48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

L
Zitat von Penelope1983:
Zitat von mr87:
@penelope wie geht es dir wegen heute abend?;)

Ganz ok. Und ich hab jetzt schon geduscht. klingt nicht wichtig, aber sonst habe ich IMMER kurz vorm Treffen geduscht, damit ich gut rieche, wenn ich ihn sehe etc.. Heute Abend möchte ich wie @Linuz empfohlen keinerlei körperkontakt! Auch nicht kuscheln. Wenn er was von mir möchte, soll er sich bemühen!

Gut so! Wenn er was von Dir will, dann soll er sich gefälligst darum bemühen und nicht denken, er kommt mal vorbei und dann geht alles....
Ich wünsche Dir viel Kraft und innere Ruhe für heute Abend!
Schaue gerade Deluxe, den TV Sender, da kommen immer so viele gute Lieder (ist so ne Art Musikfernsehen) echt klasse,...

20.12.2015 13:11 • x 1 #1276

V
Wie lernt man es nicht zu hoffen? Ich will nicht mehr warten...Ich weiß er wird nicht kommen aber ich habe die Hoffnung nicht verloren...So kann ich doch gar nicht abschließen

20.12.2015 13:13 • x 1 #1277

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Nicole bibi
Genau immer darauf hoffen das die Person zurück kommt man aber weiß das es nicht so sein wird das ist hart..

20.12.2015 13:14 • x 1 #1278

L
Zitat von verlassen2:
Wie lernt man es nicht zu hoffen? Ich will nicht mehr warten...Ich weiß er wird nicht kommen aber ich habe die Hoffnung nicht verloren...So kann ich doch gar nicht abschließen

Das wirst Du jetzt sicherlich nicht gerne hören, aber das kann man nicht lernen, das kommt mit der Zeit... Versuche Dich abzulenken und Dir selber was gutes zu tun.... Mache Dinge, die Dir Spass machen, geh raus und lass das Handy daheim...
Ich hoffe auch immer noch, aber ich weiss dass es keinen Sinn macht und ich versuche einfach mich so gut es möglich ist abzulenken....

20.12.2015 13:15 • x 1 #1279

M
@verlassen 2
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.... Alles braucht seine Zeit. Das ist einfach so....

20.12.2015 13:16 • x 1 #1280

V
Wenn ich die ganzen Kommentare lede, macht es mir so Angst. Bei mir sind nur 12 Tage vergangen und ich habe das Gefühl ich erlebe gerade sie Hölle auf der Erde..Ich denke mir die ganze Zeit, dass die einzige Lösung ist, der Tod.. Ich will einfach, dass es aufhört...Dieses Leiden...

20.12.2015 13:19 • #1281

Nicole bibi
@verlassen2 daran habe ich auch gedacht...Und die Zeit heilt auch keine wunden...Ich denke jede verdammte Sekunde an den..

20.12.2015 13:22 • #1282

L
Zitat von verlassen2:
Wenn ich die ganzen Kommentare lede, macht es mir so Angst. Bei mir sind nur 12 Tage vergangen und ich habe das Gefühl ich erlebe gerade sie Hölle auf der Erde..Ich denke mir die ganze Zeit, dass die einzige Lösung ist, der Tod.. Ich will einfach, dass es aufhört...Dieses Leiden...

So darfst Du nicht denken! Das ist niemand wert, das Du solche Gedanken hast! Natürlich tut es weh, das geht hier niemanden anders... aber niemand ist es wert, dass Du Dir etwas antust...
Sie Dich im Spiegel an und sage Dir selber: ich bin schön und stark und wenn dieser Mensch mich nicht will, dann war er es nicht wert!

20.12.2015 13:24 • #1283

L
Zitat von mr87:
@verlassen 2
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.... Alles braucht seine Zeit. Das ist einfach so....

Und die Zeit bis es uns besser geht ist leider nicht immer nur kurz.... Aber wir werden es alle schaffen, dass es uns wieder besser geht...

btw: wie geht es Dir heute @mr87?

20.12.2015 13:25 • #1284

R
oh man ich kann euch verstehen!mir sagt man auch immer zwing dich was zu machen lenke dich ab.konzentrier dich auf dich!aber man kann einfach nicht.es geht nicht so sehr ich es auch möchte!

20.12.2015 13:25 • x 2 #1285

V
Ja, man denkt mit jeder Sekunde, die vergeht, wird alles besser...Aber bei mir läuft es nicht...Ich habe das Gefühl ich kann nicht weitermachen, bin einfach stehen geblieben und komme kein bisschen weiter...Und er, er kann einfach so weitermachen...

20.12.2015 13:26 • x 1 #1286

M
Die zeit heilt sehr wohl wunden. Nur kann man das jetzt in dem Moment nicht fühlen...

20.12.2015 13:26 • #1287

V
Ich weiß, dass er es nicht wert ist, aber ich will nur diese beschissenen Gefühle los werden...Ich will wieder lachen können, wieder das Leben genießen...Ich will wieder mich auf andere Sachen konzentrieren können...

20.12.2015 13:28 • #1288

M
@Linuz danke der nachfrage naja es geht. Ging schon mal besser... Aber immerhin ein bisschen besser als noch vor ein paar wochen.

20.12.2015 13:28 • #1289

Nicole bibi
Es ist echt so @romi jeder sagt Lenk dich ab aber ich hab es heute mal grad geschafft zu duschen und mit den hunden raus zu gehen dann schnell heim am besten verkriechen.gestern war ich mal weg kurz in der stadt ich dachte ich sterbe überall sehe ich ihn mit seiner neuen (in Gedanken ) ich bin nur am heulen aber mir ist alles zuviel

20.12.2015 13:29 • x 1 #1290

A

x 4