Rolachen
- 175
- 6
- 241
Zitat:hab jetzt beschlossen ihm heute abend ne längere Nachricht zu schreiben!muss gut überlegen was!aber sowas wie dass er an seiner bindungsangst arbeiten muss weil er sonst nie da raus kommt und sowas!und dass ich nicht mehr so weiter machen kann wenn er sich nicht bemüht!
Zitat:er mich eigentlich von Anfang an immer wieder mit anderen Frauen betrogen hatte ...er hat eine Persönlichkeitsstörung und wusste genau , wie er mich nach jeder Trennung wieder zurück gewinnen konnte und ich ließ es immer wieder mit mir machen ...er wohnt direkt neben mir und da war es immer wieder schwer für mich nach der Trennung durchzuhalten ...nun habe ich die Hoffnung das er bald weg zieht da er in einer anderen Stadt ab dem Januar arbeitet.ich hoffe er macht es auch ! Ich werde soooooo froh sein , wenn Weihnachten und Silvester und der Neujahrstag vorbei sind ...es tut am meisten weh, dass er mich einfach auswechselt , wieder mal ...und das er die Feiertage sicher auch mit einer anderen Frau zusammen sein wird ..nur er versteht das nicht, dass ich leide denn diese Menschen besitzen null Prozent Empathie für andere Menschen und das tut zusätzlich weh ... hat jemend von Euch auch Erfahrung in so einer Partnerschaft ...
Micki83
Micki83
Micki83
Micki83
Micki83