48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

K
Bin für heute durch, war ein anstrengender Tag, trotzdem gemeistert. Hoffe nur das ich jetzt nicht wieder stundenlang auf der Couch liegen muss weil der Schmerz wieder nach oben kommt und mich lähmt..
Aber es ist jetzt fast alles erledigt, morgen noch eine Stunde und dann zur Ruhe kommen, keine Termine nur auf was ich Lust habe.
Vielleicht Weihnachtsblues .. dafür gab es in der letzten Zeit nicht viel Raum, kann sein es holt mich noch ein.. kann aber auch sein nicht, bin eigentlich froh derzeit nicht viel mit Menschen zu tun haben zu müssen, tendiere immer mehr auf die Misanthropeninsel wie es in einem Lied so schön heißt, eine neue Erfahrung, ich mochte Menschen ja immer sehr, vielleicht zu sehr, das ändert sich grade, lieber allein als in schlechter Gesellschaft und im Zuge der Trennung sind einige mit von Bord gegangen, viel blieb da nicht übrig, aber ist nicht schade drum.. ausgenommen das Forum, wenn nicht grade ein Stänkerer auftritt, aber das ist selten und wird schnell abgehakt.
Geruhsamen Abend!

22.12.2015 18:18 • x 1 #1636

M
Hmm meine Nachricht ist weg.

22.12.2015 18:23 • #1637

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Nicole bibi
Hast du eine weggeschickt

22.12.2015 18:24 • #1638

M
Ja jetz schon wieder will hier ja nicht alles zu schreiben.

22.12.2015 18:27 • #1639

Nicole bibi
Dann schreib pn an mich

22.12.2015 18:27 • #1640

J
@joflow123
Du hast auch schlecht geträumt? Oder wie hast du den Traum denn erlebt? Deckt sich das Gefühl im Traum mit dem Gefühl der Realität?
Waere interessant, denn im Traum träumt man ohne die Filter.
Ich hab ultraschlecht und spaet geschlafen und weiß, es ist wegen ihm. Er war Teil meines Lebens, nun ist mir der Teil entrissen. Es fehlt was in mir.
Ich wuerde auch wirklich gerne wissen, wie es ihm geht, es sei denn, sein Leben ist jetzt grade ein einziger rosengarten ohne mich.
Das brauch ich nicht wissen, nein

22.12.2015 18:30 • x 1 #1641

J
editiert

22.12.2015 18:31 • #1642

Blunda
Zitat:
Hallo was macht ihr gegen den Drang sich zu melden? Oder wie lenkt ihr euch ab wenn ihr zu fast nicht s Lust habt?

Handy aus, wenn das geht und erstmal irgendwo in eine tasche packen, wo man nicht ständig ran geht.
Dinge die man der Person unbedingt sagen will auf Papier oder am Pc aufschreiben und los werden. Der Person aber nicht schicken.

Als ich mich nicht gescheit ablenken konnte hab ich den Tag irgendwie rum bekommen. Kann mich teils nicht mal mehr dran erinnern wie. Meistens Musik gehört oder im Internet gesurft, mit ner Beknnten geschrieben oder am PC irgendwelche Minispiele gespielt.
Kleine Aufgaben die erledigt werden müssen und wenn man nur mal Klamotten in die Waschmaschine packt udn die anwirft und wenn es das Einzige ist, was man an dem Tag schafft.

Träumen empfinde ich auch immer als echte Gemeinheit. Denn das fühlt sich immer genau so an, wie als ich bei ihm war. Ganz vertraut, geborgen und sicher Hat sich bis heute auch nicht geändert, auch wenn die Träume weniger geworden sind.

22.12.2015 18:31 • x 2 #1643

J
Er fehlt mir, aber richtig weh tut es nicht mehr. Nur ich bin sehr unruhig.

22.12.2015 18:32 • x 1 #1644

J
Unruhig, als waere da noch was zu sagen.

22.12.2015 18:34 • x 1 #1645

M
Hmm den Tag irgendwie rum kriegen ja. Alles was ich ihm sagen will schreib ich abends in nem Brief. Die Stunden dazwischen sind schlimm wenn man allein ist.

22.12.2015 18:41 • #1646

R
so ihr lieben, da bin ich wieder...habe den tag bis jetzt gut rum bekommen, war zur stadt kaufen, essen und grade mit einer freundin spazieren und danach tee trinken, jetzt sitz ich natürlich wieder alleine zuhause aber glaub heute schaff ich das, WEIL...jetzt kommts

er hat mir eben geschrieben: ich muss noch Geschenke für Weihnachten besorgen.Ich weiß überhaupt nicht wie wir das machen?
und ich so, was macht ihr? da meinte er mit uns zwei, schenken wir uns was, feiern wir zusammen, ich bin total planlos...
ich schwöre es euch, ich bin fast umgekippt so happy war ich, ist doch super oder seh ich das falsch? er überlegt tatsächlich wie das mit uns ist....da habe ich geantwortet, dass wir uns nichts schenken müssten, ich wäre einfach froh mal einen Abend gemeinsam zu verbringen..das fand er auch gut und meinte dann an 24. wäre er eig gerne mit seiner Familie alleine aber an den anderen Tage könnte man mal schauen. Hab jetzt nur gesagt ist ok!
Bisschen später meinte ich dann so, ach so ein Geschenk hätte ich schon gerne mit nem smily und dannschrieb er, dass bekommst du dann im neuen Jahr...

Ich bin soooo happy weil ich finde das klingt endlich wieder mal nach was gutem oder? soll ich ihm jetzt schreiben, machen wir denn am 25. oder 26. was oder besser nicht weil dass wieder so ein Druck macht?

22.12.2015 18:43 • #1647

Blunda
@robi_bidd
er ist drauf eingegangen, weil du ihm geantwortet hast. vor allem weil von dir aus wieder ein vorschlag kam, du möchtest einen abend mit ihm zusammen.

das er darüber nachdenkt ist gut, heißt aber überhaupt nichts. entschuldige, wenn ich das so hölzern sage.

ich wär darauf gar nicht eingegangen, wohl auch nur gesagt, das man sich die schenkerei spart.
allein das er sagt, er will mit familie alleine sein und danach könnte man mal schauen
klingt einfach für mich danach....die wartet ja auf mich. die kommt schon, wenn ich irgendwann bock drauf habe.

der soll von sich aus nen termin sagen. also frag ihn nicht nach dem 25. oder 26.
etwas konkretes und nicht vielleicht, mal gucken oder mal schauen wann

bewahre dir das gute gefühl was du heute hattest als du beschäftigt warst.
aber nicht zu überschwänglich was nachrichten von ihm angeht.

22.12.2015 19:04 • x 4 #1648

R
hhmm seh dass eig positiver weil sowas ist schon seit tagen nicht mehr von ihm aus gekommen, dass er überlegt, wie wir das mit weihnachten machen..davor wurde ich abgeblockt, wenn das thema kam und da wurde es gar nicht mehr angesprochen! er kam ja von sich auf das thema zu sprechen... auch mit dem schenken, dass er meinte, machen wir im neuen jahr, klingt schon endlich wieder was lockerer..Ich weiß, dass heißt noch lange nicht, dass er zurück kommt, aber er beschäftigt sich zumindest noch mit uns als paar. er bringt mir auch morgen abend seine decke, weil ich eine brauche, da ich besuch bekomm..

22.12.2015 19:12 • #1649

Blunda
Na klar siehst du dass positiver, das versteh ich auch
Man sollte nur vorsichtig sein und nicht versuchen wieder zu schnell vorzupreschen, sobald es zaghaft in die gewünschte Richtung geht, sonst fällt man schnell wieder in das selbe Depri-Loch rein

22.12.2015 20:27 • x 3 #1650

A

x 4