Es ist soweit! Er hatte sich heute gemeldet! Und meinte was nun mit Star Wars gucken ist, ob ich heute Abend Zeit hätte!
Habe nein gesagt, aber morgen! Dass er morgen Abend gern zu mir kommen kann. (ich will nicht wieder zu ihm!) er bejahte und wir schrieben hin und her. Dann postete er mir ein Foto wo man so ne Wölbung unter der Decke sah und meinte Daumen hoch Ich weiss aber nicht genau..glaub das war ein Ständer. Dann schrieb er, dass er rallig ist und ob ich nicht jetzt vorbeikommen will! Ich hab dann ich deinen Träumen vielleicht geschrieben und er antwortete das war kein nein und ich schrieb: NEIN! Und er dann mit nem lachsmiley ja ist ja gut
Klar hab ich auch Lust auf S*e*x* mit ihm, aber ich kann das bei ihm nicht ohne Gefühle. Nun kommt er morgen Abend und ich weiss nicht, ob diese Entscheidung richtig war. Er bemüht sich so überhaupt null. Ich weiss nicht wie ich mich zurückziehen soll. Ich hatte noch geschrieben, dass ich was für uns kochen kann! Ok jetzt steinigt ihr mich! Ich liebe es halt Gäste zu bekochen. Das ist so total mein Ding und kenn ich von meinen Eltern auch nicht anders. Ich schrieb, dass ich mich freue etc. Jetzt bereue ich es schon wieder. Aber ich will halt auch ehrlich sein. Ich freu mich halt. Aber irhendwie fühl ich mich ausgenutzt, bzw.ich lass es ja zu. Beim näcjsten Treffen sollte er dann kochen oder was zu Essen organisieren. Würde er bestimmt auch tun! Ich weiss überhaupt nicht, ob ich dem Ganzen eine entspannte Chance geben soll oder ob es eh keinen Sinn mehr macht. Zum Schluss war ich js ultraaa unentspannt und er zog sich wieder zurück. Ob es besser wird, wenn ich entspannt bleibe? Bzw. Es weiter versuche? Ich meine er sucht ja immer wieder meinen Kontakt...ich sollte mich noch rarer machen, aber ich weiss nicht wie! Ich hab letzt drüber nachgedacht wie ich war, als wir uns kennenlernten..lockerer ja, aber ich hab mich irhendwie verloren und weiss mittlerweile gar nicht mehr richtig wer ich bin. Meine Hoffnung ist ja, wenn ich mich rarer mache und entspannt bleibe, er sich mir nähert und öffnet. Ich weiss es aber nicht.
19.12.2015 17:19 •
x 2 #1191