48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Adele24
Ich war grad bei seiner Schwester. Wir stehen uns sehr nah und sind fast wie eigene Schwestern. Sie hat mich in meinem denken sehr bestärkt. Mein blöder Bruder hat doch eine gewaltige Macke...Das hat mir heute den Tag gerettet. Hab mir jetzt eine leckeres belegtes Brötchen beim Bäcker geholt und werde dieses kleine hoch genießen.
Danke für all eure Unterstützung
Ihr seit kleine Weihnachtsengel

19.12.2015 12:16 • x 1 #1156

J
Zitat von Rini:
Und ich darf ihn sowieso nicht mehr wollen. Daran arbeite ich gerade. Ist aber schwer für mich.

Haltet durch, wir schaffen das.

....

Ganz liebe Grüße und viel Kraft Stärke .... und noch mehr Liebe in Zukunft!

19.12.2015 12:33 • x 1 #1157

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
Zitat Katalina: Kleine Schritte, ein bisschen jeden Tag, heute fange ich mit der Spülmaschine an
und später das Bad..
Super Katalina. Ich war so weit, dass ich das schriftlich festgehalten hatte. Freunde wollen immer helfen, aber ich lass' nur so ungern helfen. Will ja immer alles alleine machen.

19.12.2015 12:52 • #1158

S
Hallo Ihr Lieben!

Es tut immer gut hier zu lesen, dass man nicht alleine ist.

Ich hatte gestern einen schönen Abend bei einer Freundin, wir haben Wein getrunken, natürlich viel über meine Trennung gesprochen und waren uns einig, er hat Angst vor der Zukunft und hat es deshalb beendet. Macht es nicht besser, aber gestern konnte ich gut damit umgehen.

Dann wacht man auf und das leere Gefühl ist wieder da. Warum aufstehen? Warum etwas essen? Warum aufräumen? Weil das Leben weiter geht, auch wenn es gerade alles keinen Sinn macht.

Ich habe in den letzten 2,5 Wochen 5 kg abgenommen. Ich kann nicht essen wenn ich alleine bin. In Gesellschaft geht es. Komisch.

Ich versuche mich sehr viel abzulenken, aber es ist so anstrengend und der Kopf ist leer. Vorhin habe ich mich auf seine Bettseite gelegt und in seine Wäsche gekuschelt, hatte nen Heulkrampf und bin schnell aufgestanden und habe mich aufs Sofa gelegt. Ich vermisse ihn so! Oder habe ich Angst vorm alleine sein? Oder beides?

Gestern habe ich es geschafft die Küche endlich mal aufzuräumen. Da stand noch mein Frühstück drin, was ich mir an dem Tag gemacht habe, als er Schluss gemacht hat. Vor 2,5 Wochen. War recht pelzig!

Wir haben diesen Mittwoch telefoniert, war keine gute Idee. Habe sehr viel geweint. Er ha versucht alles zu erklären, hat es nur noch schlimmer gemacht. Er meinte, ihm hätte einfach das letzte Gefühl gefehlt, um sich mit mir eine Zukunft vorzustellen. Nach 5 wunderschönen Jahren.

Und wann ihm das richtig bewusst geworden ist? An dem Freitag vor dem Ende. Da waren wir bei seinem besten Freund. Der ist seit ein paar Monaten mit seiner Freundin zusammen und frisch verliebt. Demnach saßen die auch fummelnd auf dem Sofa. Und seine beste Freundin, ebenfalls frisch verliebt, tat es ihm gleich. Und dann sitzen wir nach 5 Jahren Beziehung daneben und es flattern eben keine Schmetterlinge mehr durch die Magengegend. Liebe verändert sich und wird meiner Meinung nach viel schöner! Und da hat er gemerkt, dass ihm das nicht reicht. Es tut weh und ich verstehe es einfach nicht! Alle seine Freunde sagen, er hatte einfach Schiss vor der Zukunft und läuft deshalb davon. Ich sehe das genauso, aber ändern kann ich es nicht...

Ich sitze noch im Pyjama auf der Couch. Werde mir vielleicht nen Film angucken. Heute Abend treffe ich mich mit seiner Mama. Mit der verstehe ich mich sehr gut. Darauf freue ich mich! Sie kocht eine Kleinigkeit und wir gehen danach Wein trinken.

Ich hoffe, der Tag wird doch noch gut!

Fühlt Euch alle gedrückt!

19.12.2015 12:57 • x 4 #1159

J
Letzter Post für 2015:
HURRA! Vorhin durfte ich mein geliebtes Kind in die Arme schließen.
und HURRA! Morgen holt er meine (hoffentlich) zukünftige Schwiegertochter vom Flughafen ab.

Also meine Weihnachten sind 2015 gerettet. 2014...2013 ... hatte ich nur geflennt. Viel zu viel. Hatte mich gewundert, wie eine alte Frau so viel weinen kann.

Freu, freu, freu.... wie früher, die Nacht vorm Geburtstag und vor der Bescherung.

DIE KLEENE PASST SO GUT IN DIE FAMILIE. Und! - Neue Besen kehren gut.

In diesem Sinne... bis 2016 @all ich liebe diese beiden

19.12.2015 12:58 • x 2 #1160

L
So, ich bin dann auch fast fertig daheim! Habe alles aufgeräumt usw, so ein wenig Alltag tut doch gut... Das schönste, hab mir heute ne neue Frisur verpassen lassen Es sind doch immer die kleinen Dinge, die einen hoch holen.... Habe eben noch das Geschenk, welches ich gekauft habe auf die Post gebrach, als Abschluss für mich selber! Seit gestern hab ich mir selber ne Kontaktsperre auferlegt, die ich bis dato auch gut durch halte, hoffe das bleibt so.... Langsam fangen die Gedanken nämlich wieder an zu kreisen... Versuche mich grad mit nem Film abzulenken...
@penelope1983: hier ein Zitat des Dalai Lama (stark verkürzt)

Die meisten unserer Probleme rühren Aus unserem leidenschaftlichen Verlangen an etwas fest zu halten, dass wir fälschlicherweise als Dauerhaft ansehen.

Liest sich wirklich gut, aber leider ist es schwerer umzusetzen als zu lesen

19.12.2015 13:02 • x 3 #1161

S
@Linuz Welchen Film guckst Du? Muss mich auch ablenken...

19.12.2015 13:13 • x 1 #1162

L
American sniper, hab ich eben beim einkaufen geholt, danach ted2, die dinnerbuddys sind zurück

19.12.2015 13:16 • x 2 #1163

L
Äh, das heißt Donnerbuddys

19.12.2015 13:16 • x 2 #1164

S
@Linuz Ted2 habe ich auch überlegt

Dieses Ablenken ist so anstrengend

19.12.2015 13:18 • x 1 #1165

E
Hey ..

Heute geht es mir eigentlich ganz gut ( außer das ich ein wenig Krank bin ) , bin ein wenig Krank , hab vorher ein Bad genommen , mir ist kalt , nicht so gutes Wetter - kalt und nebel ..

Habe mir gerade vorher etwas zu essen gemacht , einen Kamillen Tee gemacht und lenke mich ab mit Serien / Filme und ich werde heute am Abend mit meinem Vater einkaufen und ins Kino gehen . Mal sehen wie es wird .

Wie geht es euch ? Was macht ihr heute noch ?

Liebe Grüße
Alex

19.12.2015 13:19 • x 1 #1166

L
Zitat von Siamsi:
@Linuz Ted2 habe ich auch überlegt

Dieses Ablenken ist so anstrengend

Wem sagst Du das? Auch beim Film starre ich ständig auf das Handy, obwohl ich weiß, das da nix kommen wird....

19.12.2015 13:21 • x 2 #1167

S
@Linuz Ja, ich kann mich auch auf nichts konzentrieren. Egal was ich mache, die Gedanken sind bei ihm. Das nervt mich so. Das macht mich verrückt.

19.12.2015 13:24 • x 1 #1168

L
@siamsi: hab Dir ne PN geschickt

19.12.2015 13:27 • x 1 #1169

J
@Alex.W1992
Hey, gute Besserung! Aber klingt doch sonst echt gut, dein Tag!
Will noch Kartenschreiben und wenn ichs schaffe, Geschenke kaufen... Ausserdem mit meinem besten Freund ins Kino: Das brandneue Testament. Und esse grade etwas zu trockene, frischgebackene Kekse... hm, hat so lala geklappt..Vielleicht aber gut mit..... Kaffeeeeeeeee .. und los gehts....

19.12.2015 13:42 • x 2 #1170

A

x 4