48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

C
Ich mag heute nicht mehr...
Decke über den Kopf ziehen hat leider nichts gebracht, ich bin immer noch da o.O

Hiphip hurra, ich liebe abends, da kommt das Stimmungstief noch mal richtig in Fahrt... Und ich hab gerade alle Hoffnung verloren

Ach das macht doch echt gerade keinen Spaß mehr

21.12.2015 21:35 • #1531

Adele24
Ich kann mich ja selber zur Zeit nicht ausstehen. Meine Freunde ertragen mich, ein Hoch auf diese tolle Bande.
Jetzt ist Zeit für mich. Einfach wieder das Mädchen werden, was ich kenne und ganz gern mochte.

21.12.2015 21:40 • x 1 #1532

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Blunda
@CloudyDay

das willst du vielleicht jetzt nicht hören, aber dann bleibt dir nur, den zustand auszuhalten. wenn du ich nicht ablenken kannst.

akzeptiere für den moment, das der abend einfach besch**en ist mit allem was dazu gehört.
lass die hoffnungslosigkeit zu, heul dich aus, verkrümel dich ins bett, irgendwann bist du so müde, das du schlafen kannst. oder von dem blöden zustand so angenervt, das sich die stimmung von selbst ändert

21.12.2015 21:42 • x 2 #1533

S
Wie war heute mein Tag?

Ich war das erste mal nach der Trennung wieder arbeiten (1 Woche krank, 1 Woche Urlaub). Es war okay und ich konnte wenigstens nicht den ganzen Tag grübeln. Hatte sehr traurige Momente im Büro, aber generell war es okay, wenn auch komisch.

Und dann habe ich was verrücktes gemacht. Haltet mich für bekloppt! Ich hatte ein Date nach der Arbeit Gut aussehender Mann, sehr nett und ich habe 2 Stunden so tun können, als wäre alles normal. Natürlich musste ich an meinen Exfreund denken. Ich suche jetzt auch nicht die nächste Beziehung, auf gar keinen Fall. Aber es hat sich spontan ergeben und es war wirklich schön, ich habe mich wieder als Frau gefühlt und nicht als jammerndes etwas, was ich gestern noch war. Nur wenn ich stark bin und wieder alleine glücklich bin, besteht die Chance, dass mein Ex merkt, was er verlassen und verloren hat. Und wenn nicht, dann muss ich das akzeptieren und habe wenigstens alles versucht. Mein Date hat schon geschrieben und es ist einfach ein schönes Gefühl. Ein bisschen Kraft tanken, vor den vielen schweren Momenten, die noch kommen werden.

Nachdem ich ja letzte Nacht nur 2 Stunden geschlafen habe, hoffe ich, dass diese Nacht etwas länger wird.

21.12.2015 21:50 • x 2 #1534

Trauermann
Ein liebes Hallo an die vielen leidenden Mädels hier,

meine betroffene Gattung ist ja hier im Thread die absolute Minderheit, ich trau mich bald hier nichts mehr zu schreiben bei soviel beziehungsunfähige, hinhaltende, gefühllose, egoistische, unehrliche Kerle
meiner Spezies, ich bin wirklich erschüttert und fassungslos.

Wenn man Eure Schicksale hier verfolgt, begreife ich Teile der Männerwelt nicht mehr.

Frauen die bereit sind so viel Liebe, so viel Gefühl, Herzenswärme, Treue, Ehrlichkeit, Zärtlicheit, Verständnis u.s.w. für den Partner zu geben um dann so behandelt zu werden.

Ich persönlich versuche es mir und Euch so zu erklären, dass diese Art von Männer in die Ihr Euch leider verliebt habt, bereits am Beginn der Liebesbeziehung - wenn sie sich der Beute schon sehr sicher sind - dann sehr rasch die Gewissheit haben:

ha, da habe ich jetzt eine, die hängt auch an mir wenns mir mal zu eng wird,
die kann ich auch bei Bedarf auf die Seite stellen,

wenn ich wieder Lust und Laune verspüre o.k. dann gebe ich ihr das Gefühl das ich noch was für sie empfinde,

kommt mir so nebenbei eine Andere dazwischen, vielleicht nimmt sie sogar das auch noch hin,
wird es mir total zu heavy dann tschüß Kleine, ich hab leider gar keine Gefühle mehr für dich.

Ihr leidet, windet Euch vor Kummer und Schmerzen, seht keinen wirklichen Ausweg und seid in Wahrheit
in Eurer Gefühlswelt so gefangen, dass Ihr diese Typen trotz Verlust der Selbstachtung und Würde nicht zum Wasserlassen in die Wüste schickt.

Bitte denkt viel weniger an sie und viel, viel mehr an Euch, es ist zu schade das Ihr dadurch den aufrichtigen, ehrlichen und zur wirklichen Liebe und einer Partnerschaft fähigen Männern vorenthalten werdet, die Ihr Euch doch so wünscht und ersehnt.

Es grüßt Euch herzlichst

Trauermann

21.12.2015 22:22 • x 11 #1535

M
@Trauermann natürlich sind viele Männer richtige Ar...... aber es gehören immer zwei dazu. Einer der so was macht und der andere der es mit sich machen lässt. Es gibt auch genug Frauen die echt fies sind.

21.12.2015 22:33 • x 2 #1536

M
Ich glaube Mann und Frau fassen auch unterschiedlich auf bzw. stellen Ereignisse aus ganz unterschiedlichen Sichtweisen dar. Ich glaube manche Paare verstehen sich einfach nicht und können sich untereinander auch nicht begreifbar machen

21.12.2015 23:08 • #1537

Trauermann
@ mr87

ja Du hast im Prinzip recht, habe das auch bereits hier vor kurzem in einem Beitrag geschrieben, das am Scheitern einer Liebesbeziehung meistens beide ihr Versagen beitragen, wie z.B. auch in meinem persönlichen Fall.

Habe in meinem Beitrag vorhin speziell die hier im Thread schreibenden Frauen angesprochen, bei deren Beziehungsprobleme - wenn Du hinter den Zeilen liesst - sind meistens immer unehrliche, im Grunde Ihres Wesens beziehungsunfähige Männer dahinter, die eine Hinhaltetaktik fahren können, weil sie es Ihnen durch Ihr Verhalten ermöglichen - ist ihr Versagen.

Aber warum verhalten sie sich so? Sie lieben sie und so lange dieses tiefe Liebesempfinden so stark ist, möchten und können sie im Gründe Ihres Herzens nicht aufgeben, mit allen negativen Konsequenzen, denn wenn das Eingestehen - sich in Wirklichkeit in den falschen Partner verliebt zu haben - so einfach abzuhandeln wäre, gebe es das Forum hier nicht.

Das es auch fiese Frauen gibt sieht man an den vielen männlichen Threads hier.

P.S. bist Du wirklich in Südtirol zuhause?

Liebe Grüße
Trauermann

21.12.2015 23:27 • x 1 #1538

M
@Trauermann
Ja ich bin in bella Italia zuhause in Südtirol Ich wollte auch niemanden angreifen, und dass es nicht einfach ist sich von einem geliebten Menschen zu lösen ist klar. Aber am liebsten möchte ich viele Frauen wachrütteln. Es ist unglaublich was manche mit sich machen lassen.

21.12.2015 23:33 • x 1 #1539

J
Ich glaube, wenn man an einen manipulativen Partner gerät, sind sehr viele, auch selbstbewusste Frauen davor nicht gänzlich gefeit. Sowas habe ich jetzt schon öfter gelesen.
Es gehört immer ein eigener Schuldanteil dazu, schon, wenn man das sehr lange mitspielt.

21.12.2015 23:42 • x 2 #1540

R
also ich hatte grade weihnachtsessen mit den kollegen, habe mein handy nicht ausgepackt. er hat den ganzen tag nicht geschrieben und schrieb dann, hey was geht ab? dafür könnte ich ihn schon schlagen weil so dämlich schrieb er sonst nie! hab grad in einer wut leider wieder geschrieben, oh du schreibst nochmal, hatte weihnachtsessen und danach hab ich wieder den folgenden tollen satz geschrieben, war es dass mit uns oder? hast du geschafft deine gefühle zu verdrängen?
darauf antwortet er natürlich nicht!
ich bin soooooooooooooooo wütend, hab gesehen er sitzt als einziger in seiner stammkneipe; da hab ich ust zu schreiben, da wirst du für immer ewig einsam und alt sitzen wenn du deine angst nicht in den griff bekommst... ist das seine freiheit die er will?alleine abends um hald 12 in ner kneipe sitzen...na tolles leben...und ich sitz wieder da und heul weil er nicht zurück kommt...

21.12.2015 23:43 • #1541

J
@romi
Warum gibst du ihm so offensichtlich die ganze Macht? Das ist doch wuerdelos, ihn immer zu fragen, ob jetzt Schluss ist.

Vielleicht sollte er sich mal darüber Gedanken machen, ob du IHN noch willst, wenn er sich so indifferent verhält.

Stattdessen gibst zu ihm die Macht.
Kein Wunder, wie er sich verhält.

21.12.2015 23:48 • x 4 #1542

R
er hat geantwortet, er meinte nein seine gefühle wären nicht verdrängt... ob das jetzt gut ist weiß ich nicht und meinte dann direkt aber wie es weiter geht weiß ich trotzdem nicht..hab gesagt gut ich wüsste nichts mehr dazu zu sagen, nur eben dass ich an mich arbeiten würde mit der therapie und dass sie mir gesagt hat, dass er seine angst nur überwindet indem er in kleinen schritten auf mich zugeht wie kino oder so und dann merkt dass die angst unberüchtigt ist...abwarten was kommt

@jiry man musst du mis so offen sagen was ich falsch mache. du kannst nicht zu mir ziehen und die nächsten wochen immer sagen was ich machen müsste

21.12.2015 23:51 • #1543

J
@romi
och so Belgien wollt ich schon immer mal hin. Ihr habt da so leckere Waffeln

Vorsatz fuers nächste Jahr:
Kein ich liebe Dich, (Bis er es selbst sagt) kein vermisse dich (das gleiche) und erstrecht kein ist jetzt etwa Schluss? (das musst du nämlich vorrangig entscheiden, nicht er.
Er weiss ja nicht.)

Eine ganz befreite, selbstbestimmte gelassene Romi, das wuerde mich sehr freuen

22.12.2015 00:05 • x 2 #1544

R
ähm ich geb mein bestes!

also gibt nicht nur leckere Waffeln!auch leckeres B. leckere Schokolade und paar irre Attentäter scheinen hier groß zu werden

22.12.2015 00:07 • #1545

A

x 4