@penelope
juhuu, Du bist aber wirklich konstruktiv unterwegs heute morgen, das ist so toll! Habe auch gleich angefangen aufzuräumen, denn genau diesen Leitspruch habe ich auch: Wie aussen, so innen. UND: der Plätzchenteig liegt kühl und eine Stunde frierend im Kühlschrank, den Brillenkeksen steht also nichts mehr im Weg
Hm, ich bin vollkommen erschöpft vom Wiedereintritt in die Arbeitswelt, muss ich echt sagen. Mir sind sogar die allmonatlichen weiblichen Symptome ausgeblieben Ob das jetzt Liebeskummer ist oder nicht, kann ich schon gar nicht mehr differenzieren aber die letzten 4 Tage schlurfte ich auf dem Zahnfleisch, daher WILLKOMMEN WOCHENENDE!
Vielleicht auch eine Anregung für Euch: Weihnachtskarten basteln und.. abschicken. Wenns mit der Post unsicher ist, einfach selber einwerfen. Weiß nicht, wieviel die jetzt zu tun haben.
Aber das ist heute so der Plan.
@paule: Respekt, Du hast durchgehalten mit den AD's? Ich habe eine viertel von de empfohlenen Dosis genommen und dann kam der Schwindel, die Müdigkeit und ich dachte nur, soviel Fremdbestimmung möchte ich einfach nicht haben. Und dann wieder Laif genommen.
Seit ich meine Gefühle zulasse, mir sage, dass ich ihn geliebt habe und auch immernoch gern habe, läuft mein Tag wirklich viel viel angenehmer. Bin in Versöhnung mit ihm und quasi mit mir selber damit. Liebe oder wohlwollen durch den Körper strömen zu fühlen, ist unendlich angenehmer als Wut.
Sicher ist das nach einer längeren Zeit der Trennung auch leichter, als wenn das jetzt alles frisch wäre und jeder Tag alleine ein schreckliches Novum wäre oder man einfach noch unter Schock steht. Man MUSS den anderen dann auch eine Zeit lang ablehnen, denke ich. Nur war ich in dem Muster etwas zu lange? Vielleicht.
Daher seid alle, die erst frisch getrennt sind, nochmal gedrückt und lasst Euch sagen, es wird bald besser!
Mal gucken, was der Teig sagt...
möööck...
19.12.2015 11:47 •
x 4 #1153