@ nicole bibi
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das noch härter ist, wenn man schon zusammen war.
du hast ja mit ihm auch ganze wochenenden zusammen verbracht, dinge unternommen.
das hab ich mit dem kerl nicht. außer das wir 3x zusammen abends essen waren. das war so alles was wir allein unternommen haben, außerhalb des internats
internatumgebung ist auch absoluter müll
aber das ergebnis ist irgendwie das selbe
@Mephisto
da magst du recht haben, absolut. die hoffnung stirbt ja immer als letztes wie man so schön sagt.
ich wohne halt relativ weit von ihm weg. warum ich überhaupt noch hoffnung habe kommt nur daher, das ich wohl vor habe, nächstes jahr dort oben in die nähe zu ziehen. das werde ich auch durchziehen, weil sich in meinem aktuellen arbeitsplatz möglicherweise ein jobangebot ergibt.
das dauert aber noch mindestens 6 monate, also kann ich weiterhin den abstand zu ihm zu halten.
und wenn die umzieherei und job sucherei los geht, habe ich sowieso ganze andere dinge im kopf, als mir um ihn gedanken zu machen. möglich, das es mir dann noch leichter fallen wird, doch irgendwann von ihm weg zu kommen.
auch möglich, dass ich noch mal auf ihn treffen muss, um mir sicherheit zu verschaffen, das er mich nur freundschaftlich mag... das wird die zeit zeigen.
auch wenn es manchmal so viel leichter scheint und in anderen momenten wieder runter zieht.
20.12.2015 20:26 •
x 1 #1400