48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Blunda
klingt doch nach einem guten erfolg.
das mit der aussage, er will natürlich dich, könnte tatsächlich ein test gewesen sein.
super das du da auch so locker bleiben konntest

20.12.2015 23:59 • x 1 #1426

M
Gute nacht schlaf gut freut mich dass der abend so verlaufen ist wie du es dir vorgestellt hast.

21.12.2015 00:04 • x 1 #1427

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Trauermann
Ja Penelope, dank Dir sind hier wirklich sehr viele helfende Hände unterwegs, bin sehr stolz auf Dich.

Gute Nacht, Du so voll Lebensmut und Freude ausstrahlende Kleine mit dem großen Herzen.

21.12.2015 00:06 • x 1 #1428

Penelope1983
Zitat von Trauermann:
Ja Penelope, dank Dir sind hier wirklich sehr viele helfende Hände unterwegs, bin sehr stolz auf Dich.

Gute Nacht, Du so voll Lebensmut und Freude ausstrahlende Kleine mit dem großen Herzen.

3 3 3 3

21.12.2015 00:54 • #1429

M
@penelope kannst auch nicht schlafen

21.12.2015 00:55 • #1430

S
Heute ist die erste Nacht, in der ich überhaupt nicht einschlafen kann. Ich vermisse Ihn, seine Bettseite ist leer und er kommt nicht wieder.

Mir schießen die ganze Zeit Bilder aus glücklichen Tagen durch den Kopf. Ich bin so traurig, aber meine Tränen sind für heute aufgebraucht. 2 Tage bevor er mich verlassen hat, hat er mir noch einen Adventskranz geschenkt, mich nach meinem Wunschzettel gefragt. Es ist so unwirklich...

21.12.2015 01:22 • x 1 #1431

Blunda

ich kann dir ja leider nicht mehr dabei helfen.
ich kann dir nur sagen, dass ich weiß wie es ist, wenn man so gar nicht schlafen kann, weil einem tausend bilder durch den kopf gehen
es wird aber besser werden mit der zeit

21.12.2015 01:42 • #1432

M
@ Trauermann Das hört sich richtig gut an. In einer Deiner letzten Beiträge, zur Kaffeemaschine dachte ich noch, das ist jetzt der absolute Tiefpunkt, wenn der erreicht ist und man den überstanden hat, dann geht es ja bergauf( Rückschläge inbegriffen ), aber die Talsohle scheinst du durchschritten zuhaben, dasfreut mich so für Dich, und ich finde es toll, dass Du so konsequent mit Deiner Liste bist!
Ich kanns noch nicht so ganz, da fehlt noch der eigeneTritt in.........
@penelope
Toll den Abend gemanagt, Du bist Dir treu geblieben, ohne verkrampft Zusein.
Der Ball liegt nun in seinem Spielfeld, wenner wirklich überzeugen will, muss er sich auch wirklich und ernsthaft und dauerhaft bemühen, als so wirklich!

21.12.2015 03:21 • x 2 #1433

Ninion
@Siamsi

Bin auch mal wieder wach geworden, leide sowieso schon an Schlafstörungen, aber durch den Verlustschmerz wach ich noch häufiger auf. Ich träume viel von meinem Ex, mir fehlt seine körperliche Nähe, seine Küsse, aber auch sein Lachen. Dabei sollte ich eigentlich glücklich sein mit meinem neuen Partner, der so gut zu mir ist wie nie einer zu vor.
Anscheinend muss ich wohl wie Dreck behandelt werden, um das Gefühl zu haben etwas zu sein.

Ich will auch keinen anderen neben mir schlafen lassen, es fühlt sich so unwirklich an. Die Wochen vergehen und ich hoffe der Schmerz wird kleiner.

So ein Geschenk wie der Adventskrank ist dann nochmal das Sahnetüpfelchen , ich weiß nicht ob es dir nicht gut tun würde ihn aus deinem Blickfeld zu stellen, ich hätte nicht die Kraft ihn jeden Tag anzuschauen, vorallem an Weihnachten.
Ich hoffe du bist jetzt in dieser Zeit nicht alleine, lass dich von anderen verwöhnen, lass dich auf die Liebe und die Geschenke ein. Öffne dein Herz, auch wenn es weh tut.

21.12.2015 03:40 • #1434

Ninion
@CloudyDay

Würdest du mir deine Fahrgastliste für den Bus genauer beschreiben?
als ich das eben gelesen hab, huschte ein kleiner Hoffnungsschimmer durch mein Herz.
Wie die anderen auch schon gesagt haben, ist es immer gut wenn man sich einen Plan erstellt.
Ich hatte die letzten 2 Wochen so das Problem die 15-20 min aufzubringen mal durch zu wischen. Also hab ich mir meinen älteren Nachbarn geschnappt und ihn um Hilfe gebeten, ich war echt überfordert damit.
Wäsche waschen ist für mich ein Graus im Moment, kein Bock, einfach kein Bock, ich schiebe es so lange vor mir her, bis die Woche vergangen ist und ich fast nichts mehr zum anziehen hab.

Dennoch hab ich mir auch für jeden Tag etwas pos. vorgenommen und bisher auch immer geschafft.

21.12.2015 03:47 • #1435

Ninion
@Blunda

auch mir sprichst du aus der Seele. Habe mir immer gesagtDie Hoffnung stirbt zu letzt!nach 9Jahren Kampf um diese Liebe, bin ich am Ende meiner Kräfte. Er hat auch endgültig mit mir und dieser Freundschaft+ und dann wieder Beziehung abgeschlossen. Was mir die Luft zum atmen nahm.

Ich hoffe das wir uns irgendwann mal wieder sehen. Aber Glück für eine neue LIebe wünsche ich ihm nicht, dazu bin ich noch nicht bereit.Ob ich das jemals sein werde?ich hoffe ich werde es. Denn mein neuer Partner wünscht sich das auch.

Ich kann mich dennoch an eine Zeit erinnern in der wir mal wochenlang keinen Kontakt hatten und ich auch sehr litt, versuchte mal wieder damit klar zu kommen das es zu Ende ist.
Dabei habe ich wenn doch mal eine Nachricht kam, diese direkt gelöschtAus den Augen aus dem Sinn und es hat mir geholfen, nicht ständig darüber nach zu denken, ob ich ihm sage das es mir sehr schlecht geht, der einfach cool bin und sage, du alles klar.

Die Hoffnung frisst einen irgendwann auf, deswegen versuch ich dieses endgültige radikal zu aktzeptieren.

21.12.2015 03:57 • x 2 #1436

Ninion
Mein Ex und ich hatten jahrelang dieses Kommunikationsproblem, was in endlose Diskussionen und Streits geendet hat. Ich habe es gehasst.
Dann hab ich angefangen direkt zu schreiben, obwohl alles anderes für mich schon direkt war.
Dann war er oft angepisst und meinte ich hätte mich verändert.
Bei jedem mal ein neues schlechtes Gewissen,was hab ich falsch gemacht, nichts haben meine Freunde gesagt. Habe mich trotzdem entschuldigt.

Er hatte mich auch immer in der Hand, kaum eine Nachricht von ihm, bin ich kurze Zeit später bei ihm gewesen. Habe alles für ihn gemacht, mich dabei irgendwie vergessen. und als ich das festgestellt hab und auf meine Rechte bestanden hab, hat er mich wie Dreck behandelt.
@Blunda danke für deinen Text was du sagst darin erkenne ich mich wieder.

21.12.2015 04:07 • #1437

R
so konnte zwar ein bisschen schlafen aber jetzt werd ich wach und schaue auf mein Handy und sehe er war diese Nacht noch online!er muss aber heute arbeiten und als er noch bei mir war schlief er dann auch müde durch!wenn ich ihn jetzt frage warum er so spät online war meint er immer weil er zurzeit so schlecht schläft!
ich habe natürlich angst dass da ne andere ist aber die müsste dann ja auch bis mitten in der Nacht wach sein diese Gedanken bringen einen um aber dann kommt Hoffnung und diese wird später wieder zerstört.das ist so richtig ein langsames sterben!

er hat mir gestern nicht mehr geantwortet obwohl er meint Nachricht gelesen hat!er weiß einfach nicht wie sehr er mich quält

21.12.2015 06:43 • #1438

S
Ganze 2 Stunden geschlafen heute Nacht! Highlight jetzt duschen und ins Büro

Der Kranz steht schon in einer Ecke auf dem Boden, so dass ich den nicht sehen muss. Aber ich frage mich schon, was das noch sollte

21.12.2015 06:57 • #1439

Nicole bibi
Hey also die Nacht ging und jetzt wieder alles von vorn und täglich grüßt das murmeltier...Er muss heute arbeiten hab auf eine Nachricht gewartet die ich bis Freitag morgens immer bekommen hab aber da hat die neue wohl mehr glück..

21.12.2015 07:15 • #1440

A

x 4