@romi_bidd
keine derartigen nachrichten! auch wenn es dir unter den Fingern brennt.
Wie soll er denn das Gefühl kriegen, das er sich um dich bemühen soll, wenn du ihm ständig auf der Pelle hängst?!
Dann auch noch mit Nachrichten die Druck ausüben, unter Druck steht er ohnehin schon. Mit seiner Bindungsangst weiß er auch nich vor und zurück. Und er hat keine Hilfe in Form von Therapie wie du sie jetzt hast.
Und dieses bockige....
dann melde ich mich eben nicht mehr hat
mich genau in meine misere gebracht, in die du dich gerade hineinmanövrierst! Und zwar mit Vollgas.
Er dachte womöglich, ich würd ihn nicht mehr mögen, hab mich nicht mehr gemeldet und ihn ignoriert und nun?! Jetzt her wirklich ne andere!
Ich kann mir ganz klar selber applaudieren...mit Tröten und Sekt
Tu das also bloß nicht.
Auch wenn das jetzt von mir sehr ätzend rüber kommen sollte, was ich nicht möchte, weil ich´s jetzt wirklich schon so oft gesagt habe.
Schreib den ganzen Müll endlich auch mal auf und leg den Block dann zur Seite. Das macht den Kopf frei und der drang sich zwanghaft zu melden wird weniger.
Wenn du das für dich cniht auch mal anwendest, wird auch nichts besser. Du musst selber auch ein wenig dazu beitragen und Kopfkino führt nirgendwo hin.
Ich hab grad nen Umschlag gefunden, beschriftet mit seiner Adresse, weil ich ihm so viel vor den Kopf knallen wollte. Hab nen Brief geschrieben, der über 3 A4 Seiten ging und hab nie einen Brief abgeschickt.
Und solche Äußerungen von ihm wie....
kannst du doch auch mal von dir aus machen, sowas hab ich auch hin und wieder vor die Nase geschrieben bekommen. Na klar kann man sowas auch mal von sich aus tun, ohne ständig nur auf den anderen zu Warten. So macht man sich vom anderen abhängig.
Die wollen von der Frau auch mal ne Rückmeldung haben.
Wieso machst du´s nicht von dir aus? vor allem, wenn es dir so wichtig ist.
Er mag dich doch grundsätzlich und er wird drauf reagieren. Aber bloß nicht jeden abend!
Muss auch mal ein paar Tage ohne gute nacht gesäusel gehen.