48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Penelope1983
Vielleicht sollte ICH mich auf ihn stürzen, mir s*e*x* nehmen und ihn danach rausschmeissen! Ahhhhh wöre vielleicht gar nicht mal so schlecht! So hätte ICH IHN benutzt!

19.12.2015 17:50 • #1201

J
haha, ja, dann weiß er mal wie sich das anfühlt, nur auf anderer Ebene. Quasi direkter...

19.12.2015 17:52 • x 1 #1202

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

R
@Trauermann : Das sie ihr Leben verändern, anders haben wollen, ist von ihnen gewünscht, aber das Unfassbare ist, dass sie uns damit zwingen auch unser Leben - obwohl wir es überhaupt nicht wollen - zu ändern.

Das trifft es genau. Das ist das wirklich fiese an der Situation. Und dann kommt oft noch hinzu, dass die einfach gehen und wir in der gewohnten Umgebung bleiben. Ich denke, auch ich würde es besser verkraften, wenn ich woanders wäre, in einer anderen Wohnung oder sogar Stadt. Aber ich bleibe hier mit den Kids - die sind schon groß - aber studieren noch. Ich könnte es Ihnen nicht antun, auch noch das zu Hause zu nehmen, jetzt, wo er schon weg ist. Aber ein echter Neuanfang sieht anders aus. Mein Mann ist weg, in einer anderen Stadt, da wo er arbeitet und sie ist da auch. Ich war in diesem, seinem zweiten Leben, nie sehr präsent, Er hat den echten Neuanfang. Das finde ich alles sooo ungerecht. Meint ihr, dass es eine Gerechtigkeit gibt? Kann sich ein Mensch so verhalten und wird nicht irgendwie bestraft dafür? Er hat gelogen, betrogen, mich verlassen und jetzt glücklich. Und ich habe nix gemacht und bin ein Wrack! Alles im Leben soll ja einen Sinn haben, aber den sehe ich gerade nicht.

19.12.2015 17:53 • x 3 #1203

J
Das wetter war heute toll, ich war joggen Das könnte jeden Tag so sein

19.12.2015 17:54 • x 1 #1204

Blunda
Bin wieder zu hause angekommen mit meinem Auto. Bin sehr stolz auf mich
Hab mir gerade was zu essen gemacht. Essen geht ja seit gestern irgendwie wieder besser.
Und nachdem ich seit heute früh nix gegessen habe, ging jetzt durchaus was rein ^^

Mir gingen heute während er Zugfahrt auch wieder Gedanken an ihn durch den Kopf, aber die gingen von selbst wieder weg. Kein Kopfkino heute.
Bzw. hatte ich vorhin einen Gedanken beim Einkauf weg stellen, ob er vielleicht irgendwann wieder eine Nachricht schreiben könnte und dann mit Kosenamen hinten dran und ich war innerlich zickig und angenervt diesem Gedanken gegenüber und hätte...kannst doch deine neue freundin so nennen Ar*** am liebsten darauf geantwortet

Handy hab ich aus gemacht seit ich zu hause bin, damit ich nich bei facebook rein schaue, ob oder wann er das letzte mal online war.
Am PC sitz ich natürlich und und könnte auch gucken, hab aber grad keine Ambitionen dazu.

Jetzt überlge ich was ich mit dem Abend anfangen soll.
Es ist ja noch früh...Zeit wäre für die Badewanne und danach evtl. den Medikus im Fernsehen anschauen.
Mit ner Tasse Tee oder so, schön auf´m Sofa einkuscheln und vielleicht dabei einfach einschlafen.

19.12.2015 18:29 • #1205

R
@Penelope1983 : Ich weiß wie schwer das ist. Ich würde evtl. auch weich werden und S. haben wollen. Aber das ist genau der falsche Weg. Hinterher ist das Gejammer noch viel mehr. Wenn es toll war, trauerst du noch mehr. Mein Mann und ich hatten auch Anfang des Jahres den besten S. ever. Das ist ja das, was mich so fertig macht. DARAN kann es nicht gelegen haben, dass es ihn zu einer anderen mehr hingezogen hat. Ich habe echt alles gegeben, aber es hat nicht gereicht.

19.12.2015 18:33 • x 3 #1206

S
Blunda dein Abendprogramm wird auch mein Abendprogramm. Ich haue mir allerdings noch Scampies in die Pfanne mit FETT Knobi

Gut das du etwas essen konntest. Das ist so wichtig, um sich auf den Beinen zu halten.

@ penelope
Tu es nicht. Du wirst dich ärgern und es wird nix ändern, außer das es ne S.. mit dem Ex Nummer wird. Ich finde es eigentlich schon eher völlig daneben und würde mich fragen, ob es das auch der anderen geschickt hat. Es echt um dein Herz und deine Gefühle, also sei vorsichtig. Und nur weil er sich meldet musst du noch lange keinen Schritt auf ihn zugehen
. LG

19.12.2015 18:37 • x 2 #1207

Blunda
Zitat:
Klar hab ich auch Lust auf S*e*x* mit ihm, aber ich kann das bei ihm nicht ohne Gefühle. Nun kommt er morgen Abend und ich weiss nicht, ob diese Entscheidung richtig war.

Kann da nur von mir sprechen, aber ich glaub, ich würd des so nich aushalten. Klar kann man einen auf entspannt machen, aber besonders wenn man´s innerlich nicht ist und eher gespannt was alles passieren könnte.
Dann kommt wieder das Knistern was man dann zwischen 2 Menschen hat, kenn ich jedenfalls so und wenn dann auch nur einer Andeutungen macht führt´s durchaus schnell zum S..
Ich hab auch immer gedacht, nur das würd mir nichts aus machen. Aber meistens bereuht man es hinterher wieder.

Daher würde ich wegen der Sache auch dringend abraten. Auch wenn du mit dem Gedanken ran gehen könntest, ihn dann raus zu werfen und ihn benutzt zu haben.
Das mag sich für dich dann so anfühlen und in dem Moment auch so sein.

Aber überleg bitte. Wenn er dir heute schreibt, er wär rallig......was meinst du worauf der sich freut, wenn der morgen zu dir kommt? Auch wenn du jetzt eindeutig nein geschrieben hast. Der weiß, das du nich anders können wirst, auch daher, wenn du früher die Initiative ergriffen hast.
Und wenn du den S*e*x DANN auch noch gewährst? Hast du verloren. Egal mit welchem Gedanken du ran gehst.
Dann warst du wieder nur für eine Nacht sein Betthäschen.

Also vermeide das absolut. Solange bis du dich mit ihm mehrmals neutral getroffen hast und er sich um dich bemüht......nicht mit nem Foto von seinem Ständer

Das wär auch so ein Grund wieso ich mich mit so nem Kerl nur noch an neutralen Orten verabreden würde. Nur solange, bis man wirklich sicher ist, das man stark genug ist es nicht dazukommen zu lassen.
Der Kerl soll wieder echtes Interesse an dir haben, das wird er nicht, wenn du da mit machst.....du sollst nicht nur so ne Roll-drüber-Nummer sein.

Grad bei so nem Filmabend is es halt schwer auch den Abstand zu wahren, wenn man meinetwegen zusammen auf´m Sofa sitzt. Dann rutschman wieder näher aneinander ran, dann wurd gekuschelt und schneller als man sich es vorgestellt hat, hängt man aneinander und der Film is egal.
Deswegen lieber andere Unternehmungen als sowas.

19.12.2015 18:41 • x 2 #1208

R
@penelope ich versteh dich sooo gut!man will kein Schlussstrich ziehen weil man noch Hoffnung hat und nicht zu schnell aufgeben will...aber gleichzeitig kann man nicht mehr und will Klarheit haben.denk dann aber immer ein bisschen Abstand sollte man seinem Partner schon gewähren weil jeder mal in der Situation kommen kann in der man nicht weiter weiß und viele wären noch zusammen wenn sie nicht aufgegeben hätten!nur leider leidet man wie ein kranker Hund!
und die Typen merken es nicht und genießen ihre Zeit für sich!aber wie gesagt er schreibt immer wieder von sich aus und will jetzt eig ihm zeigen dass ich mich geändert habe aber gut er muss auch nochmal was dafür tun

19.12.2015 18:45 • x 2 #1209

Penelope1983
Danke! Ich werde auch keinen weiteren s. E.,x mit ihm haben! Deswegen kommt er aber nicht glaub ich. Eigentlich war er nie so, aber naja klar er ist ein mann. Denen rutscht das hirn oft in die hose..naja mir auch manchmal. Gebau das will ich nicht. Wie gesagt ich hab meine würde wieder etwas zurückgeholt. Letzten sonntag hatten wir ja auch kein s*e*x nur gekuschel ohne P. berühren hahahaaa und morgen will ich auch kein s.. Ich wriss dass es mir danach schlechter gehen wird und das guter s*e*x noch lange kein grund ist sich für jemsnden zu entscheiden. In der freundschaft plus hatten wir ja auch heisse se*x*y*time und trotzdem
Wollte er keine beziehung mehr. Also werde ich es auch weiterhin wie letzten sonntag handhaben..kein s*e*x*

19.12.2015 18:57 • x 3 #1210

Blunda
Wenn du das so durchziehen kannst und schaffts find ich das toll

Als ich mir sowas vor nahm als er vor ein paar Monaten noch da war, bin ich kläglich gescheitert

19.12.2015 19:05 • x 1 #1211

M
@penelope drück dir die daumen dass du nicht schwach wirst.....

19.12.2015 19:34 • x 1 #1212

Adele24
@penelope...hat dir das Buch von Martin von bergen viel gebracht?
Es ist ja recht preisintensiv.

19.12.2015 19:39 • #1213

Sina2015
@Adele24
Ich besitze das Buch auch, aber mir hats nichts gebracht. Einfach, weil ich mich nicht an die Anweisungen halte. Ich glaube auch, das so Pauschaltheorien nicht immer funktionieren. Jeder Mensch ist ja ander. Aber interessant ist es allemal Nur ich komme mir echt blöd vor, wenn ich diese Spielchen spiele. Aber vielleicht ist das die Lösung und Männer funktionieren so? Mir meiner eigenen Vorgehensweise war ich jedenfalls auch nicht sooo erfolgreich ^^

19.12.2015 19:46 • #1214

S
Scheint ja nicht so....

Steht immer das gleiche drin. Absoluter Schauspielkram,wenn das ne Beziehung kittet, stell ich die Bedeutung von Beziehung, Ehe .... Echt in Frage. Vielleicht findet man zu sich selbst im Laufe der Zeit und will den Ex dann gar nicht mehr.
Ich empfehle die eher Doris Wolf-
Wenn der Partner geht: Trennungsschmerz und Liebeskummer
Meines Erachtens eines der besseren Bücher .

LG

19.12.2015 19:47 • #1215

A

x 4