Ein liebes Hallo an die vielen leidenden Mädels hier,
meine betroffene Gattung ist ja hier im Thread die absolute Minderheit, ich trau mich bald hier nichts mehr zu schreiben bei soviel beziehungsunfähige, hinhaltende, gefühllose, egoistische, unehrliche Kerle
meiner Spezies, ich bin wirklich erschüttert und fassungslos.
Wenn man Eure Schicksale hier verfolgt, begreife ich Teile der Männerwelt nicht mehr.
Frauen die bereit sind so viel Liebe, so viel Gefühl, Herzenswärme, Treue, Ehrlichkeit, Zärtlicheit, Verständnis u.s.w. für den Partner zu geben um dann so behandelt zu werden.
Ich persönlich versuche es mir und Euch so zu erklären, dass diese Art von Männer in die Ihr Euch leider verliebt habt, bereits am Beginn der Liebesbeziehung - wenn sie sich der Beute schon sehr sicher sind - dann sehr rasch die Gewissheit haben:
ha, da habe ich jetzt eine, die hängt auch an mir wenns mir mal zu eng wird,
die kann ich auch bei Bedarf auf die Seite stellen,
wenn ich wieder Lust und Laune verspüre o.k. dann gebe ich ihr das Gefühl das ich noch was für sie empfinde,
kommt mir so nebenbei eine Andere dazwischen, vielleicht nimmt sie sogar das auch noch hin,
wird es mir total zu heavy dann tschüß Kleine, ich hab leider gar keine Gefühle mehr für dich.
Ihr leidet, windet Euch vor Kummer und Schmerzen, seht keinen wirklichen Ausweg und seid in Wahrheit
in Eurer Gefühlswelt so gefangen, dass Ihr diese Typen trotz Verlust der Selbstachtung und Würde nicht zum Wasserlassen in die Wüste schickt.
Bitte denkt viel weniger an sie und viel, viel mehr an Euch, es ist zu schade das Ihr dadurch den aufrichtigen, ehrlichen und zur wirklichen Liebe und einer Partnerschaft fähigen Männern vorenthalten werdet, die Ihr Euch doch so wünscht und ersehnt.
Es grüßt Euch herzlichst
Trauermann
21.12.2015 22:22 •
x 11 #1535