48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Penelope1983
Wäre eine whats app gruppe sinnvoll zwecks einem Treffen mit uns allen hier? Ein Treffen in der Weihnachtszeit wäre auch schon toll! Oder wir feiern alle silvester zusammen!

07.12.2015 00:33 • #151

Penelope1983
@jiry oh man was für ein weiser satz! Den lass ich mir grad durch den kopf gehen. 3

07.12.2015 00:38 • #152

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
Ja, der Zusammenhang ist ganz banal, aber so sind die Weisheiten.
Denke, die meisten hier haben ihren ex wirklich geliebt (oder denken es) aber durch das on/off war unsere Beziehung schon so kaputt...
Ich habe ihn wirklich gemocht und wollte ihn lieben und geliebt werden.
Für mich ist das Sich-einem-Menschen-öffnen mein wertvollstes, was ich geben kann. Ich dachte durch diesen Einsatz, bekomm ich Liebe zurück (aber habe ich ihn wirklich noch geliebt?).
So haben mich diese ständigen Zurückweisungen bis ins Mark getroffen.
Und Liebe ist nun mal kein Deal.
Mein Leben ohne ihn im speziellen ist eigentlich wunderbar.
Ich bin nur verletzt, ich musste meine Träume begraben. Das ist der wahre Verlust und der Schmerz.
Und Alleinezusein ist nichts, was man dauerhaft gern anstrebt.
Ich hoffe für uns alle, das dieser Zustand eine kurze und fruchttragende Episode ist.

07.12.2015 01:50 • x 1 #153

Santiino
jetzt grad krieg ich glaub ich die kriese.. momentan fällt die decke wieder auf'm kopf ich schlaf jetzt schon die zweite nacht hintereinander nicht, muss heut um 4 eigentlich aufstehen und auf Arbeit. Und irgendwie da ich morgen nicht weit weg von ihr bin, zerstört es mich grad ich bin gerade kurz davor das schei. handy zu nehm'n un sie anzuschreiben :O dann würd ich mich zwar extrem hassen aber ich bin nicht weit davon entfernt :/

07.12.2015 01:53 • #154

J
Nicht in der Nacht, das kommt nicht gut santiino! Nein, das ist das schlechteste, was du grade machen könntest.
Aber ich kann das schon verstehen. Hmmmm... Setz dich nicht unter Druck.
Auch eine Stunde Schlaf ist am Ende etwas erholsam. Und wenn es dunkel ist, ist es auch entspannend.
Keep calm...

07.12.2015 02:00 • #155

Santiino
ja, ich weiß es is wahrscheinlich auch nur der schlaf mangel, aber das juckt mich gerade so extrem in den fingern. Des hatte ich die ganzen Woche nicht. ich versuch schon ganze zeit n Auge zu, zubekommen irgendwie gelingt's mir nicht

07.12.2015 02:05 • #156

J
Es ist der Schlafmangel. Morgen würdest du es bereuen. Ich habe so etwas immer bereut. Schreib lieber im sms thread.
Grundsätzlich wird nix besser, wenn du jetzt ne SMS rausjagst zu ihr. Sie schläft...
Dann lieber morgen mit ausgewählten Worten und klarem Kopf - wenn es denn sein muss.

07.12.2015 02:11 • x 1 #157

Santiino
hey, ich könnt mich naiven idioten gerade selbst verbuddeln. :O ich bin jetzt sowas von selber schuld. Ich könnt's einfach nicht lassen. Ich hab ihr jetzt geschrieben und auf senden gedrückt. Es kann doch einfach nicht mehr so unheimlich schwer sein, das ist ja nicht meine erste Trennung warum bekomm ich einfach kein klaren kopf mehr, und vor allem warum mache ich sowas, jetzt konnte ich es über wochen hinweg lassen, und sie scheint ja glücklich zu sein, wieso mache ich sowas

jetzt werd ich erst recht kein schlaf mehr finden, und der tag wird schätze ich genau Beschiss.. bitte man bringe mir irgendwas wo ich mein kopf reinstecken kann und mich verstecken. Ich bin so ein Dämlicher Kerl

07.12.2015 02:39 • x 1 #158

G
Oh man, jetzt hast du es getan. Egal wie es ausgeht, rückgängig kannst du es nicht mehr machen. Also sag dir nun: es is passiert, die Welt geht davon nicht unter, ich lebe, und das zählt. Man kanns nicht mehr ändern, so ist es.

07.12.2015 02:58 • x 1 #159

Santiino
Ja selten mich so am ende gesehen ich dämlicher dämlicher Hund

07.12.2015 03:20 • #160

M
He Santiino,
Nimm es so hin, ändern kannst du es jetz sowie so nicht mehr. Schreib ihr besser im Sms thread. Wir kennen das alle hier, ich schreib ihm immer im sms Thread. Das hilft etwas. Hab heute Nacht auch nur drei Stunden geschlafen und muss jetzt zur Arbeit, das heißt zusammenreißen und irgendwie den Tag durchstehen.

07.12.2015 07:07 • #161

R
mir geht's heute morgen nicht so gut!dabei hab ich mir gestern abend mal die Zeit genommen mich ins Bett gelegt und nach gedacht.was will ich? liebe ich ihn noch? habe ich einfach angst vor dem allein sein und überlegt wie ich weiter mache.hat gut geklappt ich fühlte mich stark und wusste was ich will!

nachts hatte ich dann immer wieder richtige Panik Attacken die mich lähmen und krank machen.plötzlich drehte sich alles wieder und meine Gedanken wussten wieder mal nichts mehr!ich musste mich zusammen reißen um aufzustehen damit ich gleich arbeiten gehen kann!

07.12.2015 07:09 • #162

Paule_HH
@ Santiino: Das mit dem Schreiben kenne ich nur zu gut, man hat 100 starke Momente und der 101. Moment lässt dich schwach werden und das spiel geht von vorne los. Kopf hoch, ich weiß zwar nicht, was du geschrieben hast, aber ihre endgültige Entscheidung wirst du damit auch nicht verändert haben. Nimm einen neuen Anlauf und wenn dir wieder nach schreiben ist, dann sage es uns. Ich glaube der Ex die nötige Ruhe geben, ist der einzige Schlüssel zum (möglicherweise) Erfolg, schließlich kann sie nur etwas anfangen zu vermissen, wenn es nicht mehr da ist.

@ Alle: Ich habe heute Nacht ausnahmsweise mal ganz gut geschlafen uns nicht von ihr geträumt. Trotzdem sitze ich jetzt auf Arbeit, muss mich gespielt zusammen reißen, und weiß nicht, wie ich klar denken soll.

07.12.2015 08:55 • x 1 #163

H
@paule, dass mit dem gespielt zusammen reißen kenne ich zur genüge. Aber bei mir war es die letzten Wochen immer so, wenn ich mich zusammen reiße und mich auf die Arbeit konzentriere, dann konnte ich immer gut abschalten und nicht an sie denken. Und das setzen von zielen die nur von Tag zu Tag aufbauen, lässt mich meinen (Arbeits) Tag gut über stehen.

07.12.2015 09:29 • x 1 #164

Paule_HH
@ Harlekin: Das versuche ich auf, leider ist es in der Vorweihnachtszeit bei uns meistens so, dass wenig zu tun ist. Was würde ich jetzt für ne ordentliche Portion Stress geben... Dann müsste man, so hängt man auch auf Arbeit ständig seinen Gedanken nach...

07.12.2015 09:51 • #165

A

x 4