48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

C
@Ninion
Meine Fahrgastliste? ja, die bringt mich immer zum Lachen, vor allem wenn es um die Wahl der Reiseziele geht...
Das funktioniert ganz einfach, immer wenn mir ein Mensch begegnet, bei dem sich im Laufe der Zeit rausstellt, auf die Bekanntschaft kann man sehr gut verzichten etc, packe ich ihn gedanklich auf die Liste. Irgendwann ist mein Bus voll oder wenn das Reiseziel besonders schön ist, wie zum Beispiel ab auf den Mond mit dem Vogel, dann fährt der Bus auch schon mal früher los.... Voll mit Personen, auf die ich gerne verzichten kann.
Ich wurde gestern Abend von jemand enttäuscht, obwohl ich dachte, wir verstehen uns gut. Das tat sehr weh, da ich ein weiteres mal menschlich enttäuscht wurde. Da fiel mir mein Gedankenbus wieder ein, gedanklich auf die Fahrgastliste gepackt, dahin fahren lassen wo der Pfeffer wächst und ich konnte wieder darüber lachen.
Im Anschluss ging es mir besser. Ich fühlte mich gestärkt, löschte die Nummer und dachte mir lmaa, so Menschen brauche ich nicht, die schlecht über mich reden.

21.12.2015 07:57 • x 1 #1441


K
Yes! Nicht lange fackeln, rein in den Bus und ab dafür..
Problem ist nur bei mir werden die Busse voller und voller, langsam wird es ein logistisches Problem die ganzen Kandidaten dahin zu schicken wohin sie gehören
Denk aber das wird besser wenn der Stapel erstmal abgearbeitet ist..

21.12.2015 08:31 • x 1 #1442


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


I
Nimm einen Zug da kann man beliebig viele Wagons anhängen, da passen mehr Leute rein
Und dazu das Lied geträllert.....es fährt ein Zug nach Nirgendwo, von Christian Anders.

21.12.2015 08:35 • #1443


K
Zitat von Ninion:

Dennoch hab ich mir auch für jeden Tag etwas pos. vorgenommen und bisher auch immer geschafft.

@Ninion
das ist doch was zählt, das andere kann warten, bei mir war es auch so, Vieles bleibt erstmal liegen, erstmal fülle ich das Positivkonto, gestern konnte ich dann wieder einiges schaffen und hat sogar Spaß gemacht!

21.12.2015 08:38 • x 2 #1444


K
Zitat von Isadora:
Nimm einen Zug da kann man beliebig viele Wagons anhängen, da passen mehr Leute rein
Und dazu das Lied geträllert.....es fährt ein Zug nach Nirgendwo, von Christian Anders.

@Isadora
Muss grad so lachen, auf die einfachsten Dinge kommt man manchmal nicht

21.12.2015 08:40 • x 1 #1445


J
@penelope
Der Verlauf eures Abends freut mich sehr !
Ich schmeiss ne runde Kaffee!

21.12.2015 08:46 • x 1 #1446


R
Bitte bitte bitte helft mir!

er hat sich seid gestern abend nicht mehr gemeldet!normalerweise schreibt er immer Schlaf gut und morgens immer direkt Guten morgen!

heute morgen nichts!ich glaub dass wars.ich werd wahnsinnig ich hatte doch solche Hoffnungen dass der Abstand uns danach zusammen bringt

21.12.2015 09:50 • #1447


C
Gelenkbusse haben ebenfalls ausreichend Platz... Die können zur Not auch stehen...
Beliebte Reiseziele bei mir sind:
-Fahr zur Hölle (da fährt bereits ein Linienbus)
- dahin wo der Pfeffer wächst
- der Mond
- Soest, da gab es früher mal als Bestrafung die Wippe... Tolles Ausflugsziel!

Ich biete auch freie Plätze... Mitfahrgelegenheiten, Gruppenrabatte, Frühbucherrabatte...

21.12.2015 09:53 • x 1 #1448


Trauermann
@ romi
fühle mit Dir, ich denke Du hast zwei Möglichkeiten, fragen warum plötzlich keine Nachricht mehr, vielleicht meldet er sich mit einem plausiblen Grund, wenn nicht musst Du davon ausgehen das er jetzt nicht mehr möchte, dann würde ich mich aber von Dir aus auch nicht mehr melden - so traurig es klingt, aber bitte erniedrige Dich nicht total.

Sei gedrückt
Trauermann

21.12.2015 10:01 • x 1 #1449


Michelle11
Guten Morgen zusammen,
bei mir sind jetzt so ziemlich genau 4 Wochen rum nachdem er sich von mir getrennt hat. Nach der Einnahme von antidepressiva, beruhigungstabletten und anderen Dro.
Der besuch bei der Psychotherapeutin war aber das einzige was wirklich geholfen hat. Naja, sein Verhalten mir gegenüber auch ein bisschen:-) Wie ich schon so oft hier geschrieben habe, ich glaube Männer schreiben immer nur sie brauchen noch Zeit, weil sie ein schlechtes Gewissen uns gegenüber haben und uns nicht noch mehr weh tun wollen. Ihr müsst aufhören euch die Frage wieso/weshalb/warum zu stellen, sondern die Tatsache das es so ist hinnehmen. Und hört auf ständig Nachrichten zu schreiben, dass bringt euch nicht voran!
Das hab ich gefunden! Ich denke so ist es bei uns allen

Irgendwann bist du an einem Punkt wo du begreifst, dass du nicht mehr zu kämpfen brauchst, weil es dich nicht weiter bringt. Du begreifst, dass du nichts mehr tun kannst... Du kannst nichts erzwingen... Wenn du das begreifst, fällt erst alles in sich zusammen Und dann wird plötzlich alles leicht und leer in dir. Du fängst an loszulassen,woran du dich geklammert hast, an Hoffnungen, Menschen oder Dinge aus deiner Vergangenheit, die du so nicht akzeptieren wolltest... Du begreifst, dass du all Das nicht mehr ändern kannst, egal, wie sehr du daran glaubst, egal, wie sehr du es dir wünscht. Egal wie sehr du dagegen kämpfst. Egal wie weh es tut... Was geschehen soll, das geschieht. Was gehen will, das geht. Was bei dir sein will, das bleibt oder kommt aus freiem Willen zu dir zurück. Irgendwann sind die Schmerzen und die Angst loszulassen vorbei. Dann befreist du dich allmählich, auch von Ängsten, Schuldgefühlen und Zwängen. Von all dem was dich festhält.. Und du gehst deinen Weg. Packst deinen Koffer mit dem was übrig blieb. Ein Koffer voller Erfahrungen, Erkenntnisse und Erinnerungen... Dein Weg liegt vor Dir, du siehst ihn noch nicht, aber du fühlst, es ist soweit und du beginnst wieder mit dem ersten Schritt ...... R.I.P. old LIFE ((((((((((((

21.12.2015 10:11 • x 7 #1450


Nicole bibi
Sehr schöner Text @Michelle 11 ich wünschte ich könnte genau so denken wie du aber jeder Tag ist ein Kampf das ich nicht komplett vor die Hunde gehe...Dieses loslassen ist so schwer das kann ich nicht in Worte fassen..Im Moment lebe ich nicht ich versuche zu überleben

21.12.2015 10:16 • x 1 #1451


S
@ Romi
Welcher Abstand denn? Du hast ihn ja förmlich erdrückt mit deiner Art von Abstand. Ratschläge nimmst du nicht an. Ich denke, du bekommst die Konsequenzen jetzt zu spüren. Lass bitte für dich selbst endlich los. Du gehst ja völlig vor die Hunde.

21.12.2015 10:29 • #1452


Michelle11
Glaub mir, ich hab das selbe durchgemacht. Aber als ich aufgehört habe ihm Nachrichten zu schreiben, ging es mir besser. Denk dran, er hat dich verlassen . . . du bist ihm egal! Wenn er es sich anders überlegt, dann wird er sich melden! Und bis dahin hast du Zeit wieder zu dir selbst zu kommen.

21.12.2015 10:31 • x 5 #1453


Nicole bibi
Es ist trotzdem so schwer @Michelle 11 ich versuche mich nicht zu melden aber dieser drang dieses kopfkino machen mich wahnsinnig...

21.12.2015 10:33 • #1454


Blunda
@Ninion
danke für den Beitrag

Ich hatte vor 1 1/2 Jahren schon einmal bei einem Typen gehofft, dass das was mit uns wird, auch als sich heraus stellte, er hat eine Freundin.
Heute weiß ich, das ich mich in den nur verguckt hatte, weil meine damalige Beziehung am Ende war und er mir geholfen hat, das zu beenden.
Hab dann sehr gelitten, aber hab nach 2 Monaten die Hoffnung auch aufgegeben und den Typen gedanklich endgültig in die Wüste geschickt.


Beim aktuellen Mann was anderes. Da bin ich innerlich einfach noch nicht soweit und bereit aufzugeben und hoffe weiter. Mal mehr mal weniger. Er hat die Frau mit der er gerade zusammen ist erst getroffen, nachdem wir uns nicht mehr gesehen hatten und ich gesagt habe, ich melde mich erstmal nicht mehr.
Allerdings kann ich mir vorstellen, das ab einer bestimmten Zeitspanne für mich auch mal Schluss ist mit hoffen und ich das abhaken werde. Und ich denke, dass dieses abhaken keine ganzen 9 Jahre in Anspruch nehmen wird
Es wird sicher länger dauern, das ist gewiss, da ich an dem Mann jetzt ganz anders „hänge“ und wir eine ganze andere Chemie zwischen uns haben/hatten.

Aber egal in welche Richtung es sich mit ihm entwickeln sollte, weiß ich, das ich gestärkt aus der Situation heraus gehen werde. Weil ich bis dahin noch viele andere und wichtige Dinge ganz für mich allein geschafft haben werde

Jetzt keinen Kontakt zu haben oder nur wenig tut mir ganz gut. Komm ich mit zurecht. Hab auch mein Handy seit gestern wieder ausgeschaltet, damit ich nicht bei Facebook rein schaue. Auch wenn ich es am Pc natürlich auch machen könnte. Aber hab auch gar keine Lust dazu da rein zu schauen.
Selbst wenn ich nicht bewusst nach ihm schaue, sehe ich ja trotzdem, wann er das letzte mal online war und das triggert durchaus mein Gedankenkarussell. Auf dieses Karussell hab ich gerade mal so überhaupt keinen Bock.


@CloudyDay
Der Gedanke einen Bus voll zu setzen und die Leute auf Ferien zur Sonne zu schicken finde ich genial.
Allerdings gibt es bei mir nicht genügend Leute, die ich tatsächlich für immer weg haben will.
Die Anzahl wäre übersichtlich. Lohnt sich das denn dann überhaupt?

21.12.2015 10:36 • #1455


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag