Hallo,
ich habe mich lange hier nicht mehr gemeldt. Bei mir ist echt nur noch Achterbahn und Rosenkrieg angesagt.
Ich war die ganze Zeit über immer so stark, doch langsam habe ich auch keine Kraft mehr.
Ich könnte kotzen, wäre froh wenn einfach nur alles vorbei wäre und ich endlich mit meinem neuen Leben beginnen könnte.
Ich vermissen ihn nicht mehr, ich hasse ihn nur noch. Das is diesen Menschen mal geliebt habe ist mir unbegreiflich und zuwas er geworden ist, ich kann das alles garnicht verstehen.
Da er mir ständig angedroht hat mein Handy zu sperren und mein Internet (die Verträge laufen auf ihn) habe ich mir nun einen neuen Vertrag gemacht und neues Internet.
Als er mir dann mal wieder angedroht hat alles zu sperren, habe ich ihm dann ausgelacht und gesagt mach doch.
Ja nun darf er 200 euro jeden Monat mehr bezahlt, alle Verträge von mir und Kinder und der DSL Vertrag.
Das hat ihn natürlich mehr als sauer gemacht, doch er war ja selbst schuld.
Aus Wut hat er nun den Kindern ihre Verträge gesperrt, was diese mehr als sauer gemacht hat.
Doch die Dröhnung war, ich bin die Kinder bei Oma abholen (seine Mutter) und er taucht da Hand in Hand mit seiner neuen auf. Obwohl die Kinder ihn nicht sehen wollten und auch seine neue nie sehen wollten.
Hat diesen Wunsch einfach ignoriert. Hat mich dann auch noch vor den Kindern angeschrien und sich schützend als wollte ich der Dame was machen vor sie gestellt.
Nun kommen wir zu der Dame, sie erzählt im Dort rum das ich sie terrorisieren würde. Sie lebt zwei Straßen unter mir (kommt aus meinem Bekanntenkreis, ehemalige beste Freundin meiner Schwester) und hat sich Bodyquars vor die Tür gestellt, die mich aufhalten sollen wenn ich komme. Ich kann echt nur noch den Kopf schütteln, die Frau hat echt voll eine an der Meise.
Auf jeden Fall war sie vor zwei Monaten selbst noch mit einer Frau verheiratet und diese Exfrau hat mir nun gedroht.
Ich komme mir echt gerade vor als würde ich in einer schlechten Soap mitspielen.
Ja seit er nun so glücklich verliebt ist und ständig bei ihr. Er ist keine Minute mehr ohne sie, sie geht sogar mit zum Scheidungsanwalt und unterstützt ihn dort.
Will er jetzt auf einmal den 3D Fernseh und den Computer und und und
Ich bekomme ja die anderen Sachen, wegen den Kindern. Da steht ihm der elektronische Kram zu.
Ich habe diesem Mann 17 Jahre meines Lebens geschenkt, mich der Ehe und meinen Kinder geopfert.
Beziehe nun dank ihm Harz 4, da ich wieder eine Umschulung begonnen habe. Und werde mir diese Luxusgüter nie mehr leisten können.
Dabei weiß er ganz genau, das ich schreibe in diesen literarischen RPGs und mir diese Sache nie wieder leisten kann. Zumindest vorerst nicht.
Ich hasse ihn nur noch und schon wieder schafft er es, das ich mich schlecht fühle und das vor Weihnachten.
Die Kinder wollen ihn nicht mehr sehen, er ging sogar soweit und hat die Handys der Kinder gesperrt.
Ich erkenne diesen Mann nicht wieder.
Ich bin gerade mega frustriert und könnte nur weinen.
21.12.2015 15:23 •
x 1 #1500