@romi
Ich wuerde ihm glauben.
Du bist aus irgendwelchen Gründen total misstrauisch, Gründe, die aber wenig mit ihm zu tun haben, denke ich.
Jedenfalls verhälst du dich extrem kontrollierend und mich wundert wirklich, dass du ihn auf diese Sachen ansprichst. Das ist doch peinlich und treibt ihn nun wirklich von dir weg, sorry, niemand möchte solche Gespräche/Unterstellungen. Und du zeigst damit so eine unglaubliche uneigenstaendigkeit, abhaengigkeit, die mir erschreckend scheint.
Wieso vertraust du ihm nicht?
Mir geht's gut,
Bin um fünf aufgewacht und dachte an ihn und seine Unfähigkeit durch innerfamiliere Konflikte, Nähe und auch Humor(!) zulassen zu koennen. Dieser ständige Kampf gegen seinen nächsten.
Meinen Humor hat er am Anfang geliebt, hat ihn angezogen und als wir zusammenwaren hat er darin nur noch Angriffe gesehen. Ich bin dadurch total verstummt auf dieser Ebene und entwickel mich langsam zurück zur alten jiry. Er tat ständig so, als würde man ihm auf die Füße treten.
Repressive Stimmung, Einschüchterung, Kontrolle seinerseits (sich entziehen, sich rarmachen ist auch eine Form von Kontrolle, wenn man weiß, dass der andere darunter leidet)
Ich bin an jemanden geraten, der vermutlich niemals eine Beziehung fuehren wird, wenn er nicht an sich arbeitet und da schaut er aber nicht hin.
Als mir das alles klar wurde, bin ich ganz ruhig eingeschlafen.
@joflow123
Wie wäre es, wenn du jetzt von ihm hören würdest, dass er glücklich ist und alles prima. Wuerde das helfen?
Einen schönen Tag allen, nehmt die kleinen Dinge wahr..Hier in hh scheint die Sonne
23.12.2015 10:45 •
#1683