48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

K
Mir ist der schnuppe, mag nicht mal mehr Gedanken dran verschwenden, ein Fremder..
War aber ein hartes Stück Arbeit und weiß nicht ob doch nochmal was hochkommt..
Momentan freue ich mich, morgen ist schon 4. Advent noch ein paar Tage dann ist der Spuk vorbei..
Hatte ja wie einige Andere hier auch Bauchschmerzen bei dem Gedanken an Weihnachten, nun ist es bald überstanden und nicht mal so schlecht, auch dank des Forums!
Schönen Abend und guten Schlaf euch Allen
PS: grade meine Brille auf einer Bank liegen gelassen, musste den ganzen Weg im Wald zurück, zum Glück wiedergefunden, schon das zweite Mal in der letzten Zeit..
PPS: würde auch gern umziehen, wenn ich mir das überlege, in der Wohnung fühle ich mich soweit ok, wir haben glücklicherweise nicht zusammengewohnt, aber in der Nachbarschaft wohnen seine Eltern usw. irgendwann wird er vielleicht mit seiner neuen Trulla in das Haus ziehen.. dann möchte ich vielleicht auch die Zelte abbrechen und neu starten.
Aber dahin ist Zeit, ich kann das in Ruhe überlegen.

19.12.2015 17:09 • x 2 #1186

J
@Linuz
ihr ward doch gar nicht besonders lange zusammen, oder? Ist das dann eher so ne Grunddepression, wegen der anderen gescheiterten Beziehung. Also so ein on top, der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt?
Oder geht es Dir um sie, macht dich wirklich der Verlust so traurig?

19.12.2015 17:10 • x 1 #1187

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

L
Zitat von jiry:
@Linuz
ihr ward doch gar nicht besonders lange zusammen, oder? Ist das dann eher so ne Grunddepression, wegen der anderen gescheiterten Beziehung. Also so ein on top, der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt?
Oder geht es Dir um sie, macht dich wirklich der Verlust so traurig?

Wahrscheinlich eher das on top.... Hast dich grad wieder aufgerappelt und dann... Bin ehrlich froh, das ich die beiden Jungs hab, die brauchen mich wenigstens..

19.12.2015 17:14 • x 1 #1188

L
Aber der Verlust auch... Dachte echt das hätte es sein können..

19.12.2015 17:15 • x 1 #1189

K
@muschel
jetzt ist es passiert, würde mir keinen Kopf machen deswegen, ein Ei drüber und weitergehen,
ich schreibe mir sowas auf, wenn mich so ein Anfall packt, alles grad so wie's kommt, aber einmal habe ich auch in Rage eine böse SMS geschrieben, hat mich dann geärgert, konnte es für mich gradebiegen und sogar damit was erreichen was sowieso anstand und damit ist jetzt auch das erledigt und mehr gibt es nicht.
*beep* happens halb so wild..

19.12.2015 17:18 • x 2 #1190

Penelope1983
Es ist soweit! Er hatte sich heute gemeldet! Und meinte was nun mit Star Wars gucken ist, ob ich heute Abend Zeit hätte!
Habe nein gesagt, aber morgen! Dass er morgen Abend gern zu mir kommen kann. (ich will nicht wieder zu ihm!) er bejahte und wir schrieben hin und her. Dann postete er mir ein Foto wo man so ne Wölbung unter der Decke sah und meinte Daumen hoch Ich weiss aber nicht genau..glaub das war ein Ständer. Dann schrieb er, dass er rallig ist und ob ich nicht jetzt vorbeikommen will! Ich hab dann ich deinen Träumen vielleicht geschrieben und er antwortete das war kein nein und ich schrieb: NEIN! Und er dann mit nem lachsmiley ja ist ja gut

Klar hab ich auch Lust auf S*e*x* mit ihm, aber ich kann das bei ihm nicht ohne Gefühle. Nun kommt er morgen Abend und ich weiss nicht, ob diese Entscheidung richtig war. Er bemüht sich so überhaupt null. Ich weiss nicht wie ich mich zurückziehen soll. Ich hatte noch geschrieben, dass ich was für uns kochen kann! Ok jetzt steinigt ihr mich! Ich liebe es halt Gäste zu bekochen. Das ist so total mein Ding und kenn ich von meinen Eltern auch nicht anders. Ich schrieb, dass ich mich freue etc. Jetzt bereue ich es schon wieder. Aber ich will halt auch ehrlich sein. Ich freu mich halt. Aber irhendwie fühl ich mich ausgenutzt, bzw.ich lass es ja zu. Beim näcjsten Treffen sollte er dann kochen oder was zu Essen organisieren. Würde er bestimmt auch tun! Ich weiss überhaupt nicht, ob ich dem Ganzen eine entspannte Chance geben soll oder ob es eh keinen Sinn mehr macht. Zum Schluss war ich js ultraaa unentspannt und er zog sich wieder zurück. Ob es besser wird, wenn ich entspannt bleibe? Bzw. Es weiter versuche? Ich meine er sucht ja immer wieder meinen Kontakt...ich sollte mich noch rarer machen, aber ich weiss nicht wie! Ich hab letzt drüber nachgedacht wie ich war, als wir uns kennenlernten..lockerer ja, aber ich hab mich irhendwie verloren und weiss mittlerweile gar nicht mehr richtig wer ich bin. Meine Hoffnung ist ja, wenn ich mich rarer mache und entspannt bleibe, er sich mir nähert und öffnet. Ich weiss es aber nicht.

19.12.2015 17:19 • x 2 #1191

J
@Linuz
...hab kurz überlegt, ob du schon Kinder hast, dann sind mir aber die Kater eingefallen (mein Ex hat auch zwei, deswegen konnte ich mir das gut merken

19.12.2015 17:20 • #1192

J
@penelope
oh mann... das geht ja gut los
Ich schreibe jetzt was, was keinen Spaß macht aber meiner Überzeugung denn meinen Erfahrungen entspricht und ich muss ehrlich sein. Und ich scheibe das auch nur einmal, versprochen.
Das Effektivste und kurrzeitig schmerzvollste leider, wäre, ihm zu sagen, dass Du Dir eine Beziehung mit ihm wünschst und da das nicht funktioniert, er das ja nicht will, du leider jetzt eine Kontaktsperre einleiten wirst, um ihn zu vergessen, da eine Freundschaft so nciht möglich ist.
Wenn er dich will, dann muss er daraufhin FARBE bekennen. Das wird sonst wischiwaschi, mein Gott, ich hatte den schei. mit Ansage 4 Jahre lang, mir wird ganz schlecht, wenn ich das lese
sorrysorrysorry!

19.12.2015 17:27 • x 1 #1193

K
@penelope
die erste Zeit hatte ich auch so Nachdates, was kochen etc. aber als die Neue da war ist das schnell abgeebbt, er könne das nicht gleichzeitig.. also war nur ein Übergangsding, noch mitnehmen was geht und dann ab dafür.. egal bin eigentlich froh, denn damit ist das jetzt klar und keine halben Sachen mehr..
Wünsche dir das du dich nicht verlierst, weiß nicht was man da sagen kann, kommt wie's kommt, loslassen ist schwer, ich kann das verstehen, pass auf dich auf!

19.12.2015 17:28 • x 2 #1194

Penelope1983
Jiry genau das hatte ich ihm heulend vor ca 2 wochen gesagt. Er kämpfte nicht. Für ihn war es ok. Dann meldete ich mich nach 9 tagen wieder, weil ich ihn vermisste. Ich werde nie wieder vor ihm heulen! Ich bin aber auch echt selbst schuld. Hab einfach angst ihn zu vergraulen und dann ist er weg und ich werfe mir vor es zu schnell aufgegeben zu haben. Wahrscheinlich will er kämpfen unterbrwusst, aber ach keine ahnung. Hab angst vor diesem endgültigem schlusstrich. Was ist bloß los mit mir? Ich versteh Romy so doll!

19.12.2015 17:32 • x 1 #1195

Penelope1983
Vielleicht sollte ich mir morgen mit ihm nen schönen abend machen und auch wieder nix beziehungstechnischrs raushauen, sondern wieder wie beim date letzten sonntag selbstbewusst sein? Und danach einfach wieder weiter gucken? Wie lässt man los? Vielleicht braucht er wirklich zeit wie es bei martin von bergen heisst? Aber ich will auch kein übergangsding sein! Da hab ich tierisch angst vor!

19.12.2015 17:35 • x 1 #1196

Penelope1983
@jiry du musst dich doch nicht entschuldigen! Danke für deine Ehrlichkeit!

19.12.2015 17:36 • x 1 #1197

J
@penelope
ist halt so, dass wenn ihr euch nen schönen abend macht, er sicherlich, wenn er dir jetzt schon so ein bild schickt, versuchen wird, dir auf die pelle zurücken. Dann wirst du ihn im besten Fall abweisen. Das wird er vielleicht hinnehmen, möglicherweise wird der abend auch seltsam weiterlaufen. Das allerletzte wäre halt, wenn Du Dir später wegen den Abweisungen noch Vorwürfe machst und er seinen Grund hätte, sich schmollend zurückzuziehen. Verstehst Du, da gibt es eine ganz perfide Dynamik.
Siehst Du da eventuell ein Problem bei Euch oder kannst du das händeln?
Vielleicht mal ich ja auch zu schwarz.

19.12.2015 17:43 • x 1 #1198

Penelope1983
Aufdringlich wirde er noch nie! Eher ich! Wenns Alk. gab! Hahahaaa! aber er springt darauf natürlich sofort an! Werde ich diesmal natürlich nicht tun, weil es mir danach schlechter gehen wird!

19.12.2015 17:47 • #1199

J
Ja, dann ist gut. Vielleicht projezier ich da zuviel eigene ex-problematik rein. Wir hatten dieses repressive spiel. Bzw. er hat so agiert. Wenn Du ihm klar kommunizierst, dass nichts läuft, und er eh etwas schüchtern ist...

19.12.2015 17:49 • #1200

A

x 4