werde meinen Kids und mir ein schönes Weihnachtsfest gestalten. Basta.

24.12.2015 09:45 • x 2 #1786

K
Zitat von Andreas_66:
Guten Morgen,

Trotz allem: wünsche euch frohe Weihnachten.!

Habe gerade ein Geschenk für meinen jüngsten Sohn eingepackt. Das macht mir Freude.

“Es“ denkt mich wieder: alles Sch.. Hört dass nie auf? Diese Dinge kenne ich zu genüge...
Und jetzt übernehme ich wieder das denken: ich werde meinen Kids und mir ein schönes Weihnachtsfest gestalten. Basta.

Gut so! Gratuliere und wünsche schöne Weihnachten für dich und deine Kinder!

24.12.2015 09:52 • x 2 #1787

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Michelle11
Guten Morgen zusammen, ich hab grad ein bisschen Angst vor den nächsten Tagen:-(

24.12.2015 10:07 • x 3 #1788

J
Liebe Katalina,
vielen Dank für Deine Zeilen.
Ich interessiere mich für einige Menschen im Foum. Neuerdings auch für Dich. Du bist klar und stark.

Mein Liebling und ich haben beide noch einen Berg Altlasten. Ich werfe ihm seine nicht mehr vor. Er wirft mir aber vor, hier täglich zu lesen und zu schreiben und kann das gar nicht gutheißen.
Ich will ja immer wegbleiben, aber es willl mir einfach noch nicht gelingen.

24.12.2015 10:13 • x 1 #1789

J
im Forum

24.12.2015 10:14 • #1790

K
Zitat von Michelle11:
Guten Morgen zusammen, ich hab grad ein bisschen Angst vor den nächsten Tagen:-(

Dir auch einen guten Morgen!
Angst hatte ich auch die ganze Zeit davor, jetzt bin ich relativ gefasst, Freude ist es zwar nicht, aber ich habe mir einen Plan gemacht wie ich die Tage verbringe.. was machst du? Wie verbringst du die Zeit?
Gemeinsam hier im Forum lässt es sich vielleicht etwas besser überstehen, schreib doch was dich bewegt, vielleicht machst du ja einen eigenen Threat auf, lese gerne bei dir mit..

24.12.2015 10:15 • x 2 #1791

K
Zitat von _JungeRoemer_:

Mein Liebling und ich haben beide noch einen Berg Altlasten. Ich werfe ihm seine nicht mehr vor. Er wirft mir aber vor, hier täglich zu lesen und zu schreiben und kann das gar nicht gutheißen.
Ich will ja immer wegbleiben, aber es willl mir einfach noch nicht gelingen.

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz, ist doch vielleicht komisch für den Partner wenn er sieht man schreibt und liest in einem Trennungsforum, vielleicht versteht er da was falsch und du solltest eindeutiger kommunizieren: Trennung nein, aber Interesse wie es anderen geht und was man daraus lernen kann.. nur so ein Gedanke, wenn es nicht passt, ab in die Tonne..

24.12.2015 10:21 • x 2 #1792

Michelle11
Ich lese hier schon seit Wochen mit:-) es hilft tatsächlich nicht alleine zu sein.
Heute fahr ich zu meiner Schwester, trotzdem denke ich nur an ihn.
Ich habe ihn am Donnerstag angerufen und mir nochmal sagen lassen, dass es keine gemeinsame Zukunft gibt und er sein Leben erstmal genießen will. Er hat mir klipp und klar gesagt, dass ich mir keine Hoffnung mehr machen soll, aber ich kann nicht loslassen. Es ist jetzt schon 4 Wochen her, dass er die Beziehung beendet hat und ich kann immer noch nicht gescheit schlafen und essen kann ich auch nicht. Eigentlich will ich nur mein altes Leben wieder, aber ich kann ihn einfach nicht vergessen. Ich wünsche mir so sehr, dass ich ihn vergessen kann und wieder offen für Neues bin. Schlimm finde ich auch, dass es ihm überhaupt nichts aus macht ohne mich zu sein.

24.12.2015 10:29 • x 2 #1793

J
@Katalina
Genau so sieht es aus. Und heimlich will ich gar nichts machen. Ich sollte es nur zeitlich begrenzen.
Am liebsten lese ich Blanca. Das ist meine persönliche Foren-Queen, oder Göttin, danach gleich Anne55.
Die sind einfach großartig. Und ich hoffe, dass es ihnen, die sich für uns alle hier schon die Finger wund tippten, einfach nur blendend geht.

Außerdem, Katalina, werde ich hier manchmal wirklich etwas stinkstiefelig. Man sollte doch aber trösten und helfen und aufbauende aufmunternde Worte schreiben.
Manchmal hatte ich Angst, ich könnte womöglich mal jemanden auf dem Gewissen haben.

24.12.2015 10:32 • #1794

Träumchen
Hallo Ihr lieben!

Ich war einige Zeit nicht hier, brauchte mal ein paar Tage Ruhe, und außerdem ist es über das Handy schwierig, alles zu überblicken, finde ich. Jetzt habe ich so gut es geht alles nach gelesen.

Ich möchte Euch allen gerne trotz allem ein paar schöne Tage wünschen. Vielleicht entdeckt der oder die andere ja etwas magisches in dieser Zeit, dass man vielleicht auch wenn man alleine ist etwas schönes haben oder machen kann. Das ist war nicht unbedingt der Idealzustand...

Ich werde wahrscheinlich nicht alles mitbekommen, was hier so geschrieben wird...aber ich bin in Gedanken bei Euch.

24.12.2015 10:36 • x 3 #1795

E
Meine Wut verraucht. Zurück bleibt einfach eine tiefe Sehnsucht und unendliche Trauer.

24.12.2015 10:42 • x 3 #1796

K
Zitat von _JungeRoemer_:
@Katalina

Außerdem, Katalina, werde ich hier manchmal wirklich etwas stinkstiefelig. Man sollte doch aber trösten und helfen und aufbauende aufmunternde Worte schreiben.
Manchmal hatte ich Angst, ich könnte womöglich mal jemanden auf dem Gewissen haben.

Was meinst du damit du könntest womöglich mal jemanden auf dem Gewissen haben..
Und wieso sollte man nicht auch das scheiben was einen bewegt und schmerzt, dafür ist das Forum doch da, so wie ich es wahrnehme sind die Meisten hier sehr feinfühlig und nehmen Anteil wo es möglich ist und so gut es geht, schenken Trost, schreiben aufbauende und aufmunternde Worte..
Meine Frage warum du dich nicht als Mitglied anmeldest hat du nicht beantwortet, aber egal, muss jeder selbst wissen, ich werde mich hier nur nicht weiter mit dubiosen Aussagen beschäftigen und indirekten Vorwürfen, oder verstehe ich da was falsch..
Friede! Und gute Weihnachten..

24.12.2015 10:46 • x 3 #1797

Adele24
Hab grade eine alles Liebe zum Geburtstag SMS von ihm bekommen. Ich musste weinen, war kurz sauer wie er nach 5 Jahren nur so eine kleine SMS schreiben kann. Aber dann hab ich mir wieder gesagt,er hat sich vor 2 Monaten entschieden unser Leben zu trennen.
ich lasse ihn frei, den was man liebt soll man ziehen lassen. Ich lege alle meine Hoffnungen in nächstes Jahr Weihnachten. Den ich bin mir mehr als sicher, dass es uns allen nächstes Jahr wieder gut geht. Es wird alles gut, in welcher Form auch immer.
Schenkt euch heute etwas Liebe für euch selbst. Wir sind alle schöne Weihnachtsengel auch mit dem ein oder anderen gebrochenen Flügel.

24.12.2015 10:48 • x 5 #1798

K
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:
Meine Wut verraucht. Zurück bleibt einfach eine tiefe Sehnsucht und unendliche Trauer.

Wut verraucht, bei mir kommt sie aber immer mal wieder in Wellenbewegungen, ebbt aber in der Dauer und Stärke teilweise ab, je nachdem was grade für ein Thema dran ist und wie stark es mich bewegt, ein Prozess, Trauer, Schmerz, Wut usw.
Gutes Weihnachten!

24.12.2015 10:49 • x 4 #1799

N
Wie so viele hier wünsche ich mir nur, dass Weihnachten einfach vorbei wäre!

Und damit man bloß immer wieder daran erinnert wird-was passiert gestern?
Nach Monaten habe ich ihn durch Zufall beim Einkaufen getroffen.

Der plötzliche Schmerz unglaublich-wie ein Pfeil ins Herz.
Und das nach 9 Monaten.
Ich will einfach nur,dass es nicht mehr weh tut!
Noch nie habe ich mich so einsam gefühlt.

Und weiß doch, dass es irgendwie weitergehen wird...weitergehen muss.

Was ich euch allen wünsche: ganz viel HOFFNUNG und mehr

nextyear (wird's bitte,bitte ein bisschen besser)

24.12.2015 10:50 • x 1 #1800

A

x 4