Zitat:wie eben gesagt als ich gestern Fotos auf Facebook postete und drüber schrieb das leben genießen kam sofort! dann genieß du mal dein leben!
ich kenn ihn und dass passte ihm nicht!
habe auch manchmal solche antworten bekommen, wenn ich mich anderweitig beschäftigt habe .
der weiß, das du dich in dem moment nicht um ihn scherst und wird dann bockig.
könnte ja passieren, das du bei deinen antivitäten jemand anders kennen lernst
Zitat:schreibt mir aber sobald ich längere zeit nicht schreibe irgendetwas um zu schreiben...
aber ich hab sehr große Angst ihn durch den Abstand zu verlieren!denk dann immer wir würden uns dadurch noch weiter entfernen oder entfremden
das, was ich hier schreibe passt auch zum kommentar für oben drüber, meine ich zumindest
das tun die, weil sie merken du kommst doch ohne sie aus und hängst nicht an ihnen
männer müssen das gefühl haben, das sie dich verlieren können. das heißt abstand ist hilfreich.
deswegen schreibt er dir nach längerer pause auch. er will sich vergewissern, das er dich noch sicher hat.
ab und an is es möglcherweise auch hilfreich ihn mal zappeln zu lassen und gar nichts zu schreiben oder zu sagen, sorry hab grad viel zu tun ich meld mich die tage mal wieder bei dir.
auch wenn es in einem selbst ganz anders aussieht und man den kontakt ganz ganz dringend haben möchte und denkt, durch den abstand würde man ihn verlieren. die verlustangst ist in dem moment dein feind.
aber das gegenteil is der fall. ich versuch das gerade durchzuziehen.
wenn man sich ständig bei ihm meldet, geht man ihm einfach auf´n geist...die kontaktsperre muss ja nicht immer sein. aber ich finde wenn der kontakt zu regelmäßig wird, ist das nicht gut. weil das wieder zu einer art von
alltag wird und man, ohne das er sich anstrengen muss in eine....ich hab sie ja jeder zeit sicher-schublade gesteckt wird.
@schreiberei mit whatsapp oder FB
hab mit
ihm letztes jahr um diese zeit auch stunden lang geschrieben. teils den halben tag über bis in die nacht hinein.
mir fehlt das und gerade heute, wo ich einen recht entspannten tag hatte, kommen die gedanken hoch, das er jetzt für sie kocht oder die zu zweit zeit verbringen. dabei wollte ich dieses jahr dort an seiner seite sein. hab´s eben verkackt
zurück zum thema schreiberei. ich habe, als es noch normal lief, eine witzige, näckische bemerkung gemacht als ich ihm schrieb.
aber von ihm kam nur ein kurzes hmm zurück.
ich fragte, was denn los wär und er wollte nicht so recht mit der sprache raus rücken.
er antwortete mir dann, als ich fragte, ob ich was falschs gesagt hätte, dass er es wohl einfach mit einer falschen stimme im kopf gelesen hätte. also eine ganz andere bedeutung bekam, als ich es rüber brignen wollte.
und ich denke so geht es einigen, wenn er nur ganz kurze sätze auf fragen oder einer unterhaltung zurück schreibt.
man fragt sich dann selbst, ob irgendwas mit ihm nicht stimmt, ob man selbst was falsches gemacht oder gesagt hat und wieso er denn nicht ausführlicher schreibt oder nicht fragt wie es einem geht oder sonstiges. die liste kann man noch weiter fort führen
aber männer haben eine recht kurze, prägnante art zu schreiben. die denken sich da nichts weiter rein.
nicht so wie wir frauen.
frauen versuchen oft eine zweite bedeutung in worte oder sätze zu legen und meinen, er muss diese bedeutung doch deuten können das tun sie aber nicht
man sollte einfach (haha ) ehrlich schreiben was man aussagen möchte. keine vielen erklärungen drumherum, die er selber herausfinden soll. das funktioniert nicht. hab ich ja selber zu spüren bekommen.
wenn ich zum zeitpunkt als es gut lief,
ich hab dich sehr sehr gern und könnte mir mehr mit dir vorstellen offenbart, ganz ehrlich und genau auf den punkt herausgebracht hätte....
wer weiß in welche richtung sich es dann entwickelt hätte. möglich, dass er mir direkt gesagt hätte, das er sich mit mir nichts vorstellen kann. dann könnte es sein, das ich jetzt schon damit durch wäre....aber alles nur spekulatius
meine freundin sagte zu mir, nach gesprächen mit ihm über mich, er weiß einfach nicht was er will. dabei hat er mich sehr sehr gern.
schade, das mir dieses wissen nicht viel nutzt, aber dann nutze ich das wissen eben später bei ihm oder wenn es ganz anders läuft, zukünftig bei anderen männern.
das gelingt mir mittlerweile sogar besser bei denen, die gerade hinterher mir her sind, für die ich mich aber so gar nicht interessiere. ich bleibe selbst kurz in meinen ausführungen und erwecke nicht den eindruck, das die sich was von mir erwarten können. wenn es mir zu viel wird, sag ich das auch.
bin in der gefühlslage momentan, dass ich den einen haben will und wenn das nicht geht, eben erstmal gar keinen.
komme ohne mann zurecht, auch wenn er mir natürlich fehlt.
zum ablenken...ich habe vorhin bugs bunny geschaut und jetzt tomjerry laufen
alte sendungen aus der kindheit sehen, tut echt sehr gut in solchen momenten. nur auf dem sofa sitzen mit kakao, tee oder sonstigem, die sendung genießen und auch mal lachen