48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
Da gebe ich @Blunda absolut recht. Ich hangele mich jeden Tag ein Stückchen weiter und versuche mich an den guten Dingen festzuhalten, ok bei mir gibt es zwar keine Hoffnung mehr, aber ich denke je schneller ich das verinnerlicht habe, desto eher werde ich wieder glücklich sein können. Dieses Jahr, war das bisher schlimmste in meinem Leben mit einer Menge Schicksalschlägen und schlechten Ereignissen, aber gaaaanz langsam wird es wieder Das wünsche ich euch allen auch!

22.12.2015 20:30 • x 4 #1651

M
Wie war mein Tag, in mir ist nur noch ein gleichgültiges Gefühl. Antriebslos usw. Ihr könnt wenigstens noch schreiben.. Er hat mich blockiert und ich hab keine Chance ihm zu schreiben. Er braucht abstand und zieht das auch durch, bereits seit fünf Wochen, habe ich nichts von ihm gehört oder gesehen....würde ihm gern über Facebook schöne Weihnachten wünsche, da bin ich nicht blockiert. Kann mir einer einen Tipp geben ob ich das machen soll oder nicht?

22.12.2015 21:04 • #1652

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

K
Zitat von Mephisto:
Da gebe ich @Blunda absolut recht. Ich hangele mich jeden Tag ein Stückchen weiter und versuche mich an den guten Dingen festzuhalten, ok bei mir gibt es zwar keine Hoffnung mehr, aber ich denke je schneller ich das verinnerlicht habe, desto eher werde ich wieder glücklich sein können. Dieses Jahr, war das bisher schlimmste in meinem Leben mit einer Menge Schicksalschlägen und schlechten Ereignissen, aber gaaaanz langsam wird es wieder Das wünsche ich euch allen auch!

Wow, das klingt tapfer und mutig, genau so sollte es sein!

22.12.2015 21:16 • x 2 #1653

R
@Mephisto Du machst das sehr gut. Und komm, mal ehrlich. Du bist noch so jung. Du wirst wieder eine tolle Frau finden, eine die dich verdient und dich zu schätzen weiß. Ich finde wir Mädels hier, die die 50 schon überschritten haben, werden uns da schwerer tun. Ich war 32 Jahre mit meinem Mann zusammen, also seit ich 18 bin. Da fällt es mir verdammt schwer mir überhaupt einen anderen Mann an meiner Seite vorzustellen. Und das ER eine andere hat, die meinen Platz einnimmt, das ist das Schlimmste. Und dann noch eine 30jährige. Ich werde versuchen, mir ein Leben alleine aufzubauen. Falls irgendwann noch mal ein Mann dazu kommt, okay. Aber ich darf mein Lebensglück nicht mehr davon abhängig machen. Und das zu lernen fällt mir wahnsinnig schwer. Ich wollte immer nur mit diesem Mann zusammensein, egal ob es auch mal blöde Zeiten gab. Für mich ist eine Ehe immer noch irgendwie für immer. Das war ja der Plan. Aber ich werde das schaffen, auch wenn es Monate oder Jahre dauert. Nur ich alleine bin für mein Glück verantwortlich. Danke, dass ihr hier immer Mut macht. Das hilft mir sehr.

22.12.2015 22:00 • x 1 #1654

Trauermann
@ Megane
ich kann Dir nur sagen wie ich es handhaben werde, sollte sie kurz und unverbindlich Wünsche versenden, werde ich - nach ein paar Stunden Abstand - ebenso kurz und unverbindlich Wünsche zurücksenden, sollte sie nichts schreiben - was mir fast lieber wäre - werde ich auch nichts schreiben.

Auf keinen Fall werde ich bei versuchter telefonischer Kontaktaufnahme das Gespräch annehmen, das tu ich mir nicht an.

Denn ich weiß, als wir vor 3 Wochen wegen noch auszutauschender Sachen telefonisch Kontakt hatten, war ich nachher tagelang erledigt.

Lass am besten Dein Bauchgefühl entscheiden.

Trauermann

22.12.2015 22:01 • x 1 #1655

M
@trauermann,danke...ich hab einfach nur Angst was falsch zu machen und ihn noch weiter von mir zu entfernen.

22.12.2015 22:08 • #1656

R
ich hab ein problem...so gut wie ich eben drauf war, so schnell ist es weg!er schrieb mir eben die ganze zeit und sagte um 20 uhr ich bin bei meinen eltern und schireb dann nur nochmal um 21 uhr, was ziemlich untypisch für ihn ist weil er bei seinen eltern immer das handy in der hand hat..danach schrieb er nicht mehr also bin ich hingehfahren zum kontrollieren ob er da ist. war er natürlich nicht. hab ihn angerufen und keiner ging ran.
jetzt sagt er mir in bin bei nem freund (namen hat er gesagt)
jetzt hab ich angst dass er bei ner anderen war meine eifersucht macht mich wahnsinnig...ich dreh durch!wenn er online ist, denk ich er schreibt mit ner anderen und wenn er nicht online ist denk ich das auch
ich hoffe er sagt mir die wahrheit. er hat soviel geschrieben und dann plötzlich offline ne stunde land und ich denk er trifft sich heimlich mit einer

22.12.2015 22:12 • #1657

J
Das hat aber nichts mit ihm zu tun Romi. Oder hat er dich schon oft betrogen?

22.12.2015 22:18 • #1658

R
Oh je. Das mit dem aufs Handy starren und irgendwas reininterpretieren ist sehr nervenaufreibend. Manchmal verfluche ich diese Dinger. Das macht kank! Und @romi Bitte lass dich von diesen Gedanken nicht fertigmachen. Ich hatte das auch, aber bei mir war die Angst berechtigt. Der hat doch tatsächlich wenn wir im Bett waren danach gleich mit IHR geschrieben. Und ich habs nicht gerafft. schei. Handys!

22.12.2015 22:22 • x 3 #1659

Blunda
oh man romi_bidd,
du sollst doch keine langen unterhaltungen führen

jetzt biste genau an dem punkt, wo ich dich heute nicht mehr sehen wollte nach so nem guten tag wie du geschrieben hast!
und das mit dem kontrollieren geht auch überhaupt nicht. da müsstest du dir selber eigentlich schon bewusst sein, dass das total übertrieben ist und dir nicht zuträglich.

kontrollieren is überhaupt nicht gut, dann brauchst du dich auch nicht wundern, das er irgendwann wieder dicht macht mit deiner fragerei, wo er gerade ist.
und die idee mit der anderen frau ernährst auch nur du selbst in deinem kopf.

männer gehen auch mal spontan weg oder treffen sich bei nem kumpel. die sitzen nich unbedingt trübsalblasend im zimmer oder in der wohnung rum.

22.12.2015 22:24 • x 2 #1660

R
also ich weiß nicht ob er mich betrogen hat, aber denke nicht weil er war immer bei mir, hätte also nur während der arbeitszeit sein können aber da schrieb er ja immer mit mir..
das problem ist dass wir ja abstand haben und von seinen früheren beziehungen weiß ich dass er sich oft schnell ne andere nimmt, aber er hat mir immer gesagt, dann mach ich direkt schluss mit der anderen! als ich ihn kennenlernte hatte er auch ne freundin, anfangs schrieben wir miteinander alles harmlos und als wir uns getroffen haben hat er mir gesagt ich hab schluss gemacht, weil sowas mach ich nicht...habe angst dass er nur nicht weiß ob die andere was von ihm will und solang werd ich nicht abgeschossen, aber was hat er davon? er hat ja nichts von mir...ich hasse dieses kopfkino, besonders wo wir eben so guten Kontakt miteinander hatten

@blunda, ich weiß ich sitz auch wieder heulend hier!ich mach mich selbst sooooooooooooo verrückt!aber warum schreibt er dann nicht einfach fahr jetzt dahin, weil davor haben wir miteinander geschrieben und plötzlich offline und nichts kommt mehr?

22.12.2015 22:29 • #1661

Blunda
Zitat:
blunda, ich weiß ich sitz auch wieder heulend hier!ich mach mich selbst sooooooooooooo verrückt!aber warum schreibt er dann nicht einfach fahr jetzt dahin, weil davor haben wir miteinander geschrieben und plötzlich offline und nichts kommt mehr?

*taschentuch reicht*
das hat gar nix mit dir zu tun, versuch dich nich runter zu ziehen
er ist dir doch nicht verpflichtet zu sagen, was er tut und wann er es tut und ob er zu nem kumpel fährt oder zu seinen eltern.

männer sind da lockerer und achten nicht drauf. schon gar nicht, wenn ihr locker heute geschrieben habt.
deswegen hab ich auch gesagt, schreib erstmal nicht weiter mit ihm.
genau das ist das, wovor ich dich vorhin warnen wollte, als ich meinte, freu dich cniht zuu sehr, wenn es geht

der wird dich auch nich betrügen, wenn er von euch als paar mal wieder gesprochen hat. aber pas wirklich drauf auf, wie viel kontakt du zu ihm hast.

22.12.2015 22:34 • x 1 #1662

R
warum sagt er mir nicht einfach wenn da ne andere ist?oder wenn er mit einer schreibt oder was weiß ich...ich will doch nur dass er mir früh genug Bescheid sagt

22.12.2015 22:37 • #1663

Blunda
ganz einfach, weil da keine andere ist....du interpretierst ständig ne andere frau da rein.
er will abstand für sich, das heißt nicht, das er nun rum rennt und sich eine sucht, wenn ihr noch zusammen seid

wenn du damit nicht aufpasst und es maßlos übertreibst, kann es sein, das du ihn mit deinem verhalten dahin treibst...

22.12.2015 22:45 • x 1 #1664

R
dass liegt auch nur daran weil er schon ziemlich viele frauen hatte und eben wie gesagt nie ewig lange single ist...aber du hast wahrscheinlich recht!
auf facebook seh ich ja schonmal dass keine neuen freundinnen hinzugefügt wurden und online ist er zurzeit eig immer nur wenn wir schreiben...aber die angst bleibt

22.12.2015 22:52 • #1665

A

x 4