48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
@Adele24
Alles liebe zum Geburtstag. Drück dich

24.12.2015 00:15 • x 1 #1771

K
Zitat von Adele24:
Tja und gleich ist mein Geburtstag.

HAPPY BIRTHDAY!

24.12.2015 01:17 • x 2 #1772

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

G
Bin vor anderthalb Stunden in meinem neuen Zuhause eingetroffen.
Alleine wohnen, nicht eingerichtet, oh ist das alles schräg!
Es ist alle so seltsam, kann mich mal einer wecken.
Wie soll ich das denn aushalten!
Trink jetzt erstmal ne Flache Wein, vielleicht gehts dann besser.
Und Internet habe ich nur über Handy, mehr schlecht als recht.
Hurra auf die Weihnachtstage .
Und das alles nur wegen IHR.
Nein, heute nichts mehr dazu, das klappt nicht mehr.
Es ist einfach alles beschissen .

24.12.2015 01:20 • x 1 #1773

K
Zitat von GhostTown:
Bin vor anderthalb Stunden in meinem neuen Zuhause eingetroffen.
Alleine wohnen, nicht eingerichtet, oh ist das alles schräg!
Es ist alle so seltsam, kann mich mal einer wecken.
Wie soll ich das denn aushalten!
Trink jetzt erstmal ne Flache Wein, vielleicht gehts dann besser.
Und Internet habe ich nur über Handy, mehr schlecht als recht.
Hurra auf die Weihnachtstage .
Und das alles nur wegen IHR.
Nein, heute nichts mehr dazu, das klappt nicht mehr.
Es ist einfach alles beschissen .

Hi GhostTown, schwer da was zu sagen, klingt nicht gut..
Mache mir ein bisschen Sorgen.. was könnte dir helfen den Zorn ein
bisschen zu beruhigen?
Mir hilft ja wenn ich es aufschreibe, grad so wie's kommt, seit Monaten fülle ich
Seite um Seite, interessant ist die Entwicklung zu sehen, waren am Anfang nur traurige, schmerzhafte Momente, kamen dann starke Wut ins Spiel, mittlerweile ebbt das langsam ab und ich wende mich zunehmend dem Leben zu, kann wieder kleine Dinge geniesen und vor allem mich selbst mögen.. das ist ja mit so einer Trennung die einen wie ein Schock trifft erstmal gar nicht möglich, man ist in den Grundfesten erschüttert.
Für mich ist auch leichter den Zorn zu spüren als die Traurigkeit zuzulassen, die aber letztendlich das
Tor für einen Neuanfang ist.
Hilft dir wahrscheinlich wenig, wollte deinen Post aber nicht einfach so stehen lassen..
Wünsche dir das du ein bisschen Frieden findest im Herzen

24.12.2015 01:57 • x 1 #1774

G
Liebe Katalina,
hat wohl weniger mit Trennung zu tun, als die Situation die daraus entstanden ist.
Bin ziemlich einsam, auch wenn ich unter Menschen bin.
Aber ich schaffe das, ich gebe mich nicht auf, ich will mein Freund sein.
Ich wäre halt gerne mit realen Menschen zusammen, aber mit tiefen Menschen, nicht mit oberflächigen.
Ich dachte, ich hätte die Talsohle bereits durchschritten, aber dem war wohl nicht so.
Der Wein ist alle und mir geht es nicht besser, aber geschmeckt hat er.
Danke für Deine Gedanken

24.12.2015 02:14 • x 2 #1775

M
@adele und @alle trotz allem schöne weihnachten

24.12.2015 06:12 • x 1 #1776

S
Mir geht's gerade so irgendwie HILFE! Weihnachten! ...

24.12.2015 06:17 • #1777

Adele24
Danke ihr seit alles so unglaublich lieb.
Fühlt euch alle gedrückt ihr Weihnachtsengel.

24.12.2015 06:41 • x 1 #1778

S
Guten Morgen.... Der Horror beginnt. Seit gestern geht's wieder Berg ab. Keine Chance das irgendwie zu stoppen. Also ergebe ich mich und lasse es zu, keine Kraft zum dagegen ankämpfen ich versuche es alles über mich ergehen zu lassen, in der Hoffnung am 27. wieder Kraft zu finden, um weiter durch dieses Tal der Tränen zu laufen und vielleicht aus eigener Kraft daraus zu entkommen.
Wünsche allen hier Stärke,Kraft und vielleicht den eine oder anderen schönen Moment.

24.12.2015 06:52 • x 3 #1779

S
Adele

24.12.2015 06:53 • x 1 #1780

J
..einmal heulen für alles
Kommt mir bekannt vor, liebe Adele24.

Ich wünsche Dir alles Gute für das kommende Lebensjahr. Du als Steinbockfrau wirst mit allen Widrigkeiten fertig.
Ich wünsche Dir heute einen wundervollen Tag und auch für die nächsten Wochen und Monate viele schöne kleine und größere Momente. Nutze die Zeit und Deine Intelligenz.

24.12.2015 06:58 • x 1 #1781

K
Zitat von Adele24:
Danke ihr seit alles so unglaublich lieb.
Fühlt euch alle gedrückt ihr Weihnachtsengel.

Ja und du Christkind fühl dich auch gedrückt!

24.12.2015 08:54 • x 2 #1782

J
Katalina, wo finde ich Deinen alten ersten Strang? Der, der schon zu der letzten Beziehungszeit lief? Darf ich da mal lesen?

24.12.2015 09:06 • #1783

R
ich will eig nur im Bett bleiben und bis zum 27 schlafen und nichts hören und sehen!warum geht's einem immer morgens so schlecht? meine Gedanken laufen auf hochTouren!wie jeden Tag hab ich solche Lust zu schreiben.heute ist das Fest der Liebe den wir zusammen feiern sollten.deswegen habe ich das recht zu erfahren ob du ne andere hast
bevor ihr was sagt.ich weiß ich soll das nicht schreiben aber glaube ich werde einen Schlussstrich ziehen müssen weil ich immer mehr das Gefühl habe dass das nichts mehr wird.aber ich habe angst den Schritt zu gehen weil ich weiß dass es ihm nicht schwer fallen würde und froh wäre dass ich ihm die Entscheidung abgenommen hätte

24.12.2015 09:35 • x 1 #1784

K
Zitat von _JungeRoemer_:
Katalina, wo finde ich Deinen alten ersten Strang? Der, der schon zu der letzten Beziehungszeit lief? Darf ich da mal lesen?

Ich bin hier erst ein halbes Jahr nach der Trennung gelandet, leider habe ich nicht einen Strang sondern mehrere, ein Hauptstrang: Nachhall 14 Jahre Beziehung - Wut und Trauer verarbeiten, ein weiterer: möchte mich kurz vorstellen .. bin mittlerweile aber in einem anderen Threat angekommen: Sich selbst ein Freund sein..
Woher dein Interesse? Warum bist du hier nur Gast und meldest dich nicht als Mitglied an?

24.12.2015 09:40 • x 2 #1785

A

x 4