Katalina
- 88738
Katalina
Katalina
Zitat von CloudyDay:@Blunda
Klar lohnt sich das... Gibt ja auch minibusse, da hat nur eine kleine und ganz exklusive Auswahl Platz.
Ich hab sogar gedanklich auch schon Privatfahrten organisiert nach Timbuktu, dann muss man nicht erst warten, bis man einen ganzen Bus voll hat.
Wenn ich daran denke, muss ich immer lachen und es heitert mich ein wenig auf in manch blöder Situation.
romi_bidd
Katalina
Zitat von romi_bidd:sorry ich schon wieder, ich habe echt das Gefühl dass ich wahnsinnig werde aber so richtig!
ich weiss nicht wie ich das schaffen soll, ich hab keine ahnung mehr...jeder sagt mir mach schluss nur so kannst du abschließen aber ich kann es nicht weil ich irgendwie immer noch hoffnung habe...ich wünschte ich hätte keine hoffnung mehr dann könnte ich besser damit abschließen....
hatte eben auf nem kommentar von ihm gesagt, du kannst ja eh machen was du willst, da kam nur AH, seitdem meldet er sich nicht mehr....wie komme ich von ihm los?ich will ihn doch einfach nur zurück...er sagt nur ich weiss nicht wie es weiter geht
Katalina
Zitat:@ROB1984
Warum nur ist es so verdammt schwer?
Zitat:“Vorsicht du walten lassen musst, wenn in die Zukunft du blickst, Anakin. Die Furcht vor Verlust ein Pfad zur Dunklen Seite ist.”
Katalina
Zitat von munschel:Bei mir ist heut auch heftig. ..gestern mit den ihm geschrieben wegen klären der Wohnung. ..blabla...er würde mich nie rauswerfen....war seit dem wahnsinns Stress am Donnertag weg... gestern machten wir ab das ich heute komme um in Ruhe zu reden....er...ich mache dir auch den ofen an...vorhin als ich kam war er gerade dabei zu fahren. Oh sorry..bin jetzt erst wach geworden. Konnte ofen nicht anmachen hab jetzt auch keine zeit. .wir reden später. Super...jetzt ist die Bude noch kalt und ich weiss nicht wann der Herr wieder kommt. Man kann sich einfach nicht auf ihn verlassen. ...
Junge_Roemer
Zitat von jiry:Silvester bin ich sehr streng.
romi_bidd
Zitat:Ich würde ihm soooo gerne ne lange nachricht schreiben und sagen sonst mach ich schluss aber die therapeutin sagte dadurch wird seine angst ja noch grösser,
jiry
jiry
CloudyDay