48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Nicole bibi
Und ich höre nur von meinen Eltern lass dich nicht hängen ich soll aufhören mit dem trauern aber was soll man sonst machen? Glücklich sein wie der ex? Eigentlich ja
Weil er macht es auch aber es klappt einfach nicht

20.12.2015 16:25 • #1351

M
@nicole bibi Ja ich hoffe es hört langsam mal auf. Ich habe beschlossen mich beginnend mit nächster Woche mit Arbeit einzudecken und so abzulenken. Vielleicht hilft es ja, vor allem über die Weihnachtsfeiertage.

20.12.2015 16:25 • #1352

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Nicole bibi
@Mephisto da graut es mir schon total vor ich muss erst am 28. Wieder arbeiten in der Psychiatrie bin ich ja genau richtig aber arbeiten lenkt mich auch nicht ab

20.12.2015 16:27 • #1353

M
@nicole Ich kann glücklicherweise viel von zu Hause aus arbeiten und habe noch ein paar Projekte vor mir. Wenn ich mich richtig konzentriere klappt es ganz gut, in Gesellschaft auch. Aber zwischenrein kommen auch wieder die düsteren, traurigen Gedanken Ich versuche mir Mühe zu geben. Ich hoffe dir gelingt es auch ein bisschen dich abzulenken über die Feiertage

20.12.2015 16:31 • x 1 #1354

Nicole bibi
Das hoffe ich auch aber daran glauben is so ne sache...schieb mal was Arbeit rüber...

20.12.2015 16:35 • #1355

R
man ich hab so ne Lust ihm zu schreiben, so jetzt sag mir wie es weitergeht und dass ich so nicht mehr kann und dass ich ihn liebe und so aber ich weiß dass er dann sagt.ich weiß nicht wie es weitergeht ich kann mich Grade nicht drauf einlassen.und dann bin ich ja kein bisschen weiter

20.12.2015 16:56 • #1356

Adele24
Oh romi...Deine Situation kenne ich zu gut. Ich habe in den letzten Woche so oft vor im gesessen und bitterlich geweint und ihm gesagt dass er die liebe meines Lebens ist und wir uns doch brauchen. Wir haben uns zwar bis heute nie richtig verloren ( er sagt auch immer dass ich ihn nicht verliere) aber jetzt sind wir seit einer Woche nur per Telefon im Kontakt. Ich denke ich brauche ihm nicht mehr sagen was ich für ihn empfinde, dass weiß er nur zu gut. Ich muss jetzt Geduld beweisen, ihm die Zeit geben die er so sehr braucht.
Ich sitze auch hier und würde ihm so gern schreiben dass ich ihn immer noch wie am ersten Tag liebe und er das beste ist was mir passieren konnte. Aber es würde einfach zu nichts führen momentan.

20.12.2015 17:04 • x 1 #1357

Nicole bibi
@adele das hab ich vier Jahre mitgemacht bis er jetzt eine neue kennengelernt hat ich wünschte ich wäre schon früher so stark gewesen und hätte von mir aus gesagt das es vorbei ist aber er hat es voll ausgenutzt zu wissen das ich ihn liebe was er für mich bedeutet und jetzt interessiert es ihn einen schei. weil ich hab ja immer brav gewartet..Was hab ich jetzt davon? Das größte Drama

20.12.2015 17:08 • #1358

R
@nicole: Ich wurde verlassen für eine 30jährige. Meine Geschichte hab ich auch hier im Thread weiter vorne zusammengefasst.

20.12.2015 17:10 • x 2 #1359

J
@nicole
Das ist krass. So waere das bei mir bei Fortführung der Geschichte sicher auch irgendwann gelaufen. Und es waren auch vier Jahre fuer die Tonne und/oder den tieferen Sinn bis jetzt...

20.12.2015 17:18 • #1360

ROB1984
Zitat von Mephisto:
Hallo Nicole bibi, ich wurde verlassen wegen eines anderen Ja mir geht es genauso. Sie ist einfach ausgezogen, es gab kein klärendes Gespräch, einfach nichts. Sie ist einfach gegangen. Selbst nach 7+ Monaten leide ich noch sehr

Meine Geschichte ist die selbe, mephisto.
Wie oft hast du dich schon gefragt, mit welchem Menschen du zusammen warst? Hast du diesen eigentlich wirklich gekannt? Ist er nach all dem was er dir angetan hat diese enorme Trauer wert? Ich glaube viel schlimmer kann man eine Beziehung nicht vernichten.

20.12.2015 17:21 • #1361

R
@adele ohje du klingst wirklich genau so wie ich!er hat mir gestern abend ja noch geschrieben er weiß nicht wie alles weiter geht er hätte zuviele Baustellen in seinem Leben!
aber ich will trotzdem nach hacken und sagen du musst dich entscheiden aber ich weiß genau dass er sich dann gegen uns entscheidet!
man wird aber wahnsinnig vom warten besonders weil ich denke die sind ja keine kleinen Kinder mehr und sollen sich entscheiden!

aber andrerseits war ich mal in der gleichen Situation und man hat mir nicht die zeit gelassen die ich brauchte.als ich dann wusste was ich will war es zu spät mein Partner wollte mich nicht mehr!hatte er mir die zeit gelassen wäre es vllt anders gekommen!

aber gut vier Jahre würde ich sowas auch glaub ich nicht mit machen ich denke grade noch in ein oder zwei Wochen muss er sich entscheiden

20.12.2015 17:22 • x 1 #1362

Nicole bibi
Isso @jiry 4 Jahre vergebens auf was gewartet wo jetzt der Horror schlechthin passiert ist..Ich hab ihm ja geschrieben und er hat geschrieben das er sich später meldet er hat es versprochen aber er wird mir eh wieder nur erzählen das ich ihn vergessen soll und das was sein gewissen beruhigt

20.12.2015 17:24 • x 1 #1363

M
@ROB1984 Ja, dass frage ich mich auch Ich wundere mich und denke immer ich habe nicht genug acht gegeben, weil ich auch immer sehr viel zu tun hatte und ich gebe mir die Schuld, was sicherlich auch zu einem Teil stimmt.... Aber die Art wie es geendet ist, ist einfach das schlimmste. Am liebsten würde ich mich andauernd betäuben, aber das geht ja auch nicht. Ich versuche dauernd die schlechten Seiten an ihr zu sehen, aber es will mir einfach nicht gelingen

20.12.2015 17:28 • x 1 #1364

Adele24
Wir sind jetzt bei 2 1/2 Monaten in denen entweder er wieder zurück wollte für kurze Zeit oder ich ihn mit meinen Gefühlen ständig überhäuft habe. Jetzt sind wir seit einer Woche das erstemal auf dem richtigen Weg. Ich hab verstanden, dass ich ihn erstmal frei lassen muss. Er für sich sein muss und das tun muss was er für richtig hält. Ich habe nicht das Gefühl ihn ganz und gar zu verlieren wenn wir jetzt erstmal eine gewisse Distanz zwischen uns bringen. Aber es kostet mich all meine Kraft diese Selbstbeherrschung aufzubringen

20.12.2015 17:30 • x 3 #1365

A

x 4