Ich bin grad sehr müde, schreib aber noch schnell wir unser Abend verlief. Ich machte vegane Burger und nen cocktail dazu! War beides mega lecker. Fand er auch! Als wor dann star wars anmachten, fragte er nach ca: 30 min., ob ich mich mit neben ihn legen möchte. Weil er lag und ich saß. Hatte aber tatsächlich zuerst ein wenig seine körperhaltung nachgeahmt. So wie es der Ratgeber vorgeschlagen hatte. Und nach einer Weile fragte er halt,ob ich mit unter die Decke möchte. Dann könnte ich meine Beine ausstrecken und Ich sagte nett, dass ich grad so bequem sitze und ich gerne mit angewinkelten beinen sitze. (Ist wirklich so)
Er meinte ok. Seine beine würden bei so einer sitzstellung wehtun. Ich meinte ja weil deine beine locker doppelt so lang wie meine sind. nsja egal, jedenfalls bin ich nicht zu ihm unter die decke gekommen! später habe ich nur meinen kopf auf seinen bauch gelegt und ich merkte wie er beabsichtlich unabsichtlich seine hand auf meinem Hintern über der Decke liegen hatte. Hab ich dann einfach kommentarlos hingenommen.normalerweise wäre ich ihm danach um den hals gefallen, aber ich habe mich seeeehr zurückgerissen und bin stolz auf mich.
Ich fragte wo er sylvester feiert und er meinte zu hause bei ihm mit freunden. Und ich: ah cool!
Und er: und hadt du schon was geplant? Ich so: ne nicht wirklich bisher. Aber klar würde ich gern bmit dir feiern.wenns aber nicht geht, dann nicht. Dann hast du pech gehabt! er: ja wir können die tage ja nochmal biesbzgl. schnacken ich sag dir die tage nochmal Bescheid.
Am ende des films, merkte ich als ich den kopf bewegte, dass er einen ständer hat! Hab ihn dann gefragt öhm sag bitte, das dass dein lichtschwert ist! Hahahaaa. Er meinte lachend: nein mein pe n is. Bin nicht weiter drauf eingegangen. Früher gab es kein Treffen ohne wilden s*e*x*, deshalb isz es für mich natürlich schwierig jetzt darauf zu verzichten. Aber ich habs geschafft. Wie beim Letzten Treffen auch!
Ich meinte dann lachend zu ihm du hast bestimmt gedacht hoffentlich lässt die alte mich heuze abend ran! Da mussten wir beide lachen. Und er meinte so: nein klar ist essen und s. gut, aber ich will ja nicht nur s.. Und ich: was willst denn noch? er: naja dich natürlich auch. Und ich so: was? Was hast du gesagt? Und gelacht und er lachte auch wieder, weil ich ihn doch sonst immer genervt hatte mit diesen können wir bitze wieder ein paar sein ab..JETZT?
Ich bin dann aber nicht mehr weiter auf sein ich will ja auch dich eingegangen, weil er vielleicht auch nur austesten wollte, ob ich noch auf ihn stehe!
Naja nach dem film waren wir beide ultra müde. Er hat sich für den netten anend, das tolle Essem etc. bedankt. Er sagte noch, dass wir ende diese/anfang bächster woche ins kino fahren um star wars zu gucken. Er will mich also wiedersehen. Trotzdem schweiffe ich nicht in Illusionnen ab und übertriebene Hoffnungen! Ich geh mein weg jetzt so weiter etwas distanzierter zu sein und entspannter. Ich hab sogar das ein oder andere mal patzih geantwortet,danach aber um nicht aös mega zicke dagestellt zu werrden, gelacht. der anend war schön. Der nächsze teil meiner Würde ist wieder zusammen gefügt! Das fühlt sich gut an!
Mal abeartrn mit welchem anliegen .. und wann er sich wieder meldet. Bitte berzeiht die rechtschreibfehler. Bin soo müde. Augen fallen zu!
Gute Nacht
20.12.2015 23:55 •
x 3 #1425