48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

V
Man denkt auch immer an die Sachen, die man selbst falsch gemacht hat...Will die Zeit zurückdrehen und diesmal alles richtig machen, um diese Person nicht zu verlieren...Man malt sich Bilder aus wie es wohl aussehen würde, wenn man wieder zusammen kommen würde...Man denkt an die Sachen, die man mir dieser Person noch machen wollte und zu wissen, dass das alles nicht passiert, ist das schlimmste...

20.12.2015 14:08 • x 2 #1306

J
@romi
Wieso ist das schwierig für Dich, etwas zu warten?

20.12.2015 14:09 • #1307

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

V
Jetzt will ich ihm wieder schreiben und ihm sagen was mir auf dem Herzen liegt, aber ich darf nicht...Ich sollte es nicht tun..

20.12.2015 14:10 • x 1 #1308

R
@jiry ohja es ist super super schwierig!ich dreh jetzt schon durch weil wir von Anfang an in der Beziehung immer miteinander schreiben also immer ohne ende von morgens bis abends!da ist jetzt das warten wirklich schlimm weil ich mich ja freu von ihm zu hören oder mit ihm zu schreiben

20.12.2015 14:20 • x 1 #1309

M
Kontaktsperre und ablenken ist in der ersten zeit sehr wichtig finde ich. Wenn man doch schreibt ärgert man sich meistens danach nur

20.12.2015 14:21 • x 2 #1310

J
Aber so DENKT er ja dafür die ganze zeit an dich, Romi. Fuehlt sich der Gedanke nicht viel besser an als dann wieder nur zu warten?

20.12.2015 14:22 • x 1 #1311

J
Wobei - sind alles Machtspielchen.
Der Schlüssel fuer dich waere, dass du mit was ganz anderem beschäftigt wärst als mit ihm.

20.12.2015 14:24 • x 1 #1312

L
Zitat von romi_bidd:
@jiry ohja es ist super super schwierig!ich dreh jetzt schon durch weil wir von Anfang an in der Beziehung immer miteinander schreiben also immer ohne ende von morgens bis abends!da ist jetzt das warten wirklich schlimm weil ich mich ja freu von ihm zu hören oder mit ihm zu schreiben

dann schreib hier mit uns, dass lenkt Dich davon ab.. Nicht die ganze Zeit, aber es hilft auf jeden Fall...

20.12.2015 14:25 • x 1 #1313

J
Ha, ja genau! Sei mit uns beschäftigt!

20.12.2015 14:27 • x 2 #1314

R
ja ist auch irgendwie ein machtSpielchen und hab so Lust ihm zu schreiben aber ich weiß dann käme nur wieder ne kurze Antwort was er macht! aber die angst ist immer da dass es ihm vllt egal ist dass ich mich nicht melde ach ist immer so kompliziert obwohl es so einfach sein könnte!
ja ich müsste mich auch mit was beschäftigen um nicht an ihm zu denken aber war gestern ja raus und bin ziemlich ko.also lieg ich nur aufm Sofa

20.12.2015 14:30 • #1315

S
Ich habe vorhin auch eine Nachricht an ihn verfasst, aber nicht abgeschickt. Hänge so in der Vergangenheit und denke einfach immer an ihn.

Ich glaube, ich gehe jetzt mal eine runde spazieren. Leider hat aktuell niemand Zeit für mich, alleine sein fällt mir gerade so schwer.

Man kann einfach nicht verstehen, warum Schluss ist

20.12.2015 14:33 • x 1 #1316

J
? Wieso sollte es ihm egal sein, was du machst, wenn er danach fragt?
Desinteresse sieht anders aus.
Was ich iwann mal gelernt habe war, dass Menschen wirklich ganz unterschiedlich kommunizieren. Vor allem Frau und Mann im Vergleich. Was dir als dröge ablehnende kalte Antwort erscheint, ist fuer ihn vielleicht ganz anders...
Gehe jetzt spazieren, ist toll warm

Oder erschreckend warm.. Ist das der Klimawandel?

20.12.2015 14:33 • #1317

Nicole bibi
@Siamsi ja immer die selbe frage nach dem warum...Es ist zermürbend...Ich frage mich die ganze Zeit warum er mir nicht vor vier Wochen schon gesagt hat das er eine neue hat. .

20.12.2015 14:41 • x 1 #1318

R
@jiry da hast du recht dass Männer und Frauen wirklich unterschiedlich kommunizieren!er hat mir früher schon immer gesagt ich würde in Sätze immer was ganz anderes rein interpretieren als gemeint wäre.auch wenn er so kurz antwortet darf ich mir nichts dabei denken weil so schreibt er immer!nur wenn ihn was beschäftigt schreibt er längere Sätze!

naja hier in Belgien ist es irgendwie kalt!hab gedacht es würde wärmer!aber alleine spazieren mag ich auch nicht!

ich versteh euch echt gut!man kann einfach nicht verstehen warum es so gekommen ist und kann es nicht akzeptieren

20.12.2015 14:49 • x 1 #1319

J
Robert Betz sagt, dass warum-saetze immer dazu führen, dass man nicht akzeptiert, und das wiederrum leid erzeugt. Man nicht loslassen kann.
Man soll sich sagen, dass es einen tieferen Sinn haben wird, der noch nicht sichtbar ist, aber sich offenbaren wird.
Ich hoffe, ich habe das korrekt wiedergeben, sonst moege er sich melden.
Ich glaube das stimmt, was er sagt.

20.12.2015 14:53 • x 2 #1320

A

x 4