48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
Penelope.... das treffen müssen wir starten..und nicht mehr lange zögern. .ich würde mich sooooo freuen...

Wünsche dir einen schönen tag bei deiner mom... ich hab leider keine Familie mehr...heul

06.12.2015 12:39 • x 1 #121

Penelope1983
Und @jiry

Wenn er dann immer noch nicht will, dann kann ich wenigstens mit hoch erhobenen hauptes gehen und nicht wie jetzt als verzweifelte, klammerfrau in erinnerung bleiben. Das würde meinem
Selbstwertgefügl viel besser tun. Den dieses Häufchen Elend bin ja nicht ich. Das ist nur Angst. Nur ein kleiner Teil von mir.

06.12.2015 12:39 • #122

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
@penelope
guter Plan!
Drück dir die Daumen, dass du deine Gefühle so zurückschrauben kannst und sich das Blatt dreht...!

Schönen Nachmittag bei deiner Mutter wünsche ich dir! So Torte, och, dahätt ich ja auch nichts gegen heute
Gleich gehts raus mit dem Hund bei mir, der kleinen Pelzwurst...

06.12.2015 12:40 • x 1 #123

Penelope1983
@munschel

Danke!

Würde dich am liebsten mitnehmen! Meine eltern sind jugos. Da ist jeder herzlich willkommen und für jeden wird gekocht.

Ich versuche mich heute abend nochmal zu melden. :-*

06.12.2015 12:41 • #124

M
Würde mich freuen..und ich würde sofort mit gehen...

06.12.2015 12:46 • x 1 #125

Santiino
Schwer zusagen, ich hab bis jetzt seit gestern früh noch kein Auge zu gemacht heut ging's irgendwie überhaupt nicht. Bissal Musik machen hat aber gut abgelenkt ..

06.12.2015 12:47 • x 1 #126

S
mir geht es so lala. ich kann das gar nicht richtig einschätzen. iwie denke ich sie ist nicht die richtige, aber es tut schon weh. und über Facebook habe ich dann gesehen, dass sie jemanden kennengelernt hat. habe sie direkt gelöscht und sie hat sich darüber aufgeregt. ich weiss gar nicht was los ist momentan....und wir sind erst 2 Wochen getrennt. bin ganz wirr im kopf...

06.12.2015 13:09 • x 1 #127

S
Mir geht es heute richtig schlecht. Könnte nur heulen. Immer wieder dieses Gedankenkarussell. Ich hab so langsam das Gefühl, ich schaffe das alles nicht mehr und werde verrückt.

06.12.2015 13:20 • x 1 #128

R
Hallo snowwhite

mir geht's ganz genau so! ich heul nur und warte das er sich meldet!ich hab keine kraft mehr für nichts nicht essen nicht bewegen nichts!dauernd drehen sich meine Gedanken um ihn dabei will ich das doch eig nicht

06.12.2015 13:30 • x 2 #129

M
Ach ihr lieben. .ich weiß wie es euch geht...aber im ernst...auf was wartet ihr? Auf einen menschen der euch das alles antut?
Die trauerzeit ist schwer..ich stecke azch mittendrin....aber ich denke immer nehr daran was er mir angetan hat und noch tut...
Ich fahre gleich zu einem bekannten zum essen....Sitz auch schon den ganzen morgen hier nur rum...er ist unterwegs und ihm gehts gut...er ist ja wieder freu...

06.12.2015 13:45 • x 3 #130

S
Ich will ihn doch auch gar nicht zurück haben. Ich warte auch ständig und will es egtl lieber nicht. Mein eigenes Verhalten macht mich irre. Ich will dass dieser Zustand endlich ein Ende hat.

06.12.2015 13:52 • x 2 #131

R
genauso bin ich auch dran nur dass ich ihn zurück will obwohl nicht Schluss ist.er hat seit einer Woche eine Auszeit gefragt!ich will dass es mir besser geht und dass ich nicht mehr soviel nachdenke oder weine aber ich schaff es einfach nicht

06.12.2015 13:58 • x 2 #132

M
Snowwithe...keiner sagt es ist einfach... aber leider müssen wir da durch...
Sie mal...ich wohne sogar noch im gleichen Haus wie er...sein Haus. ..gerade war er da..mit anderen..und gleich wieder weg...das tut mir auch nicht gut...es schmerzt...aber ich denke dann darüber nach wie er mich geblendet und verletzt hat..er schiebt alles weg...ich leide...aber es wird besser und ich.will mich nicht von ihm unterkriegen lassen..

06.12.2015 14:00 • x 2 #133

S
@romi
Ich denke eine Auszeit ist Schluß machen auf Raten. Es quält einen und dann kommt der dicke Hammer und man leidet von vorne.IIch bin froh wenn dieses Leiden ein ende hat. Ich hoffe ja jeden Tag drauf. Zu diesem ganzen Mist, kommt noch, dass mein Dad morgen eine große Herzoperation vor sich hat. Ich habe wirklich Angst bald durch zu drehen.
@munschel
Ich würde dann lieber im Hotelzimmer wohnen. Das würde ich nicht ertragen.

06.12.2015 14:08 • x 1 #134

M
Wenn das mal so einfach wäre. ... er hat mich auch finanziell ruiniert....
Für deinen Papa drück ich fest die Daumen. .

06.12.2015 14:11 • x 2 #135

A

x 4