48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
@penelope Wir haben null Kontakt. Ist auch besser so. Schreibst du ihm morgen zu weihnachten?

23.12.2015 20:41 • x 1 #1741

M
Bin auch am überlegen ob ich ihm schreibe. Ich glaube aber ich lasse es. Es ist sowieso sinnlos. Zieht einen nur wieder runter wenn er nicht antwortet oder es gar nich lesen will.

23.12.2015 21:22 • x 1 #1742

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Penelope1983
Zitat von Rini:
@mango Es gibt aber auch viele Beispiele, dass es trotz eines großen Altersunterschieds gut gehen kann. Wenn sie wirklich jetzt die Frau seines Lebens ist, könnte ja sein, dass ihr das nichts ausmacht, wenn er seine Lesebrille aufsetzen muss und nachst schnarcht und sabbert:)

Ja es geht gut, wenn der Mann ein Promi und Millionär ist.

23.12.2015 21:29 • x 2 #1743

Penelope1983
Ich guck grad star wars und yoda sagte grad: Dich darin üben du musst loszulassen alle dinge die befürchten du musst zu verlieren.

Soooo klug!

Ich werde jetzt mein eigener, kleiner yoda!

23.12.2015 21:30 • x 4 #1744

Penelope1983
Zitat von mr87:
@penelope Wir haben null Kontakt. Ist auch besser so. Schreibst du ihm morgen zu weihnachten?

Neee da ich niemandem dieses jahr zu weihnachten sowas schreibe, werde ich es auch nicht bei ihm tun! Weihnachten ist familiensache. Ich sehe meine morgen. Das ist das Wichtigste.

23.12.2015 21:33 • x 1 #1745

Penelope1983
@mr87 wie lange habt ihr ks?

23.12.2015 21:42 • #1746

M
Eigentlich seid der trennung

23.12.2015 21:45 • #1747

R
Habe mich gerade mit ihm getroffen um zu besprechen wie wir das morgen machen. Ich war ganz cool, hab bißchen von meinen letzten zwei Wochen erzählt usw. Wir haben beschlossen, dass wir alle zusammen in die Kirche gehen. Aber abends wollen meine Kinder ihn nicht dabei haben weil sie keinen Bock haben auf normal zu machen Ich habe ihm dann gesagt, dass ich schon ein wenig enttäuscht bin, weil ich dachte, wenn er mich eine Zeitlang nicht sieht und hört er mich doch mehr und mehr vermissen müsste und nicht noch mehr vergessen. Daraufhin sagte er, dass ist das was du vermutest. Also Leute, wenn ihr vermisst werden wollt, dann bleibt cool und jammert eure Exen nicht voll. Es macht mehr Eindruck wenn ihr nicht zeigt, wie ihr leidet. Und außerdem: Ich sah heute klasse aus, er voll fertig. Eine kleine Genugtuung für mich. Sooo glücklich sah er nicht aus und nannte mich wieder Schatz! Gehts noch?

23.12.2015 22:24 • x 3 #1748

J
Guten Abend,
Ich möchte gerne schreiben...
Wie war der Tag...
Liege total erschöpft im Bett.
Die Arbeit ist unglaublich hart heute gewesen..fordernd.
War mit einem Freund danach essen. Das war einfach schön.
Beim Italiener.
@penelope: finde Plan B super, trotzdem krass, wenn von ihm nichts mehr kommt. Heisst ja nicht, dass da ne andere sein koennte aber er muss vor seinen Freunden nicht zu dir stehen und haelt sich Optionen damit offen.
Muss sich nicht rechtfertigen, wenn er wen anderes kennenlernt.
Ich waere durch mit dem hiernach.
Oder seh ich das zu krass? Bin ja gebranntes Kind.
Verabschiede mich ins Land der träume.
Schnirch...

23.12.2015 22:31 • x 1 #1749

R
so ich schreibe euch nochmal, irgendwo muss die sucht ja befriedigt werden, wenn ich schon ihm nicht schreiben darf. war mit freunden ins Kino, war ganz gut, 2 stunden kein Handy er war eben die ganze zeit nicht online, schrieb aber dann irgendwann, ohne dass ich gefragt habe, bin beim Fussball mit den Jungs. Hatte ich vergessen...naja schreiben heute nicht mehr so entspannt wie gestern, aber wer kann es ihm verübeln
morgen ist weihnachten und hab gar keine Lust. er feiert mit seiner Familie und anschließend Party mit den Freunden, mit welchen mit denen ich es immer so gut hatte und ich geh zu ner freundin und wahrscheinlich früh ins Bett armselig...

Die Angst bleibt, dass da ne andere ist. Wieso kann man seine Gedanken nicht ausstellen?

23.12.2015 22:44 • #1750

M
So, ich sitze nach einem hervorragendem Abendessen in der Tapasbar, in einer weiteren Bar und trinke mich ins vergessen. Heute war wieder einer dieser Tag - Es gibt keine Hoffnung!

23.12.2015 22:48 • x 1 #1751

Blunda
@romi_bidd
naja ablenkung mit anderen is super...handy aus, auch super

Zitat:
naja schreiben heute nicht mehr so entspannt wie gestern, aber wer kann es ihm verübeln

wird wieder besser, wenn du dich zurück halten kannst, dann wird er von ganz allein kommen
und nimm dir den vorherigen post zu herzen von rini mit dem zurück halten

wenn du bei ner freundin bist geht die zeit doch möglicherweise gut rum, lenkt ab. das ist doch toll.
was einen verunsichert ist die angst vor der angst. also geh zu deiner freundin und hab eine schöne zeit
dann gehst du ebend früh ins bett, was is daran jetzt tragisch...hast du doch selbst in der hand. hast urlaub, musst dich nach niemanden richten.

ich hab gar keinen hier, auch nich zum ablenken oder sonst irgendwas......genieß die zeit raus zu sein, wenn du kannst.

gedanken gehören auch zum entwicklungsprozess dazu. irgendwann wirst du an einen punkt kommen, wo du dir denkst, was du da für nen quatsch abgezogen hast und wie unnötig das alles war

23.12.2015 22:52 • x 2 #1752

J
@Mephisto
Guten Appetit
Bestellst du fuer mich bitte die Papas arrugadas, die piementos de Patron und ein San Miguel? Achja, die rote soße bitte!

23.12.2015 22:54 • #1753

J
Ach, bin so müde...Du bist ja schon weitergezogen.
Aber beim B. bin ich dabei!

23.12.2015 22:56 • #1754

R
@blunda, du sollst ja auch zu mir kommen, dann wärst du nicht alleine morgen! aber ist ne weite strecke
ich halt mich auch zurück, versprochen! man denkt halt an die zeit zusammen und will die zeit zurück drehen. meine freundin meinte eben, daran darfst du nicht mehr denken, aber wie macht man das? jede so blöde kleinigkeit lässt mich an ihm denken, obwohl wenn man zusammen ist, dass mal gar nicht so ist. Ist doch alles verrückt mit den Gefühlen!?!?

23.12.2015 23:02 • #1755

A

x 4