48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
Hallo zusammen,

heute geht es mir nicht gut. Ich weine viel, denke an Ihn. Als ich den Rechner aufgeklappt habe, waren unsere Urlaubsfotos auf. Im September noch so glücklich und jetzt alles aus? Kann doch einfach nicht sein...

Es ist so schwer zu begreifen. Und ne Freundin versucht mich gerade aufzumuntern. Er wäre nicht der richtige gewesen, bei ihr und ihrem neuen Freund wüsste Sie jetzt, da iwrd alles toll. Es fühlt sich alles so toll an. Genau das möchte man auch hören. Außerdem habe ich vor 5 Jahren genau so gedacht. Der Mann ist toll, das ist ER! Und das schlimme, ich denke das immer noch. Das ist doch alles Mist...

20.12.2015 13:30 • x 2 #1291

R
ja dieses einfach weiter machen vom Partner kann ich nicht verstehen!
er sagt zu mir ja auch ich denk über uns nach mir geht's auch nicht gut aber er ist wohl jeden abend in seiner StammKneipe bis morgens!
sieht für mich nicht so aus also ob er leidet!
ist vllt auch eher so ein männlich!wir Frauen denken einfach zu viel nach!

ich denk immer wieder!lerne ihn loszulassen aber wie man das macht keine Ahnung

20.12.2015 13:30 • #1292

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

L
Zitat von romi_bidd:
ja dieses einfach weiter machen vom Partner kann ich nicht verstehen!
er sagt zu mir ja auch ich denk über uns nach mir geht's auch nicht gut aber er ist wohl jeden abend in seiner StammKneipe bis morgens!
sieht für mich nicht so aus also ob er leidet!
ist vllt auch eher so ein männlich!wir Frauen denken einfach zu viel nach!

ich denk immer wieder!lerne ihn loszulassen aber wie man das macht keine Ahnung

@romi_bidd: das mit der Kneipe hat nix zu sagen... Vielleicht säuft er da ja aus Frust?

20.12.2015 13:32 • x 1 #1293

L
Zitat von mr87:
@Linuz danke der nachfrage naja es geht. Ging schon mal besser... Aber immerhin ein bisschen besser als noch vor ein paar wochen.

@mr87: ich habe Dir ne PN geschickt.

20.12.2015 13:34 • x 1 #1294

V
Es tut einfach weh nicht weitermachen zu können...Ich habe ihn immer noch nicht loslassen können....
Aber er hat mich und diese Beziehung aufgegeben..Warum tut es mir dann so weh? Wenn er einfach so gehen kann und mich aufgeben kann, ist er es doch nicht wert.. Warum kann ich dann nicht los lassen?
Ich will nicht mehr lieben...Ich will keine Gefühle mehr für niemanden haben...Ich will wieder die alte ich sein....

20.12.2015 13:34 • x 1 #1295

V
Also mein Ex ist immer am lernen, er ist in der Bib und lernt...Ich bin so doof und mache gar nichts, obwohl ich auch lernen muss... Ich habe Klausuren auf die ich mich vorbereiten muss, aber ich kann nicht....Alles aber auch alles erinnert mich an ihm...Warum kann er es? Es regt mich einfach nur auf, dass ich so dumm bin.....

20.12.2015 13:38 • x 1 #1296

S
Ich war gestern mit seiner Mutter aus. Die ist auch ganz traurig. Er verkriecht sich wohl in Arbeit und ist auch völlig durch den Wind, wie Sie mir gesagt hat.

Ich möchte ihm immer schreiben, aber letzlich habe ich ja nichts zu sagen, was ihn interessieren würde...

20.12.2015 13:38 • x 1 #1297

J
@romi
Wenn du schon nichts für dich grade machen kannst, was dir gut tut, dann mach was für andere, das dich ablenkt. Basteln, schneidern, Dekoration fuer Weihnachten... backen.
Das bringt dich auf andere Gedanken und wird dich stolz auf dich machen.
Dass er in die Kneipe geht, hat nichts zu sagen. Männer sind da einfach anders.
Das wird schon noch bei euch!

20.12.2015 13:38 • x 1 #1298

R
also betrinken weiß ich dass er das nicht macht.trinkt eig selten Alk....eine Freundin von mir war auch da und meinte er saß brav in seiner Ecke und hat mit seinem besten Freund erzählt.der ist der Wirt!
er schreibt grade was steht bei dir heute an?frag mich jetzt immer was soll ich antworten.die Wahrheit dass ich wahrscheinlich nichts mache oder irgendetwas tolles sagen damit er denkt ah ok die leidet nicht grade...

vielen dank an euch allen!das was ihr hier hebt ist Balsam für die Seele

20.12.2015 13:43 • #1299

V
@siamse
Du weißt ja zu mindestens, dass er auch trauert, dass diese Trennung ihm auch nicht gut tut...Für mich wäre es auf jeden Fall eine Erleichterung so etwas zu hören

20.12.2015 13:44 • x 1 #1300

L
Zitat von romi_bidd:
also betrinken weiß ich dass er das nicht macht.trinkt eig selten Alk....eine Freundin von mir war auch da und meinte er saß brav in seiner Ecke und hat mit seinem besten Freund erzählt.der ist der Wirt!
er schreibt grade was steht bei dir heute an?frag mich jetzt immer was soll ich antworten.die Wahrheit dass ich wahrscheinlich nichts mache oder irgendetwas tolles sagen damit er denkt ah ok die leidet nicht grade...

vielen dank an euch allen!das was ihr hier hebt ist Balsam für die Seele

mal gar nichts? Kann Dir sagen, dass ist für mich immer das schlimmste gewesen... Und in ein paar Stunden erzählst ihm was tolles gemacht hast.. er darf nicht das Gefühl kriegen, das Deine Welt sich um ihn dreht...

20.12.2015 13:46 • x 1 #1301

J
@romi
ja es ist echt etwas merkwürdig, dass er dein kontrollierendes Verhalten kritisiert aber selber genauso unterwegs ist Zeigt ja, dass du ihm wichtig bist, würde ich auf den ersten Blick sagen, und dass deine Ängste ja somit weniger sein könnten.
Ist er denn so eifersüchtig, auch? Vielleicht wäre da mal eine Paartherapie angesagt, naja, aber dazu wird er wohl nicht gleich hurra schreien. Fang du erstmal an und rede mit der Therapeutin, die weiß dann Rat dazu.
Ha, ja der Tip von Linuz ist gut. Schreib ihm erst heute Abend.

20.12.2015 13:50 • #1302

S
@verlassen2 Aber das bringt mir ja auch nichts. Wenn er sagt, die letzten Gefühle hätten ihm zum Schluss gefehlt, was soll ich machen. Ich kann nur hoffen, dass er mich vermisst. Aber diese Hoffnung macht einen ja auch verrückt.

Ich weiß, wie ich weiter machen muss. Aber es ist so schwer. Ich wünsche mir ein Leben mit ihm, aber das gibt es nicht mehr. Alles nicht so einach...

20.12.2015 13:52 • x 1 #1303

R
also ihr zwei seid echt super!

ja er ist tierisch eifersüchtig!sogar immer noch.wie eben gesagt als ich gestern Fotos auf Facebook postete und drüber schrieb das leben genießen kam sofort! dann genieß du mal dein leben!
ich kenn ihn und dass passte ihm nicht!
Aber das ist ja das was ich nicht versteh weil ich denk mir auch so egal kann ich ihm dann nicht sein!aber hat zuviel angst sich drauf einzulassen weil es ja sein könnte dass es dann schief ausgeht!
naja von paarTherapie hab ich schon gesprochen aber der geht noch nicht einmal zu nem normalen Arzt.ist sehr ängstlich der mann und sehr wenig belastbar weil er hat ja jetzt Stress mit der Arbeit und GeldProbleme dann ist er immer durch den Wind.dann merkt er immer mehr dass er alt wird und damit kommt er nicht klar!weil alle seine Freunde heiraten und haben Kinder und dass macht ihm angst!

also ich versuche es nicht zu antworten aber kann euch nicht versprechen dass Bis heute abend durchzuhalten

20.12.2015 13:56 • #1304

V
@siamse
Genau, das ist es ja diese Hoffnung...Die Hoffnung lässt es nicht zu, weiterzumachen, abzuschließen....
Es ist das schlimmste, zu hoffen...Es macht einen nur verrückt..

20.12.2015 14:04 • x 1 #1305

A

x 4