48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
ich versuch ihm doch den Abstand zu lassen.ich antworte nur wenn er sich meldet von alleine schreib ich nichts mehr...verlassen hat er mich nicht er sagt selbst wir hätten nur was Abstand weil er zurzeit zu viele Baustellen in seinem Leben hat!aber ich hätte eig lieber Klarheit weil so geh ich echt kaputt daran!
einerseits schreibt er ja immer wieder!er schreibt auch was machst du wo bist du dran und schreibt Sachen die ihn beschäftigen und dann so wie heute kein Guten morgen!das ist das erste mal seitdem wir uns kennen dass das nicht kam und da stell ich mir viele fragen!
Warum sagt er dann nicht einfach klipp und klar es ist vorbei.der kann sich doch denken wie ich leide..
andrerseits denk ich ihm geht's vllt auch nicht so gut weil er nicht weiter weiß!er sagt ja mir geht's schlecht und Schlaf kaum noch.er wüsste selbst nicht wie es weiter geht!

ich will ja loslassen aber kann es nicht!ich hab jetzt zwei Wochen frei und werde wirklich verrückt

21.12.2015 10:37 • #1456

Blunda
Zitat:
Es ist trotzdem so schwer @Michelle 11 ich versuche mich nicht zu melden aber dieser drang dieses kopfkino machen mich wahnsinnig...

Das einzige was man da raten kann, versucht wirklich standhaft zu bleiben Mädels und gebt dem Kopfkino keinen Raum. Kein schreiben, nicht nachschauen, wann er grad online war. Das hab ich ne Zeit lang gemacht und ich hab ständig unter Unruhezuständen und Herzrasen gelitten. Das macht auf Dauer einfach nur wahnsinnig.

Wenn gar nichts hilft, schreibt euch die Nummer auf, legt sie zur Seite und löscht ihn vorläufig.
Dieser Schritt ist der absolut schwerste, aber so kommt man wirklich nicht in die Versuchung schreiben zu wollen. Ich hab es auch ohne löschen geschafft, aber das ist bei jedem sehr verschieden.

Und wenn ihr doch so einen extremen Drang zu schreiben verspürt, dann schreibt es auf Papier oder auf´m Laptop, was ihr eben zur Verfügung habe und legt es zur Seite, wenn ihr denkt ihr habt alles runter geschrieben. Ich hab auch ganz viel dabei geheult, wenn ich was geschrieben habe, aber oft bin ich auch sauer auf ihn geworden, das hilft auch mehr als man denkt
Das befreit ungemein und lindert auch das Kopfkino. Natürlich verschwindet es nicht endgültig, aber es ist eine Hilfe und ein Schritt in eine positive Richtung.

Fühlt euch mal alle ganz herzlich von mir gedrückt, ihr schafft das alle

@romi_bidd
Auch wenn es dich unendlich fertig macht. Versuche ihm mal gar nicht zu antworten, wenn er sich meldet.
Du bist ja so immer für ihn verfügbar, wenn es ihm gerade danach ist.
Ich kenne das von mir, dann will man gleich trösten und helfend unter die Arme greifen. Aber so bekommt er auch keinen Abstand und klaren Kopf. Der soll ruhig leiden so wie du auch.Hat er sich schliesslich selber eingebrockt.
Mach das Handy aus, wenn es dir möglich ist und du es nicht brauchst. Gerade jetzt wo du Urlaub hast, geht das vielleicht ganz gut.

Und ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub, habe viel Zeit, weil ich alleine bin und ihr könnt mich gern auch anschreiben, wenn ihr mögt. Kann das nur anbieten, ob ihr es nutzt bleibt euch überlassen

21.12.2015 10:45 • x 4 #1457

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Michelle11
Ich geh spazieren wenn das kopfkino überhand gewinnt, dass lenkt ab. Wie Blunda schon schreibt, löscht die Nummer. Ihr quält euch nur selbst
@ romi Du solltest wirklich erstmal wieder zu dir selbst finden. Ich war wie du und meine Geschichte war auch ähnlich wie deine. Gib ihm die Zeit, die er braucht und steiger dich nicht weiter rein, damit vertreibst du ihn endgültig. Der ist total gestresst von deinem Verhalten.

21.12.2015 10:54 • x 2 #1458

R
Das mit dem Handy glaub ich schaff ich nicht.ich bin es so gewöhnt ihm von morgens bis abends zu schreiben dass das schon ne totale sucht geworden ist!
wenn er schreibt bin ich aber so happy dass ich es nicht schaffe nicht zu antworten!
und dann denk ich dass er ganz mit uns abschließt weil er sich denkt ach die kommt gut alleine zurecht!

ich werde grade echt wahnsinnig!ich hab so Lust ne lange nachricht zu schreiben aber das bringt ihn nicht zurück denk ich!ich weiß dass er gefühle für mich hat aber zu große Angst hat sich darauf einzulassen!deswegen versucht er mich einfach zu vergessen indem man immer weniger Kontakt hat

21.12.2015 10:56 • #1459

Michelle11
Du kannst aber nichts durch dein Verhalten erzwingen. Was willst du mit jemanden der dich nicht aufrichtig liebt? Lass ihm die Zeit, damit ersichtlich seiner Gefühle bewusst wird

21.12.2015 10:59 • x 1 #1460

M
Bei mir ist heut auch heftig. ..gestern mit den ihm geschrieben wegen klären der Wohnung. ..blabla...er würde mich nie rauswerfen....war seit dem wahnsinns Stress am Donnertag weg... gestern machten wir ab das ich heute komme um in Ruhe zu reden....er...ich mache dir auch den ofen an...vorhin als ich kam war er gerade dabei zu fahren. Oh sorry..bin jetzt erst wach geworden. Konnte ofen nicht anmachen hab jetzt auch keine zeit. .wir reden später. Super...jetzt ist die Bude noch kalt und ich weiss nicht wann der Herr wieder kommt. Man kann sich einfach nicht auf ihn verlassen. ...

21.12.2015 11:00 • #1461

R
ich weiß dass ihn das stresst aber ich weiß dass seine angst so groß ist dass er sich vllt nie mehr traut und einfach ne andere nimmt! ich will nicht leiden!
das schlimmste ist ja dass er ein tag bevor er Abstand brauchte seine Sachen holen wollte zum einziehen.und dann hab ich geschrieben dass er besser jetzt Schluss macht als später weil ich nicht will dass mein Herz daran kaputt geht!warum ich das geschrieben habe weiß ich gar nicht mehr aber er sagte dass hätte ihn zum nachdenken gebracht!

jetzt will ich ihm aber schreiben dass ich mich geändert habe

21.12.2015 11:00 • #1462

Blunda
@romi_bidd
Das ist genau die Denkweise die oft typisch Frau ist. Meiner Meinung nach.
Also, das man denkt, wenn man sich nicht mehr meldet, wird er sich erst recht von mir abwenden.
Was ihn von dir weg treibt, ist das ständige verfügbar sein, wann immer er Bock auf dich hat. Er muss merken, das du auch ohne ihn zurecht kommst, das ist das wichtige daran!
Wenn der Abstand da ist, wird er anfangen dich zu vermissen, könntest ja nen anderen, besseren finden
Ich weiß, dass das fürchterlich weh tut auch nur etwas los zu lassen, aber es hilft.
Wenn du ihn zu dem Zeitpunkt noch nicht löschen kannst, ist das auch in Ordnung, zwing dich nicht extrem zu Dingen.

Aber wenn du so eine Lust hast zu schreiben, schnapp dir !JETZT! !JETZT! !JETZT! einen Block und schreib es auf, schreib auf was auch immer dir gerade durch den Kopf geht, egal wie wirr und durcheinander du schreibst. Werd es los und schlepp es nicht mit dir rum.
Du wirst ihm das jetzt nicht schreiben, dass du dich geändert hast, damit belügst du dich nur selber!

21.12.2015 11:05 • x 2 #1463

Michelle11
Schatz, du hast dich aber nicht geändert! Hör auf dich für einen Mann zu erniedrigen der dich nicht will! Gib ihm Zeit, wenn er dich liebt, dann kommt er zurück ... Du bist grad ein emotionales Wrack ... Männer mögen es unkompliziert. Nutz die Zeit um wieder die Frau zu werden in die er sich verliebt hat.

21.12.2015 11:08 • x 2 #1464

R
ich hab jetzt gleich ein erstGespräch bei einer Therapeutin und hoffe sehr dass mir das hilft!

ja aber ich kenn ihn.er ist kein Mann von Traurigkeit.er löst seine Probleme in dem er ne andere sucht...obwohl er die letzten Wochen nichts mehr gemacht hat!

aber ich bin so wütend und traurig dass ich ihm gern schreiben würde.du Ar. weist du eig wie sehr ich leide!meld dich gefälligst bei mir und komm zurück.wir haben es immer gut gehabt und ich weiß dass du gefühle für mich hast!

21.12.2015 11:08 • #1465

Michelle11
Auch wenn du es schreibst, er wird nicht zurückkommen. Er muss aus freien Stücken zu dir kommen.

21.12.2015 11:13 • x 1 #1466

Blunda
@romi_bidd
das klingt schon mal gut mit dem Therapeuten.

Ich hab auch so einen Kandidaten. Er vertraut Frauen nich und wenn er was versucht zu verdrängen oder sonstiges zu vergessen, wie auch immer, flüchtet er durauchaus in eine Beziehung. Ja, Männer machen das so.
Das mach ich grad durch.
Er hat sich eine gesucht oder gefunden, die ihm das unkomplizierte geben kann, wie Michelle11 gerade sagte.
Ich hab keine Ahnung, ob das was längeres wird oder er sie wieder abschießt, wenn er wieder merkt irgendwas an ihr passt doch nicht.
Die Angst läuft bei mir ständig mit, das ich doch abgeschrieben sein könnte.....für immer.
Aber ich vertrau einfach mal auf die gute Zeit, die wir zusammen verbracht haben.
Keine Garantie, aber es hält mich irgendwie aufrecht mich erstmal wieder um mich zu kümmern und mich wieder zu der Frau werden zu lassen, die er so toll fand
Und wenn er es dann immernoch nicht schnallt, is er selber Schuld. Dann wird irgendwann ein Mann kommen, der mich zu schätzen weiß. Auch wenn ich gerade niemand anderen haben möchte

21.12.2015 11:18 • x 3 #1467

Michelle11
@Blunda Das ist ein guter Ansatz

21.12.2015 11:35 • #1468

K
Zitat von CloudyDay:
Gelenkbusse haben ebenfalls ausreichend Platz... Die können zur Not auch stehen...
Beliebte Reiseziele bei mir sind:
-Fahr zur Hölle (da fährt bereits ein Linienbus)
- dahin wo der Pfeffer wächst
- der Mond
- Soest, da gab es früher mal als Bestrafung die Wippe... Tolles Ausflugsziel!

Ich biete auch freie Plätze... Mitfahrgelegenheiten, Gruppenrabatte, Frühbucherrabatte...

Wird immer besser, wunderbare Möglichkeiten tun sich auf..

21.12.2015 11:37 • x 1 #1469

K
R.I.P. old LIFE
@ Michelle
DITO!

21.12.2015 11:41 • x 3 #1470

A

x 4