Trauermann
- 132
- 1
- 244
Zitat von Trauermann:Ich habe mir schon Gedanken darüber gemacht, sollte ich in dieser Trauer-Schmerz-und Loslassphase nicht weiterkommen, das Haus zu verkaufen und mir in einer Gegend wo wir nie gemeinsam waren mir eine Wohnung zu nehmen und diese komplett neu einzurichten, denn man kann gar nicht soviel wegräumen, wegschmeißen, anders einrichten, ob man an einem ehemals gemeinsamen Ort wo man so viele glückliche Stunden verbracht hat, nochmals seines Lebens froh wird, momentan kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
Jetzt brauche ich wahrscheinlich wieder Stunden wenn nicht Tage um das abzuarbeiten.
Ich bin so dankbar, das man sich hier im Forum so austauschen und von seinen Ängsten, Kummer und Leid mitteilen kann.
Hoffentlich habt Ihr heute schönere Erlebnisse
Euer Trauermann
romi_bidd
Linuz
Zitat von romi_bidd:was würdet ihr machen?mein freund mit Abstand die Pistole auf die Brust setzen und sagen so entscheide dich oder dass wars oder ihm noch was Zeit lassen?
romi_bidd
jiry
romi_bidd
Linuz
romi_bidd
jiry
romi_bidd
Linuz
Zitat von romi_bidd:hhmm ja irgendwie ist es immer anders wenn man die Situation von jemand anders sieht!da denkt man mach doch das oder das.aber bei einem selbst funktioniert es nicht
jiry