48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
oh man meine nacht war wieder beschissen...der gedanke, dass da ne andere ist lässt mich nicht los. er war bis mitten in den nacht online und muss heute arbeiten..ich denk sofort, erst war er bei ihr und danach schreiben sie miteinander hab ihm heute morgen auch geschrieben warum er solange online war, er meinte ich bin wach geworden, da sagte ich komisch du warst aber nie offline, dann kam so ne doofe ausrede vllt war auf mein laptop die seite auf...der laptop schaltet sich ab!ich will doch einfach nur klarheit!warum sagt er mir es nicht, wenn da ne andere ist...er ist jetzt natürlich schlecht gelaunt, weil ich auch dauernd online bin und er mir nichts unterstellt

ich glaub ich halt dass nicht mehr lange aus!ich mach mich selbst verrückt

23.12.2015 10:02 • #1681


E
Ich nehme Antidepressiba..mir ist schlecht. .sie wirken noch nicht. .heule und heule..bin so taub und traurig.

23.12.2015 10:11 • #1682


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


J
@romi
Ich wuerde ihm glauben.
Du bist aus irgendwelchen Gründen total misstrauisch, Gründe, die aber wenig mit ihm zu tun haben, denke ich.
Jedenfalls verhälst du dich extrem kontrollierend und mich wundert wirklich, dass du ihn auf diese Sachen ansprichst. Das ist doch peinlich und treibt ihn nun wirklich von dir weg, sorry, niemand möchte solche Gespräche/Unterstellungen. Und du zeigst damit so eine unglaubliche uneigenstaendigkeit, abhaengigkeit, die mir erschreckend scheint.
Wieso vertraust du ihm nicht?

Mir geht's gut,
Bin um fünf aufgewacht und dachte an ihn und seine Unfähigkeit durch innerfamiliere Konflikte, Nähe und auch Humor(!) zulassen zu koennen. Dieser ständige Kampf gegen seinen nächsten.
Meinen Humor hat er am Anfang geliebt, hat ihn angezogen und als wir zusammenwaren hat er darin nur noch Angriffe gesehen. Ich bin dadurch total verstummt auf dieser Ebene und entwickel mich langsam zurück zur alten jiry. Er tat ständig so, als würde man ihm auf die Füße treten.
Repressive Stimmung, Einschüchterung, Kontrolle seinerseits (sich entziehen, sich rarmachen ist auch eine Form von Kontrolle, wenn man weiß, dass der andere darunter leidet)
Ich bin an jemanden geraten, der vermutlich niemals eine Beziehung fuehren wird, wenn er nicht an sich arbeitet und da schaut er aber nicht hin.
Als mir das alles klar wurde, bin ich ganz ruhig eingeschlafen.
@joflow123
Wie wäre es, wenn du jetzt von ihm hören würdest, dass er glücklich ist und alles prima. Wuerde das helfen?

Einen schönen Tag allen, nehmt die kleinen Dinge wahr..Hier in hh scheint die Sonne

23.12.2015 10:45 • #1683


J
@vondemMeer
Zwei Wochen, dann sollten die ja wirken.

23.12.2015 10:51 • x 1 #1684


O
Meine Nacht war sehr kurz.. Zu viele Gedanken an die Ex.. Nun häng ich hier und die Motivation von gestern ist weg..
Kämpfe mit den Gedanken ob es richtig war Facebookkontakt zu kündigen. Ich vermiss es einfach..

Denke auch oft investiert richtig war den Kontakt zu sperren.. Hab das Gefühl dass ich dadurch eine Freundschaft unmöglich gemacht hab..

Ich hoffe meine Arbeit lenkt mich später an..
Morgen dann zum Patenkind wo auch der Fluch sitzt. 1. Weihnachten ohne Onkel plus der Ort wo die Person wohnt weswegen ich verlassen wurde...
Mag nicht dran denken

23.12.2015 10:54 • #1685


M
Morgen.
Dann will ich auch was schreiben.
Ich hatte gestern langes Gespräch mit ihm...und zwar das wir versuchen miteinander klar zu kommen. Ich kann hier wohnen bleiben so lange ich will...für wenig Geld.
Das die Beziehung vorbei ist, ist klar...
Er ist kein beziehungsmensch....
Es fällt mir schwer aber ich hab keine andere Möglichkeit ...
Gestern abend kam er mir mit Pizza. ..
Ausser belangloses Gespräch war nix..

23.12.2015 10:58 • #1686


S
Das belanglose Gespräch hatten wir gestern auch. Ich hatte allerdings auch keine Lust auf schlechte Laune und heulerei, deswegen war das okay.

Habe versucht in seinen Blicken etc. etwas zu deuten, er hat mir beim reden ganz normal in die Augen geschaut, mich 3 mal in den Arm genommen, aber ich darf mir nichts einbilden. Wenn er sagt er hat keine Gefühle mehr, muss ich das glauben und kann nur hoffen, dass die vielleicht wieder kommen. Oder das eben auch ich mit einer Freundschaft zufrieden bin.

23.12.2015 11:09 • #1687


ROB1984
Morgen zusammen. Ich hatte wieder eine sehr kurze Nacht. Im Moment geht es. Befürchte aber für die kommenden Tage schlimmen Horror bis ins nächste Jahr. Danke liebe ex.
Wenn ich das hier so alles lese, stelle ich mir manchmal die frage, ob es besser war von heute auf morgen verlassen zu werden oder über Wochen und Monaten ein hin und her zu erleben. Hoffnung und Ernüchterung im Wechsel. Bei mir war zuerst 4 Wochen Demütigung und dann der Hammer. Ich denke beides ist schlimm. Ich konnte mich halt nie richtig aussprechen. Auf der anderen Seite hätte es vermutlich eh nichts gebracht. Lügen und bla bla bla.

23.12.2015 11:26 • x 2 #1688


O
Rob
Von heute auf morgen verlassen zu werden ohne Angabe von Gründen ist schlimm.. Vor allem wenn es gepaart ist damit dass man keine Chance bekommt zum Reden.

Man steht da und weiß nicht wo vorne und wo hinten ist..
Ich glaub so ein hin und her ist einfacher weil man schon die negativen Gefühle kennt..

Aber ich kann es nur vermuten.. Ich von meiner aktuellen Erfahrung kann nur sagen von heut auf morgen.. Schlimmer geht fast nicht

23.12.2015 11:34 • x 1 #1689


M
Es bahnt sich früher an...man will es nur nicht wahr haben.
Mein ex hat gerade angerufen ob ich ihn am tüv abholen kann...hab es getan...er erzählte ich hörte zu...und vorm Haus. ..Tschüß. ...jeder seinen weg. Er in seine Wohnung. . Ich in unsere gemeinsame ex Wohnung. ..ist schon komisch. ...

23.12.2015 11:38 • #1690


Andreas_66
Hallo.
Ich kann nur sagen, bei mir kam die Ansage für mich auch von heute auf morgen. Und seit acht Wochen komme ich damit nicht klar und höre beim reden immer das gleiche, sie liebt mich nicht mehr. Das ist für mich jedes mal wieder ein neues “von heute auf morgen“.
Weil mein Herz es nicht wahrhaben will....
Das letzte mal habe ich das übrigens heute morgen beim Kaffee zu hören bekommen.

23.12.2015 11:39 • x 1 #1691


Andreas_66
@munschel.

Vor diesen Erlebnissen graut es mir...

23.12.2015 11:41 • #1692


G
Bei mit ging es jahrelang hin und her, meistens immer weiter bergab.
Ob kurz und heftig oder lang und heftig oder noch anders, niemand wünscht sich etwas von dem.
Die Frage ist ein bisschen wie lieber Pest oder Cholera.
Einen wirklich guten Weg, wenn nur einer geht, gibt es glaube ich nicht.

23.12.2015 11:44 • x 1 #1693


M
Andreas 66
Wohnt ihr auch im gleichen Haus?

23.12.2015 11:51 • #1694


R
@jiry irgendwie war mein text weg...ja du hast ja recht!ich leide total unter extremer eifersucht, jeder exfreund kennt dass und ich kann es nicht kontrollieren...aber bei ihm weiß ich ja auch, dass es oft so war, er schrieb mit anderen und hat dann schluss gemacht, sagen zumindest die anderen über ihn...er hat mir mal erzählt, dass er sowas nicht machen würde also zweigleisig fahren, er wäre einer der dann einfach schluss machen würde..aber die angst geht nicht weg!er ist heute wieder dauer online und schreibt mir nicht mehr. er weiß doch dass ich leide!

grade weil er gestern ja noch schrieb wie dass mit Weihnachten ist und ob wir uns was schenken...

23.12.2015 11:52 • #1695


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag