48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

K
Und ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub, habe viel Zeit, weil ich alleine bin und ihr könnt mich gern auch anschreiben, wenn ihr mögt. Kann das nur anbieten, ob ihr es nutzt bleibt euch überlassen [/quote]
@Blunda
Geniese es spann aus, wünsche dir viele schöne Erlebnisse!

21.12.2015 11:45 • x 1 #1471

Blunda
@Katalina
ich fahre jetzt erstmal in meinem neuen Auto einkaufen für die Woche
Fahren auch ein wenig zur Übung.
Habe mir zudem vorgenommen 1-2 Umzugskartons auszumisten. Damit ich nächstes Jahr nicht so viel Müll in mein neues Leben mitnehme.
Habe noch Klamotten in einem Karton, die ich verkaufen könnte. Mal schauen, wie weit ich es damit schaffe. Ich zwinge mich aber nicht alles schaffen zu müssen.
Ich möchte mein Anschreiben für die Bewerbungen zu Beginn des Jahres einigermaßen fertig haben. Geb ich im Büro dann mal rum, ob man das so verwenden kann und ob es Verbesserungsvorschläge gibt.
Mit einer Kollegin treff ich mich im Nachbarort wahrscheinlich noch zu einem Kaffee nächste Woche.

Zwischendurch wird sich mittags auf´s Sofa gelegt und gepennt, wenn mir danach ist. Abends bis 1-2 Uhr wach bleiben. Ganzen Tag am PC verbringen kann ich auch. Mir selbst was kochen.
Das kann ich ja sonst im Internat nicht

Die zwei Wochen sind echt wichtig im Moment. Auch wenn mir Weihnachten auf´n Keks geht und die Partnerbörsenwerbung in der Glotze auch ich parshippe jetzt...partner mit niveauwas könnt´ ich da jedesmal die Fernbedieung in den Fernseher werfen

Meinen Geburtstag werd ich auch wieder alleine verbringen. Bin ich aber gewohnt.
Auch wenn ich mir noch am Anfang des Jahres erhofft hatte, diesen dieses Mal nicht allein zu verbringen
Aber vielleicht dann übernächstes Jahr...bei meiner Schnappszahl von Geburstag

21.12.2015 12:06 • #1472

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

ROB1984
@ katalina
Ich wünsche dir einen schönen, erträglichen, oder besser formuliert bekömmlichen Urlaub.
Ich hoffe du findest zu dir selbst und entdeckst jeden tag etwas schönes

Bin heute auch wieder schwer am kämpfen. Ausnahmsweise gut geschlafen und auch die erste Stunde war okay, aber dann...
Ich weiß, abhaken und jeden Tag versuchen kleine Schritte zu gehen.
Warum nur ist es so verdammt schwer?

21.12.2015 12:20 • x 1 #1473

Nicole bibi
Ja jeden Tag ist eine Qual...Der Verstand weiß es ist besser so aber das herz macht da jedesmal einen Strich durch die Rechnung

21.12.2015 12:22 • x 2 #1474

C
@Blunda
Klar lohnt sich das... Gibt ja auch minibusse, da hat nur eine kleine und ganz exklusive Auswahl Platz.

Ich hab sogar gedanklich auch schon Privatfahrten organisiert nach Timbuktu, dann muss man nicht erst warten, bis man einen ganzen Bus voll hat.

Wenn ich daran denke, muss ich immer lachen und es heitert mich ein wenig auf in manch blöder Situation.

21.12.2015 12:45 • x 1 #1475

Nicole bibi
Er hat grad angerufen...fühle mich beschissen...Es ist nicht mehr so wie es mal war..Und das tut weh

21.12.2015 12:48 • x 1 #1476

Penelope1983
Hallo Tapferen!

Gestern hat Meister Yoda wieder den weisen Satz fallen lassen:

“Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.”

Im Grunde genommen haben wir alle auch einfach nur Furcht in uns! Darauf basiert alles. Erst wenn wir keine Angst mehr haben, sind wir geheilt und weiser als jemals zuvor.

Yoda sagt auch:

Viel zu lernen du noch hast

UND!

“Vorsicht du walten lassen musst, wenn in die Zukunft du blickst, Anakin. Die Furcht vor Verlust ein Pfad zur Dunklen Seite ist.”

Genau das ist es: Der Furcht vor Verlust den wir alle erleiden!

Ich weiss ist ziemlich nerdig, aber so wahr! Mir hilft es!

Zum Schluss noch sein Zitat:

“Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.”

3 das mache ich jetzt auch!

Fühlt euch alle gedrückt!

P.S. Ach ich hätte auch so gern einen kleinen, weisen Yoda an meiner Seite!

21.12.2015 13:02 • x 1 #1477

R
@nicole ich versteh nicht warum er dich immer anruft!der weiß ja dass du leidest!Warum sind Männer solche ar... und warum verlieben wir uns in solche!

mir sagt auch jeder!schau dich mal an und schau wie er aussieht.du würdest alle abbekommen und welche die wirklich sich um dich bemühen aber irgendwie will man nur den einen!

War ja grade beim erstGespräch mit der Therapeutin!war echt schön nur hätte ich am liebsten noch Stunden erzählt!
Sie meinte auch ohne meinen freund zu kennen würde es stark danach klingen dass er unter bindungsangst leidet!deswegen die erste so extreme Nähe von ihm und dann plötzlich der Bruch weil er nicht weiter könnte.leider hat sie mir keine Tips gegeben wie man damit umgeht weil es ja um mich geht!weil grade Personen wie ich die ständig die nähe von jemand brauchen suchen sich solche Männer!
hätte gerne gehabt dass sie sagt so und so musst du mit ihm umgehen aber das machen die ja nicht.das nächste Gespräch dauert jetzt leider wieder bis zum 18.

achja er hat sich übrigens gemeldet.nichts großes nur dass seine Schwester sich wirklich trennt und sowas.hab nicht viel drauf gesagt und hab jetzt seinen letzten Satz nicht kommentiert!

dabei hab ich so Lust zu sagen.du feiges Ar....warst glücklich mit mir und nur so ne kindische angst steht dir im weg!willst du also ewig alleine sein oder nur Frauen unglücklich machen!
manchmal denk ich ich muss ihm alles an den Kopf werfen und dann den kontakt abbrechen

21.12.2015 13:09 • x 1 #1478

M
@penelope was meinst du mit das mach ich jetzt auch? Fühl dich auch gedrückt

21.12.2015 13:12 • x 2 #1479

J
@Blunde Zitat: Meinen Geburtstag werd ich auch wieder alleine verbringen. Bin ich aber gewohnt.
Ich kannte mal eine ganz aufgeweckte Schweizerin, die schenkte sich immer selbst eine Reise zum Geburtstag. Das hatte mir imponiert.
Du bist cool Blunda. Nochmals allzeit gute Fahrt. Lass' Dich nicht unterkriegen.

und - wie meine Mama immer so schön sagte.. im Spaß: Nase hoch, auch wenn's reinregnet.

Wie geht es Dir heute?
Mir geht es ausgezeichnet. Ich weiß, mein Söhnchen hatte es die vergangene Nacht warm im Bettchen. Ich halte mich zurück. Telefoniere nicht hinterher, .. von wegen: Gut geschlafen?..
Die beiden sollen mal machen.

... und schon heute Abend geht die Fressorgie in die nächste Runde

Liebe Grüße @all

21.12.2015 13:26 • x 1 #1480

Nicole bibi
@romi ich hatte ihm geschrieben daraufhin hat er angerufen er weiß wie es mir geht nur hab ich wie du auch Angst ihn ganz zu verlieren wenn ich kein Kontakt mehr zu ihm habe..Ich weiß es wird sich nichts ändern weil r eine andere hat..Von daher gibt es keine Hoffnung und es wäre ja besser nicht mehr zu schreiben aber ich weiß es auch nicht

21.12.2015 13:40 • x 1 #1481

Penelope1983
Zitat von mr87:
@penelope was meinst du mit das mach ich jetzt auch? Fühl dich auch gedrückt

Tu ed oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen das tut ich jetzt auch! Ich versuche es heuze nicht, sondern ich bin glücklich! Ich gehe gleich spazieren mit meiner Schwester! 3 Dieses Versuchen mit der Beziehung ist so bekloppt. Ich möchte es nicht mehr versuchen. Ich möchte jemanden der will oder halt nicht!

Ich bin jetzt wieder in diese bekackte Situation des Wartend gerutscht bzgl.seiner silvesterfeier. Gestern konnte er mir noch nicht sagen, ob ich auch kommen kann. Er meinte wir schnacken nochmal die Tage. Kann natürlich sein, dass ihn meine frage gestern ob ich auch kommen kann, überfordert hat! Vielleicht muss der abend auch bei ihm erst mal sacken. Trotzdem Ich bereue es überhaupt gefragt zu haben! Peinlich! Als ob ich keine freunde hätte und nur zu seiner party könnte! Tzz. Naja. Kann ich nun nicht mehr ändern. Ich sage sonst evtl.ner anderern Feier zu. Ich weiss es noch nicht! Diese Warteposition ist doch fürn Ar.!

So jetzt mach ich mir weiter nen schönen Tag! Heute Abend mach ich es mir gemütlich und schaue episode 2. die nächsten tage dann je eine weitere episode und dann am we oder anfang nächster woche e7 im kino ! Mir ist jetzt schon schlecht vor Aufregung!
Ich jammer nicht mehr rum! Ich bin die tapfere leia skywalker in ewokgröße!

21.12.2015 13:43 • x 1 #1482

M
@penelope ja ich würde auch nicht mehr warten. Seine antwort bezüglich deiner frage wegen silvester finde ich echt blöd!

21.12.2015 13:46 • #1483

J
@penelope
Es ist gut, dass du gefragt hast. Sonst denkst du Silvester die ganze zeit darüber nach, mit wem er grade feiert.
Und überhaupt: wenn er nicht mit dir zusammen feiern will, dann setzt er Prioritäten gegen dich. Kannst du ihn gesichert abschießen. So sehe ich das. Silvester bin ich sehr streng.

21.12.2015 14:20 • x 1 #1484

J
Es sei denn, er will sich nur mit drei Kumpels Zuhause die kante geben. Aber sobald das ne gemischte Geschichte ist, hab ich kein Verständnis, wenn 'ich' da nicht dazukommen dürfte.

21.12.2015 14:22 • #1485

A

x 4