Hallo Ihr lieben Leidensgenossen, heute ist erstaulicherweise irgendwas mit mir passiert. Ich weiß nicht, wie lange es anhält, rechne schon damit, dass es nicht von Dauer sein wird. Ich habe heute das erste mal seit Wochen keine Magenschmerzen mehr. Fühle mich befreiter, als sonst. Meine Gedanken gehen heute eher in die Richtung: selbst schuld, wenn du an Weihnachten nicht bei uns sein willst. Alternative für dich: Dauers. mit IHR! Wie armselig. Schenk ihr doch Klunker und sonstwas. Dies alles ist kein befriedigender Ersatz für eine Familie, die du ja auch wolltest. Niemand möchte dich dabei haben, wenn wir die Geburtstage deiner Kinder feiern werden. Vielleicht bist du ja auch an Weihnachten bei den Eltern deiner Neuen, die ja, wenn überhaupt, nicht wesentlich älter sein können als du.Oder vielleicht bist du ja auf der Silvesterparty mit Ihren Freunden der Älteste? Viel Spaß dabei. Diese Gedanken helfen mir im Moment, mich nicht mehr so schlecht zu fühlen. Musste fast lachen. Selbst wenn SIE die Traumfrau für die nächsten 20 Jahre sein sollte, du kannst dein Älterwerden nicht überlisten. Vergiß nicht, deine Lesebrille abzunehmen, auch auf die Gefahr hin, dass du nichts mehr Lesen kannst. Ist anstrengend wenn man nicht so alt sein darf wie man wirklich ist.
21.12.2015 19:37 •
x 3 #1517