@nicole ich versteh nicht warum er dich immer anruft!der weiß ja dass du leidest!Warum sind Männer solche ar... und warum verlieben wir uns in solche!
mir sagt auch jeder!schau dich mal an und schau wie er aussieht.du würdest alle abbekommen und welche die wirklich sich um dich bemühen aber irgendwie will man nur den einen!
War ja grade beim erstGespräch mit der Therapeutin!war echt schön nur hätte ich am liebsten noch Stunden erzählt!
Sie meinte auch ohne meinen freund zu kennen würde es stark danach klingen dass er unter bindungsangst leidet!deswegen die erste so extreme Nähe von ihm und dann plötzlich der Bruch weil er nicht weiter könnte.leider hat sie mir keine Tips gegeben wie man damit umgeht weil es ja um mich geht!weil grade Personen wie ich die ständig die nähe von jemand brauchen suchen sich solche Männer!
hätte gerne gehabt dass sie sagt so und so musst du mit ihm umgehen aber das machen die ja nicht.das nächste Gespräch dauert jetzt leider wieder bis zum 18.
achja er hat sich übrigens gemeldet.nichts großes nur dass seine Schwester sich wirklich trennt und sowas.hab nicht viel drauf gesagt und hab jetzt seinen letzten Satz nicht kommentiert!
dabei hab ich so Lust zu sagen.du feiges Ar....warst glücklich mit mir und nur so ne kindische angst steht dir im weg!willst du also ewig alleine sein oder nur Frauen unglücklich machen!
manchmal denk ich ich muss ihm alles an den Kopf werfen und dann den kontakt abbrechen
21.12.2015 13:09 •
x 1 #1478