Zitat:Klar hab ich auch Lust auf S*e*x* mit ihm, aber ich kann das bei ihm nicht ohne Gefühle. Nun kommt er morgen Abend und ich weiss nicht, ob diese Entscheidung richtig war.
Kann da nur von mir sprechen, aber ich glaub, ich würd des so nich aushalten. Klar kann man einen auf entspannt machen, aber besonders wenn man´s innerlich nicht ist und eher gespannt was alles passieren könnte.
Dann kommt wieder das Knistern was man dann zwischen 2 Menschen hat, kenn ich jedenfalls so und wenn dann auch nur einer Andeutungen macht führt´s durchaus schnell zum S..
Ich hab auch immer gedacht, nur das würd mir nichts aus machen. Aber meistens bereuht man es hinterher wieder.
Daher würde ich wegen der Sache auch dringend abraten. Auch wenn du mit dem Gedanken ran gehen könntest, ihn dann raus zu werfen und ihn benutzt zu haben.
Das mag sich für dich dann so anfühlen und in dem Moment auch so sein.
Aber überleg bitte. Wenn er dir heute schreibt, er wär rallig......was meinst du worauf der sich freut, wenn der morgen zu dir kommt? Auch wenn du jetzt eindeutig nein geschrieben hast. Der weiß, das du nich anders können wirst, auch daher, wenn du früher die Initiative ergriffen hast.
Und wenn du den S*e*x DANN auch noch gewährst? Hast du verloren. Egal mit welchem Gedanken du ran gehst.
Dann warst du wieder nur für eine Nacht sein Betthäschen.
Also vermeide das absolut. Solange bis du dich mit ihm mehrmals neutral getroffen hast und er sich um dich bemüht......nicht mit nem Foto von seinem Ständer
Das wär auch so ein Grund wieso ich mich mit so nem Kerl nur noch an neutralen Orten verabreden würde. Nur solange, bis man wirklich sicher ist, das man stark genug ist es nicht dazukommen zu lassen.
Der Kerl soll wieder
echtes Interesse an dir haben, das wird er nicht, wenn du da mit machst.....du sollst nicht nur so ne Roll-drüber-Nummer sein.
Grad bei so nem Filmabend is es halt schwer auch den Abstand zu wahren, wenn man meinetwegen zusammen auf´m Sofa sitzt. Dann rutschman wieder näher aneinander ran, dann wurd gekuschelt und schneller als man sich es vorgestellt hat, hängt man aneinander und der Film is egal.
Deswegen lieber andere Unternehmungen als sowas.