Zitat:Es ist trotzdem so schwer @Michelle 11 ich versuche mich nicht zu melden aber dieser drang dieses kopfkino machen mich wahnsinnig...
Das einzige was man da raten kann, versucht wirklich standhaft zu bleiben Mädels und gebt dem Kopfkino keinen Raum. Kein schreiben, nicht nachschauen, wann er grad online war. Das hab ich ne Zeit lang gemacht und ich hab ständig unter Unruhezuständen und Herzrasen gelitten. Das macht auf Dauer einfach nur wahnsinnig.
Wenn gar nichts hilft, schreibt euch die Nummer auf, legt sie zur Seite und löscht ihn vorläufig.
Dieser Schritt ist der absolut schwerste, aber so kommt man wirklich nicht in die Versuchung schreiben zu wollen. Ich hab es auch ohne löschen geschafft, aber das ist bei jedem sehr verschieden.
Und wenn ihr doch so einen extremen Drang zu schreiben verspürt, dann schreibt es auf Papier oder auf´m Laptop, was ihr eben zur Verfügung habe und legt es zur Seite, wenn ihr denkt ihr habt alles runter geschrieben. Ich hab auch ganz viel dabei geheult, wenn ich was geschrieben habe, aber oft bin ich auch sauer auf ihn geworden, das hilft auch mehr als man denkt
Das befreit ungemein und
lindert auch das Kopfkino. Natürlich verschwindet es nicht endgültig, aber es ist eine Hilfe und ein Schritt in eine positive Richtung.
Fühlt euch mal alle ganz herzlich von mir gedrückt, ihr schafft das alle
@romi_bidd
Auch wenn es dich unendlich fertig macht. Versuche ihm mal gar nicht zu antworten, wenn er sich meldet.
Du bist ja so immer für ihn verfügbar, wenn es ihm gerade danach ist.
Ich kenne das von mir, dann will man gleich trösten und helfend unter die Arme greifen. Aber so bekommt er auch keinen Abstand und klaren Kopf. Der soll ruhig leiden so wie du auch.Hat er sich schliesslich selber eingebrockt.
Mach das Handy aus, wenn es dir möglich ist und du es nicht brauchst. Gerade jetzt wo du Urlaub hast, geht das vielleicht ganz gut.
Und ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub, habe viel Zeit, weil ich alleine bin und ihr könnt mich gern auch anschreiben, wenn ihr mögt. Kann das nur anbieten, ob ihr es nutzt bleibt euch überlassen